1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 sitzbezüge

W205 sitzbezüge

Mercedes

Wisst ihr wo finde ich passende Bezüge für 205 T-Model (BJ 2015)?
ich habe ein hell grau interiuer! das will ich gerne beschutzen

22 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe hier mal die themenfremden Beiträge rausgenommen. Die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Meine Kopfstützen lassen sich elektrisch verstellen. Kann man die Kopfstützen für die Sitzbezüge zu montieren einfach so rausziehen?

Hallo

Ich hatte für unseren W124er einen Satz Lammfellsitzbezüge gekauft. Jeder hat die Dinger geliebt. Meine Mutter wollte für ihren neuen GLA auch welche, bei den "Urban" Integralsitzen war es aber nicht so einfach was zu finden.

Schade das es das nicht mehr wie beim W124er als Orginalzubehör von Benz gibt.

Munter bleiben: Jan Henning

moin weiß jmd ob die sitzbezüge beifahrer u. fahrerseite die selbe passform haben.? möchte nämlich den bezug fahrerseite, also nur bezug des sitzkissen (nicht rückenlehne) wechseln. hab im internet aber nur bezug für beifahrerseite gefunden... wenn ich mir im wagen die sitze betrachte, würd ich erstmal optisch sagen dass fahrer und beifahrer identisch sind..

Weiß jemand, ob der Bezug der Sitzfläche bei den Dinamica Sitzen für Fahrer und Beifahrer identisch ist?

Zitat:

@tobias070283 schrieb am 25. November 2019 um 10:43:18 Uhr:

Ich habe mir meinen Sitzbezug bei Loveauto machen lassen. Bin mit der Qualität echt zufrieden. Sind echt gute Massgefertigte Überzüge.

Kannst Du mal ein Bild davon reinstellen? Würde mich interessieren wie die aussehen

Deine Antwort