W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.

Über Info ware ich dankbar.

Gruß

Mike

Beste Antwort im Thema

*Trommelwirbel*...es ist soweit.

Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.

Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁

PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.

Img-1187
Img-1189
Img-1190
+3
275 weitere Antworten
275 Antworten

😁 😁 ...ein Hoch auf die Autovervollständigung

C 180 mit KT 16 von Keskin ( 235/35/19)

Sehr schön! 🙂 Schon länger drauf oder hier auf den Geschmack gekommen?

Hallo Oliver,
Ich habe die Felgen schon länger drauf.

Gruß Faruk

Ähnliche Themen

@adamantium: wo bleiben denn die Bilder? 🙂 Oder ist schon was Unvorhergesehenes passiert? 😰

Passen die Original Mercedes Radnabenkappen auf die Kesin Felgen?

Steht alles hier (...sind doch nur vier Seiten Inhalt) 😉

@Oliver:
Neee, alles super. Räder sind drauf und sieht meiner Meinung nach auch toll aus.
Eventuell schaffe ich es morgen Abend mal ein paar Bilder zu machen.

Gruß

Det

So, nun mal die ersten Bilder von meinem kleinen Rabauken. ;-)
Ich bin soo happy.

Hallo Det,

sehr, sehr schön! Wie empfindest du denn optisch die Mischbereifung bei selber Felgengröße? Sitzt der Hinterreifen "ordentlich"?

Und die dunklen Nabendeckel sehen in Natura (Licht) doch gut aus. Sind noch eine Überlegung wert.

PS: 'nen guten Draht zur Zulassungsstelle? 😉 😁

Hallo Oliver,

das passt eigentlich schon ganz gut mit den 255'er auf der 8,5 er Felge. Ist ja bei Werksseitigen 19" AMG auch die gleiche Kombination auf der HA. Aber dennoch überlege ich auf 9,5 hinten zu wechseln. Sieht dann doch noch etwas satter aus. Die Nabendeckel dagegen lasse ich. Das gefällt mir doch sehr gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl der Felgen. Und die Farbe ist auch eher meins als Bicolor Schwarz.

Gruß
Det

Gibt's die Felgen noch in einer anderen Dimension? Auf der Homepage von Keskin ist doch nur eine Größe aufgeführt. Wie ist denn der Fahrkomfort mit den 19"? Hast du Airmatic?

Haben die Nabendeckel die Teile Nummer A2204000125 7756? (Himalaya grey)

Fragen über Fragen... 😁

Hallo Oli,

auf der Homepage sim meines Wissens 2 größen aufgeführt.
18" und 19 "
Allerdings die 19'er nur in 8,5.
Die 9,5 für die HA sind aktuell bei Keskin in der mache.
Der Fahrkomfort ist echt ok. Du musst halt Reifen ohne MOE (Runflat) nehmen.
Deswegen habe ich ja die Option mit Winterrädern ab Werk mit Runflat gewählt.
Airmatic habe ich übrigens nicht.

Zitat:

@masterkw schrieb am 8. August 2015 um 18:07:43 Uhr:

Gibt's die Felgen noch in einer anderen Dimension? Auf der Homepage von Keskin ist doch nur eine Größe aufgeführt. Wie ist denn der Fahrkomfort mit den 19"? Hast du Airmatic?

Haben die Nabendeckel die Teile Nummer A2204000125 7756? (Himalaya grey)

Fragen über Fragen... 😁

Ja Fragen über Fragen...

passen die Felgen auch auf meinen C 205 ?
(250ziger Benziner mit Airmatic, AMG Line ,ab Werk mit Winterreifen.)😁

@Det: war unklar von mir ausgedrückt, ich meinte eine Felgenbreite je Durchmesser. Die Info mit "...in Mache..." war das fehlende (fragliche) Puzzleteil. 🙂

@ciccolo: wirf mal einen Blick in dieses Dokument.

Deine Antwort