ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neue 18 Zoll AMG Felgen fürs Cabrio

Neue 18 Zoll AMG Felgen fürs Cabrio

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 18:08

Hi jungs,

hab im Konfigurator mal rumgespielt da gibt es neue 18 zöller amg-felgen, was komisch ist nur fürs cabrio, aber denkmal das es ein fehler ist im konfi, ist bestimmt für beide bestellbar.

sehn schick aus. schade das es nur 18er sind, 19er wären optimal,

man zahlt ca 400euro aufpreis wenn man schon das sportpaket gewählt hat.

findet vielleicht jemand noch andere bilder ausser im konfi,

wenn ja posten, sind eine alternative zu den 18er amg´s

 

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_a207.html?...

Beste Antwort im Thema

klar, man muss es mit der größe nicht übertreiben. allerdings wären 19 zöller beim coupe/cabrio zumindest beim amg paket als standard mehr als angebracht, das hat nichts mit audi-gruppenzwang-größenwahn zu tun sondern sieht einfach besser aus

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Bei mir gibts ja nur die Standard 18" und die AMG als 18" mehr nicht.

Auf dem Bild ist irgendwie auch das Coupé und nicht das Cabriolet abgebildet...

Gruß Viper

Sieht mir sehr stark nach den 18" AMG Felgen vom W204 aus.

ja das sind auch die vom w204

diese felgen wollte ich schon immer auf das coupe haben aber als 19 zöller leider gibt es es nich ab werk

Fürs Coupe lieferbar ab Juni 2010

Ich verstehe nicht warum sich Mercedes so schwer tut vom Werk aus 19" oder 20" als Sonderaustattung

anzubieten. Verbrauch?, weniger Komfort? Das weiss der Kunde doch wenn er sich für größere Räder entscheidet!

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Ich verstehe nicht warum sich Mercedes so schwer tut vom Werk aus 19" oder 20" als Sonderaustattung

ei, weil man nicht unbedingt den AUDIWAHN mitmachen muss! :eek:

ich glaube eh' dass spätpubertäre yuppies bei audi besser aufgehoben sind! :D

BMW bietet doch auch 19" ab Werk an! Ist doch auch persöhnlicher Geschmack. Ich lese nur immer wieder Beiträge wo sich noch mehr E-Coupe Fahrer 19" o. 20" vom Werk aus wünschen. Ich finde die 18" gehen irgendwie verloren in den großen Radkästen! Aber AUDI will ich nicht!:mad: Niemals!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Aber AUDI will ich nicht!:mad: Niemals!:cool:

;););) neulich wollt' mir einer einen schenken - hab' dankend abgelehnt! :p:p:p

klar, man muss es mit der größe nicht übertreiben. allerdings wären 19 zöller beim coupe/cabrio zumindest beim amg paket als standard mehr als angebracht, das hat nichts mit audi-gruppenzwang-größenwahn zu tun sondern sieht einfach besser aus

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

...das hat nichts mit audi-gruppenzwang-größenwahn zu tun sondern sieht einfach besser aus

EINSPRUCH! Bei DEM Auto ist ludenhaft das passende Adjektiv! (sagt meine Frau übrigens auch zu meinem Auto! :D)

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

...das hat nichts mit audi-gruppenzwang-größenwahn zu tun sondern sieht einfach besser aus

EINSPRUCH! Bei DEM Auto ist ludenhaft das passende Adjektiv! (sagt meine Frau übrigens auch zu meinem Auto! :D)

na da fühl ich mich doch gebauchpinselt

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

ich glaube eh' dass spätpubertäre yuppies bei audi besser aufgehoben sind! :D

Bin nicht spätpubertär, weder ein Yuppi noch ein Freak ;) Dennoch hätte ich gerne meine 20 Zöller auf meinem ECoupe. 18 Zoll ok, dann aber müsste der Wagen tiefer sein.

...Dennoch hätte ich gerne meine 20 Zöller auf meinem E-Coupe2009...

Dein Wunsch sei mir Befehl! :o

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

...Dennoch hätte ich gerne meine 20 Zöller auf meinem E-Coupe2009...

Dein Wunsch sei mir Befehl! :o

Bähhhhh....selten sowas geschmackloses gesehen. Hoffentlich bleibt es dem Coupe erspart solche Felgen tragen zu müssen...obwohl??:confused:

Vielleicht hätten wir so einen würdigen Nachfolger für den Calibra von Opel :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neue 18 Zoll AMG Felgen fürs Cabrio