W207 20 Zoll
Abend zusammen!
Jemand schonmal zufällig 225/35 20 255/35 20 mit 8,5 und 9,5 auf einem Coupé montiert? Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Also ich fahre die gleiche felgen Kombi.
8,5x20 et38
9,5x20 ET38
225/35 & 255/30 (Abrollumfang passt nicht ganz, aber ist mir erstmal egal, werde bald umsteigen auf 245/30.)
H&R Federn 30/30.
Wenn ich etwas schneller in starken Bodenwellen reinfahre schleift er hinten ganz leicht.
225/35 & 245/30 wäre in Ordnung. Weicht aber leicht vom Abrollumfang ab.
Abrollumfang technisch wäre 235/30 & 265/25 am geeignetsten, zwecks Einzelabnahme.
Ob es jedoch hinten schleift kann ich dir nicht sagen, ET38 bei 20 Zoll sind sehr sehr eng hinten. ET40 wäre perfekt.
276 Antworten
Das passt super, die Dimensionen sind genauso wie die 19 Zoll Variante mit 245/35/19 ET37 VA und 265/30/19 ET42 HA zu meiner Überraschung. Ich musste das auch im Rechner nachprüfen und war kurz verdutzt.
Die 19er Variante bin ich vorher gefahren und wenn du das im Reifenrechner zum Vergleich eintippst, kommt nahezu derselbe Abstand heraus. Somit glaube ich auch das der TÜV das abgenommen hat.
Michelin
Ähnliche Themen
Das stimmt, der hat mir auch schon geholfen diesbezüglich.
Eine Frage hätte ich noch, würdest du bitte mal den Abstand von deiner Felgenmitte zur Kotflügelkante messen?
Mich würde interessieren, ob wir auf dasselbe Maß kommen nach der Tieferlegung.
Tieferlegung bei meine E500 mit H&R tief VA 32,5cm bis Radmitte HA 33cm bis Radmitte (von 2er auf 4er Gummis)
Wieso hast du eine 10/2017er (Erst) Zulassung? Da gab es den c207 doch nicht mehr....????
Also ähnlich wie bei mir. Danke fürs messen.
Späte EZ, gebaut wurde er "bereits" im Oktober 16.
Warum er so lange nicht zugelassen wurde weiß ich nicht.
zu der Zeit lief der Absatz nicht so rasend wie heute. Lagerwagen waren um einiges günstiger als selbstkonfigurierte Neuwagen.
Dann danke an den Konfigurator damals.
Bin sehr glücklich mit der Konfiguration, aber gut zu wissen, dass es damals so lief.
Meiner hat seinen Job auch gut gemacht, alles außer Standheizung und 360 Grad Kamera. Ein V8 Edition… kann jemand herausfinden, wieviel es davon gibt?
Selbst für die zwei Spielereien hat es bei meinem noch gereicht. Aber wie viele Editions es gab konnte ich bisher auch nicht herausfinden...
bei mir war es ähnlich nett damals … 30% unter NP in meiner persönlichen Traumkonfiguration.
Leider sind diese Zeiten vorbei.
Mein persönlicher Nachfolger seit 4 Jahren ist aber identisch gut konfiguriert und noch ein bisschen netter