ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. W206 Bestellt - Wie lange war eure Wartezeit

W206 Bestellt - Wie lange war eure Wartezeit

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:28

Hallo Freunde,

ich habe mir im Dezember 2021 die neue C Klasse 200D (W206) AMG Line in Limousine bestellt. Im Februar haben wir einen Vertragsänderung vorgenommen. Mein Liefertermin ist das 4 Quartal ca. 17. Dezember. Mir wurde von meinem Verkäufer gesagt, dass die C Klasse momentan nur noch in Südafrika hergestellt wird, deshalb auch die lange Wartezeit..

Neulich habe ich hier im Forum einen Beitrag gelesen, indem ein Nutzer behauptet, dass er seine C Klasse dieses Jahr bestellt hat und es nach 3 Monaten in Bremen abgeholt hat…

Wie lange wartet Ihr schon auf eure neue C Klasse Bestellung? Das Interessiert mich momentan sehr.

Liebe Grüße,

Euer Banger ??

C Klasse Innenraum
Ähnliche Themen
107 Antworten

Moin,

habe am 25.07 bestellt und mein Abholtermin war am Freitag, aber wurde verschoben jetzt. Ich warte bis sie sich melden sollte kommende Woche sein und abholbar sein

 

C300d

 

Gruß

Juli 2021 bestellt. Geliefert Ende Dezember

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:31

@hhhhhhjjjkkolk echt? Wieso aber so schnell check ich einfach nicht amk

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:32

@Cptzalii wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei mir auch verschiebt.. Ich habe auch mitbekommen, dass manche Ausstattungen allgemein nicht mehr verfügbar sind und Mercedes diese dann auch nicht mehr mit einbaut. Stimmt das?

Zitat:

@Bang47 schrieb am 14. Mai 2022 um 20:32:56 Uhr:

@Cptzalii wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei mir auch verschiebt.. Ich habe auch mitbekommen, dass manche Ausstattungen allgemein nicht mehr verfügbar sind und Mercedes diese dann auch nicht mehr mit einbaut. Stimmt das?

Also bei mir sollte der Liefertermin Januar stattgefunden haben und das Auto sollte am 05. Dezember 2021 gebaut werden. Aber das hat sich bis 9. März verschoben, und der wurde dann am 28 März ca verschifft und ist jetzt in Bremen und braucht nur noch ne Fahrzeugaufbereitung. Also die Verschiebung sollte relativ hoch sein, weil das bei all meinen Kollegen auch der Fall war. Bei mir wurden keine Ausstattungen rausgenommen, aber kann gut möglich sein, um die Lieferzeit zu verkürzen.

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:37

@Cptzalii wow, sehr respektlos von Mercedes! Bei mir wurde es wie gesagt im Dezember 2021 bestellt und erst im Juli 2022 ist die Planung… ich bin mir sicher, dass es sich safe bei mir um 3 Monate verspäten wird

Zitat:

@Bang47 schrieb am 14. Mai 2022 um 20:37:52 Uhr:

@Cptzalii wow, sehr respektlos von Mercedes! Bei mir wurde es wie gesagt im Dezember 2021 bestellt und erst im Juli 2022 ist die Planung… ich bin mir sicher, dass es sich safe bei mir um 3 Monate verspäten wird

Ja. Ich hatte ja einen Abholtermin am Freitag, hab auch alles angemeldet und abholtermin. Die haben 1 tag davor abgesagt

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:41

@Cptzalii wenn ich das wissen würde, hätte ich niemals den Vertrag unterschrieben lieber ein vorführfahrzeug bestellt.

Zitat:

@Bang47 schrieb am 14. Mai 2022 um 20:41:21 Uhr:

@Cptzalii wenn ich das wissen würde, hätte ich niemals den Vertrag unterschrieben lieber ein vorführfahrzeug bestellt.

Ja wollte ich ja auch, aber hab einfach gewartet weil im Pool nur müll war

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:45

@Cptzalii jaman.. denkst du dass mir Mercedes irgendwie hin und wiedermal Autos leihen kann.. quasi als Entschädigung :D

Zitat:

@Bang47 schrieb am 14. Mai 2022 um 20:45:04 Uhr:

@Cptzalii jaman.. denkst du dass mir Mercedes irgendwie hin und wiedermal Autos leihen kann.. quasi als Entschädigung :D

Hatte schon nachgefragt. Das einzige was sie dir anbieten ist eins vom pool zu nehmen oder eine stornierung

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 19:19

@Cptzalii ist eine Stornierung noch möglich? Also kann ich den Vertrag jederzeit stornieren ohne irgendwelche Entschädigungen zu zahlen?

Zitat:

@Bang47 schrieb am 14. Mai 2022 um 21:19:06 Uhr:

@Cptzalii ist eine Stornierung noch möglich? Also kann ich den Vertrag jederzeit stornieren ohne irgendwelche Entschädigungen zu zahlen?

Ja geht. Das Auto ist ja noch nicht gebaut worden

Zitat:

@Bang47 schrieb am 14. Mai 2022 um 21:19:06 Uhr:

@Cptzalii ist eine Stornierung noch möglich? Also kann ich den Vertrag jederzeit stornieren ohne irgendwelche Entschädigungen zu zahlen?

Da wird sich dann dein Autohaus freuen. Die haben dann bestimmt schon 10 andere Kunden wo das Auto übernehmen könnten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. W206 Bestellt - Wie lange war eure Wartezeit