W209 Optimale Tieferlegung in Bezug auf 19 Zoll
Hi zusammen,
vorab möcht ich was sagen... - wenn eine frage gestellt wird zb. 19 zoll tiefer aber noch komfort? ..dann hört auf themaabweichende kommentare abzugeben wie zb. prollig oder sonst was... ich lese seit tagen mich durchs forum und finde fast nichts brauchbares weil nur drum rum geredet wird... und was noch schlimmer ist .. wenn leute genau so wie ich hier reagieren dann wird einfach nicht mehr geantwortet...wo sind wir hiern im kidsclub?... bleibt bitte sachlich und konkret. jaaa ich kann satzzeichen verwenden aber dauert mir einfach zu lange..😉..
nun die frage: Fahre ein CLK 280 cabrio avantgarde hat ja ein sportfahrwerk drin und liegt bisschen tiefer wie die standart CLKs... aber nicht tief genug..😉.. viele haben die H&R 40mm aber soweit ich des begutachten konnte find ich dass er vorne immernoch zu hoch ist.. alsoo bin ich auf KAW federn 50/35 mm gestoßen ... was ich mir gut vorstellen könnte aber im forum hab ich nichts nutzvolles gefunden.. weil ich zusätzlich 19 zoll fahre.
ALSO meine konkrete frage: ist es möglich auf 19 zoll diese tieferlegungsfedern zu fahren? oder welche ist optimal optisch sowie vom fahrgefühl?...
zusatzdaten: VA 8.5-19-ET30 225/35
HA 9.5-19-ET31 255/30
Weil ich die felgen noch nicht drauf hab weiß ich auch noch nicht wie es mit der HA aussieht in bezug auf spurplatten? was würde noch gehen? aber die tieferlegung bitte nicht vergessen.
ich Danke euch schonmal
Grüße Peeky
Beste Antwort im Thema
hi,
ich denke das das kaw thema allein von mir mir schon 10mal und mehr kommentiert wurde,
also einfach mal sufu benutzen, das siehst mein auto mit kaws und 19 zöllern.
ist die EINZIGE alternative zum gewinde fahrwerk!
der REST IST MÜLL!!
h&R ist eine optische vergewalltigung durch den hängearsch bzw ist das auto vorne immernoch zu hoch...
125 Antworten
Moin
Ich weiß es ist schon ne Weile her, dass der Thread aktiv war aber ich habe dennoch das selbe Problem. Und zwar wollte ich wissen ob ich meine 8.5x19 LK 5x112 ET45 Felgen auf meinen tiefergelegten CLK 350 bekomme.
Ich hab KAW Federn und vorne 10mm und hinten 15mm Spurplatten drauf.
Reifen wollte ich entweder 225 oder 235 vorne nehmen und hinten 255.
Meint ihr dass, das passt?
Danke im Vorraus und Grüße 🙂
Warum kaufst du keine passenden Felgen für dein Fahrzeug? 8,5x19 ET45 haben bestimmt kein Gutachten für den A/C209.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 10. November 2020 um 17:42:10 Uhr:
Warum kaufst du keine passenden Felgen für dein Fahrzeug? 8,5x19 ET45 haben bestimmt kein Gutachten für den A/C209.
Moin
Ich hab die gar nicht für den gekauft sondern nur noch rumliegen. Aber Momenten sind original mercedesfelgen drauf, die auch ET45 haben.
... dann sind das auch keine Felgen für den CLK!