1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder

W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.

Über Info ware ich dankbar.

Gruß

Mike

Beste Antwort im Thema

*Trommelwirbel*...es ist soweit.

Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.

Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁

PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.

Img-1187
Img-1189
Img-1190
+3
275 weitere Antworten
275 Antworten

@andy: sieht super und sehr stimmig aus. Ich war mir bezüglich des Komforts mit den 19" unschlüssig und so sind's am Ende doch die 18" geworden. Aber auch die Distanzscheiben sind gefällig. Das Tieferlegen bekomme ich durch Airmatic und Sporteinstellung hin. 😉

Mal schauen beim nächsten notwendigen Reifenwechsel...

@crewganja

....die passen !

Der Sommer kann kommen,meine neue Felgen mit Bereifung 🙂

Image
Image

Das ging jetzt aber schnell 🙂 Schaut gut aus, könnten Felgen von Mercedes sein. Sind das jetzt die 8,5x19 ET 45 mit 245er hinten? Passt anscheinend locker ohne was zu machen. Die Gutachten sind irgendwie gar kein Anhaltspunkt was die reale Passgenauigkeit angeht.

Ähnliche Themen

@Quarks
Ja habe die Montag bestellt und heute waren die da.
Sind 8,5x19 ET 45 Vo 225 Hi 245.
der Meister hat sicherheitshalber den TÜV gefragt der grade im Haus war ob ich die fahren darf.

Alles okay laut ABE 🙂

Die Reifen müssen etwas eingefahren werden in ungewohnt von 17" auf 19" ist etwas härter aber nicht schlimm.
Ich wollte ja zuerst die Keskin KT16 habe mich aber doch umentschieden und bereue die Entscheidung nicht, ich finde die KT15 richtig Edel.
Wie du schon sagst hat Ähnlichkeit wir die originalen Mercedes Felgen.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 12. März 2016 um 11:53:56 Uhr:

Da ich heute die Sommerräder montiert habe, möchte ich meine Bilder auch mal hier einreihen.
Jetzt noch der Diamantgrill und ein kleineres Kennzeichen vorne, dann ist er erstmal fertig.

Keskin KT 16 8,5x19 ET45, H&R Federn 45/35, Distanzscheiben H&R 13mm/Rad (nur HA), Nabendeckel orig.MB himalaya grau

Besser hätte man es nicht hinbekommen, geil!
Habe meine Brabus Monoblock Q verkauft und strebe eventuell die KT16 oder die R STYLE EVO STAR an. Da Keskin bei mir 10 km weit weg ist, werde ich mir die Morgen mal Live anschauen, was mir aufgefallen ist -> Sehr viele ausgleichgewichte ...

Zitat:

...was mir aufgefallen ist -> Sehr viele ausgleichgewichte ...

Gut hingeschaut...das ist wirklich extrem und spricht nicht unbedingt für die Qualität dieser Räder.

Kann auch am Reifen liegen, wenn beide unwuchtungen an eine Stelle kommen dann ist es nunmal Fail. Normal müsste man so etwas matchen.

Ich weiß zwar nicht, wo Ihr die vielen "Ausgleichsgewichte" erkennen wollt, ich tippe mal auf Verwechslung mit den gegenüberliegenden Prägungen:

http://static.felgenshop.de/...5-titan-grey-lip-polish-4-2000x2000.jpg

Zitat:

@Eddy-Pu schrieb am 18. März 2016 um 11:52:12 Uhr:

Ich weiß zwar nicht, wo Ihr die vielen "Ausgleichsgewichte" erkennen wollt....

Ich glaube wir sprachen von meiner KT16, und da erkenne ich die vielen Gewichte ganz gut.🙂

Würde mich mal interessieren ob das bei den anderen User mit Keskin Felgen auch der Fall ist.

Ok,

ich dachte es geht um diese...........

Zitat:

@crewganja schrieb am 17. März 2016 um 17:20:13 Uhr:

Der Sommer kann kommen,meine neue Felgen mit Bereifung 🙂

Zitat:

@andy_neu schrieb am 18. März 2016 um 12:32:01 Uhr:

Würde mich mal interessieren ob das bei den anderen User mit Keskin Felgen auch der Fall ist.

Kann ich dir ab Montag wieder sagen. *selbst angeordneter Frühling* 🙂

Moin,

ich fahre die KT 16 in 18" und hänge mal Bilder von meinen dran. Rundum habe ich 5-6 von diesen kleinen Klebegewichten auf der Felge, alle zusammenhängend und genau gegenüber des Ventils. Ich tippe mal, daß ist den verbauten Funksensoren geschuldet, oder ? Das hängt ja bekanntermaßen innen am Ventil und wiegt ja auch was.

Vielleicht kann ein Reifenspezi meine Vermutung bestätigen.

LG

FBSHH

BTW: Kann gleich mal ins Lager gehen und bei den original AMG 18" Fünfarm nachsehen wie sich das da mit den Gewichten verhält. - Sieht da ähnlich aus wie bei den Keskin.

Img-1767
Img-1765
Img-1665

Bei mir sind es schon ein paar mehr.(siehe Foto)
An den Ausgleich zur RDK-Masse habe ich auch schon gedacht, aber bei den originalen 17"-Felgen ist es trotzdem nicht so extrem.

Naja meine Brabus hatten mit Hankook V12 gerade mal 15 gramm.

Ist schon was anderes.
Hab mir doch jetzt die Carlson 1/10 bestellt.

Deine Antwort