W209 Tuning Videos !

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK

da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten

dann starte ich mal

CLK 63 Black Series
http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.

.

Hallo ditroi9076!

Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!

Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.

Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.

127 weitere Antworten
127 Antworten

Wenns dir nicht gefällt dann Schau weg ist mir echt zu blöd mit euch snops
Ich gebe auf der klügere gibt nach

@cheffren

Weil der e46e einfach keine Freunde hat u durch seine Provokationen versucht Leute zufinden die wenigstens mit ihm schreiben.

Im Bezug auf bankvorstand fährt nur Serie, also wie beschränkt muss man sein um sowas als Argument zu bringen. Da es alles Leasing ist, ist das doch klar. Oder glaubt ihr wirklich das die oder unsere politiker ihre Karren selbst gekauft haben u privat zu Arbeit fahren.

Aber ist ja lustig wie einige ihre Intelligenz anhand von Blech u deren Form difinieren. Das zeugt von wahrer Intelligenz.

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

@cheffren

Weil der e46e einfach keine Freunde hat u durch seine Provokationen versucht Leute zufinden die wenigstens mit ihm

Oder weil es winfach zu schoen ist, wie ihr nasen immer wieder drauf anspringt und euch echauffiert. :-) eure Reaktion gibt mir recht. Mehr muss dazu nichtbgeagt werden.

Ausserdem sind es imer wieder die gleichen 3 user, die alle anderen mit ihrem tunigscheixx nerven.

Zitat:

@cheffren

Weil der e46e einfach keine Freunde hat u durch seine Provokationen versucht Leute zufinden die wenigstens mit ihm schreiben.

Im Bezug auf bankvorstand fährt nur Serie, also wie beschränkt muss man sein um sowas als Argument zu bringen. Da es alles Leasing ist, ist das doch klar. Oder glaubt ihr wirklich das die oder unsere politiker ihre Karren selbst gekauft haben u privat zu Arbeit fahren.

Aber ist ja lustig wie einige ihre Intelligenz anhand von Blech u deren Form difinieren. Das zeugt von wahrer Intelligenz.

Es heißt:

definieren
Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@cheffren

Es heißt: definieren

naja manche sitzen in der Vorlesung u nutzen ein Handy zum Posten, da kann das schonmal passieren.

Zitat:

Zitat:

Es heißt: definieren

naja manche sitzen in der Vorlesung u nutzen ein Handy zum Posten, da kann das schonmal passieren.

Okay 😉

Zitat:

Weil der e46e einfach keine Freunde hat u durch seine Provokationen versucht Leute zufinden die wenigstens mit ihm schreiben spielen.

.

agree

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

Hallo W209Seko,

das nenne ich Pech. Da bist Du nun gerade mal 3 Tage bei uns und schon geigt Dir unser Lordsiegelbewahrer der reinen Blechlehre seine unmassgebliche Meinung. Lass Dich nicht verdriessen. Jedes Forum hat halt seine Spassbremse. Mögen auch in Zukunft die Räder gross und die Schweller breit sein.

Cheers,
ein Snop

Ich schließe nun meine Beteiligung an diesem Thread mit den Worten Friedrich II. König von Preußen: "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"!In diesem Sinne, jedem das Seine und mir das Meiste, bye, bye.😛

also tuning hat doch nichts mit prollen oder iq zutun, die leute die mit breitreifen und breitbau nicht klarkommen haben halt so eine meinung. und andere verschönern ihr auto mit breitreifen und teueren felgen.

aber fakt ist jeder übertriebene wagen S klasse Amg oder CL oder CLS oder ein e coupe mit 22 zoll felgen oder 20 zoll und übertriebenem tuning kann und wird sich nie einer von den leuten leisten können die hier sowas schlecht reden, somit muss ja so ein tuning ne gehobenere klasse haben als irgendwelche standartfelgen...

http://www.youtube.com/watch?...
http://www.youtube.com/watch?v=GHHqGe0O9Wg

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

also tuning hat doch nichts mit prollen oder iq zutun, die leute die mit breitreifen und breitbau nicht klarkommen haben halt so eine meinung. und andere verschönern ihr auto mit breitreifen und teueren felgen.

aber fakt ist jeder übertriebene wagen S klasse Amg oder CL oder CLS oder ein e coupe mit 22 zoll felgen oder 20 zoll und übertriebenem tuning kann und wird sich nie einer von den leuten leisten können die hier sowas schlecht reden, somit muss ja so ein tuning ne gehobenere klasse haben als irgendwelche standartfelgen...

http://www.youtube.com/watch?...
http://www.youtube.com/watch?v=GHHqGe0O9Wg

.

Hallo MERCA! 😠

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema raushalten, aber wenn ich deinen letzten Beitrag durchlese, kommt mir doch der Kaffe hoch.
Wer sein Auto durch Breitreifen und anderen Sachen geschmackvoll verschönern will, hat mein vollstes Verständnis. Das ist dann auch schön und elegant.
Das dumme an der ganzen Sache ist aber, dass hier die meisten Mitstreiter aus ihrem schönen CLK ein Ulkmobil machen und durch fusch am Bau genau das Gegenteil von schönem Tuning erreichen. Obendrein meinen diese geschmacklosen Obertuner sie hätten auch noch das affengeilste Supertuning überhaupt durchgeführt.

