W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder
Hallo Zusammen,
ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.
Über Info ware ich dankbar.
Gruß
Mike
Beste Antwort im Thema
*Trommelwirbel*...es ist soweit.
Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.
Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁
PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.
275 Antworten
Nach langem Überlegen habe ich jetzt die KT16 in palladium/poliert bestellt.
Eigentlich war ich schon fast entschlossen die neue Tomason TN16 oder die Motec Tornado zu nehmen. Da das in 19" aber wieder "nichts Ganzes und nichts Halbes" ist, wird es doch die etwas dezentere Keskin.
Der Preis ist nochmals gesunken! *klick* Hier kostet sie in 8.5x19 nur 130,-€...falls es momentan noch andere Kaufinteressenten geben sollte.
Zu den passenden Deckeln habe ich allerdings widersprüchliche Aussagen gelesen, weshalb die Frage immer noch im Raum steht:
Zitat:
@tstoeckm schrieb am 10. Dezember 2015 um 16:46:51 Uhr:
Wo nehme ich denn passende Mercedes Nabenzierdeckel her?
LG
Wenn das innen Loch für denn Deckel 55/57mm hat dann könnt ihr das nehmen
Ist das haubenemblem vom Sprinter
Zitat:
@andy_neu schrieb am 31. Januar 2016 um 12:57:54 Uhr:
Nach langem Überlegen habe ich jetzt die KT16 in palladium/poliert bestellt.
Eigentlich war ich schon fast entschlossen die neue Tomason TN16 oder die Motec Tornado zu nehmen. Da das in 19" aber wieder "nichts Ganzes und nichts Halbes" ist, wird es doch die etwas dezentere Keskin.
Der Preis ist nochmals gesunken! *klick* Hier kostet sie in 8.5x19 nur 130,-€...falls es momentan noch andere Kaufinteressenten geben sollte.Zu den passenden Deckeln habe ich allerdings widersprüchliche Aussagen gelesen, weshalb die Frage immer noch im Raum steht:
Zitat:
@andy_neu schrieb am 31. Januar 2016 um 12:57:54 Uhr:
LGZitat:
@tstoeckm schrieb am 10. Dezember 2015 um 16:46:51 Uhr:
Wo nehme ich denn passende Mercedes Nabenzierdeckel her?
Bei keskin felgen passen die original mercedes nabendeckel.
Habe die Räder heute fertig montiert abgeholt (KT16 palladium 8,5x19 ET45 + 235/35 Hankook V12 evo2 rundum).
Auf der HA werde ich noch eine Spurverbreiterung montieren, ich schwanke noch zwischen 10 oder 13mm pro Rad. Dazu muss ich mich aber erst beim TÜV schlau machen.
Ein Frage stellt sich mir aber noch: Beim Befestigungsmaterial waren auch Zentrierringe dabei, werden die beim W205 benötigt? Ich frage deshalb weil das Befestigungsset auch für andere Fahrzeugtypen verwendet wir.
LG
Ähnliche Themen
Hallo Andy, habe die Keskin KT16 als Winterräder in 18 Zoll montiert ohne Zentrierringe. Die Felgen benötigen aber 1mm längere Schrauben.
Laut Gutachten der 19 Zoll Felgen müssen beim W205 auch keine Zentrierringe montiert werden: KLICK
Check aber bitte sicherheitshalber nochmal selber nach.
Gruß Lionel
EDIT:
Ich glaube auf der Keskin Seite ist das falsche Gutachten für die KT16 19" ET45 verlinkt:
http://www.keskin-tuning.de/downloads-gutachten/
Das Gutachten ist für die KT15 Felgen... Hmm am besten kurz bei Keskin anrufen und nachfragen oder ne Mail schreiben.
Danke, steht ja direkt am Anfang...ich hatte heute fleißig im Gutachten geblättert aber nichts gefunden. 🙄
Ja, das mit dem falsch verlinkten Gutachten habe ich auch schon bemerkt. Der Dateiname ist richtig aber der Inhalt falsch.
LG
Da ich heute die Sommerräder montiert habe, möchte ich meine Bilder auch mal hier einreihen.
Jetzt noch der Diamantgrill und ein kleineres Kennzeichen vorne, dann ist er erstmal fertig.
Keskin KT 16 8,5x19 ET45, H&R Federn 45/35, Distanzscheiben H&R 13mm/Rad (nur HA), Nabendeckel orig.MB himalaya grau
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich möchte mir morgen meine Sommerfelgen/reifen bestellen, habe mich jetzt für die Keskin KT15 Speed light hyper entschieden.
Bereifung soll:
Vo 225/40 R19
Hi 255/35 R19
oder doch lieber Hi 245/35 R19 was sagt Ihr?
In den Gutachten von Keskin, blicke ich nicht wirklich durch.
Meine frage darf ich die Felgen überhaupt fahren?
Muss ich irgendwas beachten?
Danke in vorraus,
Crew
Ich gehe mal davon aus das du die 8,5x19 ET45 meinst. In dem Fall musst du für deine gewünschte Reifengröße laut Gutachten an der HA Karosseriearbeiten durchführen. Oder du nimmst 235/35 wie andy_neu. Die passen laut Gutachten auch so und anscheinend sogar noch mit 13mm Spurplatten pro Seite. Wenn du aber Mischbereifung fahren möchtest würde ich eh nach Felgen suchen die unterschiedlich breit sind. 7,5 und 8,5 z.B. Sieht meiner Meinung nach immer besser aus.
Gruß
@Quarks63
erst mal danke für dein Antwort.
Ja ich meine 8,5x19 ET45.
Hmm Karosserierarbeit war nicht mein Ziel, auch keine Distanzscheiben etc.
Reifen/Felgen drauf und losfahren das war mein Ziel 🙂
Jetzt habe ich den von Keskin Angebotene Gutachten gefunden, aber durchblicken tue ich nicht wirklich.
Laut der Webseite darf ich die Größe Vo 225/40 R19 Hi 255/35 R19 fahren.
http://keskin001.mx-live.com/default.aspx
grüße Crew
Ja, du darfst die auch fahren aber im Gutachten steht bei Reifengröße 245/255 musst du an der HA was nacharbeiten. Punkt K2b im Gutachten. Ob das wirklich der Fall ist weiß ich nicht, das können andere hier vielleicht berichten. Meiner Meinung nach sind Gutachten auch immer sehr konservativ ausgerichtet. Also sehr sehr tüvig 😁
So, habe mir heute die Keskin KT15 LIght Hyper 19zoll bestellt.
Bereifung Vo 225/40 r19 Hi 245/35 r19 Dunlop, Eintragung, nacharbeitung nicht nötig.
Ich hoffe die Originale Nabedeckung von Mercedes passen darauf....