W206, wer bestellt ?

Mercedes C-Klasse W206

Wie der Titel bereits sagt, kann man hier anfangen zu sammeln - wer bestellt konkret was:

- Motor, Ausstattung, wo sind die Kreuzchen gemacht ? ...

- Datum der Bestellung: ...

- Datum der Lieferung/Prognose vom Händler dazu: ...

- Sonstiges vor Ort beim Händler, Äußerungen was noch kommt, offen ist: ...

811 Antworten

Zitat:

@a45s_tommes schrieb am 29. Juli 2021 um 20:49:53 Uhr:

Manchmal kommen Dinge anders als man denkt.

Das T-Modell war leider bereits verkauft worden (Ca. 30 Bestellungen sind bei meinem Händler von der Thematik betroffen).

Ich habe mich daher für die Limo entschieden. Sehr gut ausgestattet (Mehr als mein T-Modell) und am Ende sogar etwas günstiger.

Abholung dann kommende Woche.

Sieht klasse aus! Welcher Motor?

220d

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 29. Juli 2021 um 22:06:34 Uhr:

220d

Bin ich bereits probegefahren und finde den Motor Klasse - genug Leistung und unglaublich effizient

Zitat:

@campari24 schrieb am 29. Juli 2021 um 21:03:48 Uhr:

Sieht gut aus - echte Tageslichtbilder wären dann klasse ! Und immer wieder Respekt an euch als Early adopter kurz nach Launch eines solch komplexen Produkts …

Ich würde ja auch gerne bestellen… aber der 300e braucht ja noch etwas… und der 400e der mich noch mehr reizt steht ja noch weiter in den Sternen (und so lange will ich nicht mehr warten)

Ähnliche Themen

Guten Morgen in die Gemeinde:-)
Eine kleine Frage hätte ich zum aktuellen Modell. Ist die „ Gepäckraumklappe Fernschliessung „ der Knopf am Kofferraumdeckel um die Klappe zu schließen ?

Fernschließen klingt eher nach, dass man mit dem Schlüssel den Kofferraum schließen kann.

Korrekt länger auf den Schlüssel drücken und der Deckel geht zu

Ah okay, Dankeschön;-) und könnt ihr mir noch sagen ob beim Paket KeyLess Go das Knöpfchen dabei ist ? das high end keyless go wurde mir gestrichen. Da wusste ich das das knöpfchen dabei ist. Aber keine Ahnung ob das jetzt auch noch ist

Was damit eher wegfällt ist Hands Free, also der Kick unter den Kofferraum zum öffnen. Der Knopf in der Klappe selbst sollte bleiben.

Hätte auch einmal eine Frage zu dem Startpaket. Laut Konfigurator beinhaltet das Startpaket auch das Assistenzpaket, und damit verbunden den Totwinkelassistent. Ist das richtig?

Aktuell fallen reihenweise irgendwelche Ausstattungspakete oder einzelne Ausstattungen weg ohne auf den Kunden zuzugehen bzw. zu schildern woran es liegt. Bei mir ist es jetzt das Burmester System keiner kann mir sagen ob es den nun verbaut wird oder nicht. Auch nicht der Verkäufer. Am Tag der Abholung lass ich den Wagen dann einfach stehen ist mir sowas von egal.

Zitat:

@a45s_tommes schrieb am 30. Juli 2021 um 11:22:09 Uhr:

Was damit eher wegfällt ist Hands Free, also der Kick unter den Kofferraum zum öffnen. Der Knopf in der Klappe selbst sollte bleiben.

Sicher, dass die elektrische Heckdeckelschließung bleibt?

Gruß

Zitat:

@Star10 schrieb am 30. Juli 2021 um 12:19:30 Uhr:

Aktuell fallen reihenweise irgendwelche Ausstattungspakete oder einzelne Ausstattungen weg ohne auf den Kunden zuzugehen bzw. zu schildern woran es liegt. Bei mir ist es jetzt das Burmester System keiner kann mir sagen ob es den nun verbaut wird oder nicht. Auch nicht der Verkäufer. Am Tag der Abholung lass ich den Wagen dann einfach stehen ist mir sowas von egal.

Die haben echt den Schuss nicht gehört. Der Kunde wird dann, am besten am Tag der Abholung, vor vollendete Tatsachen gestellt. Ohne Burmester bin ich raus aus der Nummer

Zitat:

Mein Verkäufer hat mir gestern die internen Info E-Mails gezeigt. Wenn die Ausstattung einmal raus ist, kommt sie bis Baudatum Dezember 2021 nicht mehr zurück.

Die Informationspolitik ist sehr bescheiden denn die Autohäuser werden vor vollendete Tatsachen gestellt und können nichts mehr machen.

Daher habe ich auch von T-Modell auf die Limo gewechselt die noch alles an Ausstattung drin hat.

Zitat:

Bei mir das Advanced.

Deine Antwort