Drei Beispiel zum suboptimalen Tuning:

1.) Übergroße Felgen, die die dahinter sitzenden Bremsanlagen sichtbar machen. In der Regel wirken dann diese Bremsanlagen im Gegensatz zu den riesigen Felgen geradezu nur noch lächerlich klein. 😰

2.) Überdimensionierten Abgasanlagen, die von den Proportionen her eben nicht mit dem übrigen Wagen harmonieren. Ein Mitstreiter hatte hier einmal kritisiert, dass die angepappten 4 Abgasrohre wie die Rohre einer Schubkarre nach hinten rausstehen. Wie kann man einen CLK zur Schubkarre verunstalten?

3.) Es werden Abgasanlagen montiert, die nur übermäßig laut tröten, und mit gutem Sound überhaupt nichts zu tun haben. Was sehr oft bleibt, ist lediglich eine akustische Vermüllung der Umwelt. Schrecklich! 😠

Ja MERCA, wenn du meinst, dass hier nur „reiche Leute" ihr Auto „verschönern“ kann ich dir nun ganz und gar nicht folgen. Weißgott schreibe ich keineswegs fehlerfrei. Aber, wenn ich mir hier das teilweise unverständliche und zusammengestoppelte Geschreibe einiger Mitstreiter anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass viele hier mit Sicherheit keine großen Reichtümer angesammelt haben können. Viele dieser „Verschönerer“ kennen weder Punkt noch Komma und haben mit der Groß- und Kleinschreibung überhaupt nichts am Hut. Wer soll das lesen? Nach drei solcher Beiträge brauche ich immer einen Kognak, um im Kopf wieder klarzukommen. Das reicht doch nur zum Hilfsarbeiter oder zum Fußballer. Ich glaube, bei einigen reicht es noch nicht einmal zum Ausfüllen eines Kreditantrages. 😰

Nun lese dir noch einmal in Ruhe deinen "Satz" durch:

"aber fakt ist jeder übertriebene wagen S klasse Amg oder CL oder CLS oder ein e coupe mit 22 zoll felgen oder 20 zoll und übertriebenem tuning kann und wird sich nie einer von den leuten leisten können die hier sowas schlecht reden, somit muss ja so ein tuning ne gehobenere klasse haben als irgendwelche standartfelgen..."

Ansonsten können diese Negativtuner machen was sie wollen, aber reich können die nicht sein!

Trotz allem wünsche ich noch einen geruhsamen Abend! 🙂 Und immer schön cool bleiben ...😮

Asche auf mein Haupt!

darum gehts hier garnicht,

soweit ich weiß ist in diesem thread jedes auto wahnsinns teuer und unerreichbar für die ganzen schlechtreder.
hier wird soviel negativ gepostet obwohl ich keine persönlichen autos hier sehe.
ich seh nur autos im massiv gehobener € preisschiene.

und da geht es einfach einen auf die nerven wenn ein typ mit standart felgen und SUV optik + mager ausstattung feinste autos schlechtredet.
hier redet die ganzen standart karren auch keiner schlecht .... ich krieg auch das kotzen wenn ich ein CLK sehe mit 16 zoll felgen und 205er reifen auf der hinterachse oder jemand mit einer anhängerkupplung rumfährt das muss ich aber nicht jeden immer mitteilen

Zitat:

Original geschrieben von DrHephaistos

Zitat:

Hallo W209Seko,

das nenne ich Pech. Da bist Du nun gerade mal 3 Tage bei uns und schon geigt Dir unser Lordsiegelbewahrer der reinen Blechlehre seine unmassgebliche Meinung. Lass Dich nicht verdriessen. Jedes Forum hat halt seine Spassbremse. Mögen auch in Zukunft die Räder gross und die Schweller breit sein.

Cheers,
ein Snop

Hi dr. Leider gibt es immer solche pappenheimer kann man sich nicht aussuchen.

Vergleichen Autos und Geld mit Intelligenz was mich an deren Intelligenz Zweifeln lässt aber naja ich bin der Meinung soll jeder das machen was er will am Ende bezahlt jeder sein Auto selbst und nicht andere Leute deswegen hat auch keiner ein Mitsprache recht was Mann an seinem Auto machen will oder nicht von mir aus Fahren die Leute mit 30 Zoll Felgen durch die Gegend haha

Toller wagen , immer wieder schön zu sehen wie zeitlos das design des Clk's ist.

http://youtu.be/Tz8GriwHU98

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DrHephaistos

Hallo W209Seko,

Cheers,
ein Snop

Hi dr. Leider gibt es immer solche pappenheimer kann man sich nicht aussuchen.

Vergleichen Autos und Geld mit Intelligenz was mich an deren Intelligenz Zweifeln lässt aber naja ich bin der Meinung soll jeder das machen was er will am Ende bezahlt jeder sein Auto selbst und nicht andere Leute deswegen hat auch keiner ein Mitsprache recht was Mann an seinem Auto machen will oder nicht von mir aus Fahren die Leute mit 30 Zoll Felgen durch die Gegend haha

Das alles hier ist wohl

nicht

der Weisheit letzter Schluss?

Aber wer austeilt, sollte auch einstecken können. Warum kauft ihr Euch keinen Golf oder Astra, den Ihr verunstalten könnt?

Naja, jeder Narr schwört auf sei´ Kapp😁

In diesem Sinne, allen ein schönes WE.

Deine Antwort