W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.

Über Info ware ich dankbar.

Gruß

Mike

Beste Antwort im Thema

*Trommelwirbel*...es ist soweit.

Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.

Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁

PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.

Img-1187
Img-1189
Img-1190
+3
275 weitere Antworten
275 Antworten

...kurzer Zwischenbericht: Nachdem ich dann am 2. Mai ein Komplettrad mit der ET 42 Punze an den Reifenhändler geliefert habe und von den anderen Felgen Bilder beigelegt habe sollte ich nun die restlichen Räder (auch das mit ET 45) anliefern. Begründung: der Hersteller möchte das selber sehen. Dann wollte ich die ganze Aktion abbrechen und einfach in den beiden verbleibenden Winter so weiterfahren wie gehabt aber das ließ mein Reifenhändler nicht zu, weil ich dann ja u.U. keinen Versicherungsschutz hätte (hatte ich in den vergangenen 5 Jahrfen ja auch nicht jejeje) und man wird da schon eine Lösung finden.

Also, bin gespannt. Das blöde ist nur - ausgerechnet die Felge mit ET 45 (vorne rechts) hat eine 1 cm Wunde am Felgenhorn vom Bordstein...….

Werde berichten wie es ausgeht.

Ach ja - ansonsten haben alle Felgen die Winter gut überstanden und sind noch tadellos.

Grüsse

FBSHH

Hallo Zusammen,

ich habe diesen Thread bereits durchgelesen, komme jedoch nicht zu 100% zum Ergebnis.

Ich habe mir die Keskin KT16 19 Zoll in Schwarz bestellt. Diese sollen auf meinem W205 C400 4Matic (Avantgarde) drauf.

Eintragungsfrei laut Gutachten sind die 225/40/19 zulässig.

Geplant war bei mir erstmal die 225/40 VA und für die HA 255/35. (Laut Gutachten muss dies beim TÜV nochmals vorgeführt werden - habe ich es richtig verstanden?)

Zusätzlich benötige ich die RDKS - müssen diese irgendwie angelernt werden? Wie bekomme ich die Teilenummer dazu?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Hallo zusammen,
Bei mir steht ebenfalls die Reifengröße zur Frage.
Mein Fahrzeug c220d 4 matic mit AMG-Line.
Felgen sollen Keskin KT16 in 8,5x19 ET45 werden.
Spurplatten habe ich mir schon für die WR 18" AMG 5Speichen Felgen zugelegt. Extra in 12mm je Rad, damit ich diese auch auf dem kommenden Sommerrädern verwenden kann auf der HA.
Ich möchte auf keinen Fall 225er Reifen auf eine 8,5J Felge ziehen.
Welche Reifenwahl wäre hier die "beste"?
245er auf allen vier Rädern oder doch lieber Mischbereifung VA 235er HA?
Wäre um jede Hilfe dankbar.

Wie sieht es bei Mercedes öberhaupt mit der Felgenwahl beim 4matic aus. Ist man da eingeschränkt? Und macht Mischbereifung dem 4 matic Probleme? Bei Bmw bekommt man mit der Mischbereifung und dem xDrive Probleme.

Danke schon mal

Ich habe mir jetzt mal das Gutachten angesehen.
Ich wollte nun eigentlich, Aufgrund des Threats, rundrum 235/35R19 montieren. Diese sind im Gutachten für den 4-matic nicht aufgeführt. Nur bei dem ohne 4-matic.
Aber 225er oder 245er könnte ich fahren.
Irgendwie Sinnfrei das 225er aufgeführt sind aber keine 235er...