W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder
Hallo Zusammen,
ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.
Über Info ware ich dankbar.
Gruß
Mike
Beste Antwort im Thema
*Trommelwirbel*...es ist soweit.
Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.
Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁
PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.
275 Antworten
Wieso, steht doch drin?! Blatt 3 des Dokumentes, zweite Zeile von oben. 🙂
Zitat:
C-Klasse
204
e1*2001/116*
0431*29-..
(FIN: WDD205...)
PS: der läuft auch bei den Versicherungen noch unter "W204" und ich dachte schon, ich kann mein Auto nicht versichern... 😁
PPS: ich hab auch Airmatic, alles ist gut
Keskin KT16 ich bin begeistert. Habe den Betrag jetzt mehrfach gelesen und auch die einzelnen Bilder habe ich mir schon mehrmal angesehen. Ich schaue schon nach passenden Winterräder für die nächste Saison. Ich denke die Keskin KT16 werden es. Größe muss ich nochmal schauen. Gibt es schon Fotos mit den Felgen auf dem W205 mit AMG Aussen?
Schau Dir mal meinen Beitrag an! ;-)
Zitat:
@Batomium schrieb am 10. August 2015 um 18:34:01 Uhr:
Keskin KT16 ich bin begeistert. Habe den Betrag jetzt mehrfach gelesen und auch die einzelnen Bilder habe ich mir schon mehrmal angesehen. Ich schaue schon nach passenden Winterräder für die nächste Saison. Ich denke die Keskin KT16 werden es. Größe muss ich nochmal schauen. Gibt es schon Fotos mit den Felgen auf dem W205 mit AMG Aussen?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hier auch noch mal ein paar Bilder mit den Keskin Felgen.
Bin immer noch sehr begeistert.
Gruß
Det
Rein optisch sind die 19" schon schick. In Verbindung mit der Airmatic vielleicht doch eine Überlegung wert gewesen (hatte halt nur den "Standard AMG-Line" Vergleich).
So, liebe Keskin Felgen Freunde.
Ich habe mir jetzt mal was für meinen W205 C200 AMG-Line als Winter Kombination rausgesucht.
VA und HA sollen für den Winter gleich ausgestattet werden.
Felge laut Gutachten im Netz alle aufgeführten Punkte im grünen Bereich.
Keskin KT 16 Dynamic palladium front polished
8Jx18 5L 112 66,6 ET45
Reifenhersteller und Modell muss ich noch ein bissel lesen welche es werden sollen. Folgende Größe.
225/45 R18 95H XL M+S
Radnabenkappen werde ich wohl auch die grauen die adamantium genommen hat nehmen. Finde sehen sehr schön aus. Tolle Bilder im übrigen. 🙂
Dann fehlen noch die RDKS Sensoren. Da muss ich mich auf meinen Reifen Fuzzi verlassen oder hat jemand noch einen Tip für mich? Ich hatte da was von org. DB/Schrader Sensoren gelesen.
Herstellungsbedingt gab es bei Mercedes diverse Teilenummern für funktionierende Sensoren. Mit der A0009050030 bist du aktuell auf der sicheren Seite und in der Bucht zum Teil für ~130-140,-€ zu haben. Die Reifenhändler (z.B. reifen.com) verlangen dabei sogar mehr, als DB-Original.
Die Anschaffung M+S steht mir auch noch bevor, aber durch die familieninternen Erfahrungen der letzten Jahre wird es der Conti TS850 werden (bei mir als 225/50R17).
Zitat:
@adamantium schrieb am 16. August 2015 um 07:45:51 Uhr:
Hallo zusammen,hier auch noch mal ein paar Bilder mit den Keskin Felgen.
Bin immer noch sehr begeistert.
Gruß
Det
Der Wagen und die Felgen sehen super aus. Glückwunsch!
Das Blau zusammen mit den Felgen wirkt sehr stimmig.
Hi,
Ich wollte jetzt nicht extra ein Theard eröffnen. Kurze Frage sind die Reifen die ich drauf habe, Winterreifen, Jahresreifen oder Sommerreifen ?
Habe da nicht wirklich Ahnung von.
Grüße Crew
Zitat:
@crewganja schrieb am 22. August 2015 um 15:23:06 Uhr:
Winterreifen, Jahresreifen oder Sommerreifen ?
Sommerreifen