W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.

Über Info ware ich dankbar.

Gruß

Mike

Beste Antwort im Thema

*Trommelwirbel*...es ist soweit.

Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.

Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁

PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.

Img-1187
Img-1189
Img-1190
+3
275 weitere Antworten
275 Antworten

Danke Don,
Mist habe gehofft, das es Winterreifen sind. Dann hätte direkt Keskin mit Sommerreifen gekauft.
So muss ich jetzt auf die MB Felgen Winterreifen aufziehen. Die alte Reifen verkaufen danach erst KT 16 kaufen.

Sorry, doppelt Post.

Zitat:

• RDKS (orig. DB/Schrader, neu) = 80,-€/4 St.
  • @Masterkw

Kannst du mir bitte die Teilenummer nennen...

Kerle, Kerle...lest ihr eigentlich auch, was hier steht? Eine Seite vorher.... 😉

PS: der Preis war von Privat

Ähnliche Themen

Klar lese ich🙂 der Preis war ja klar😉
    Es geht sich ja um die Teilenummer wollte welche in der Bucht bestellen

...genau DIE steht eine Seite vorher! 😁 Die Preisinfo war nur optional..

Ups, Schande 🙂
    Da war ich wohl blind.... A0009050030

Da mein Frauchen generell auch noch neue Nabendeckel für ihre Felgen benötigt, habe ich die Gelegenheit genutzt und alternativ ein paar "dunkle" wie Det gekauft.

Für alle Unentschlossenen und Interessierten: Farbcode 7756, himalaya grey...das isses! 😁 (wirkt je nach Lichteinfall dunkler, im direkten Vergleich aber fast derselbe Farbton, wie das Palladium der Keskin).

Zitat:

@WESFYXXX schrieb am 1. August 2015 um 16:25:01 Uhr:

C 180 mit KT 16 von Keskin ( 235/35/19)

@WESFYXXX

Kannst du bitte Fotos vom der Seite Posten, würde gerne schauen wieviel Abstand zwischen Reifen und Kotflügel ist.

Ich überlege auch auf 235/35/19 zu gehen.

Danke

@crewganja: wenn man Bilder mit 19" Werksfelgen an Fahrzeugen vergleicht, die keine Tieferlegung (15mm) haben, sieht auch das dürftig aus. Vielleicht nicht ganz wie bei 18", aber mit Agility "S" (bei Airmatic) wirkt's es für mich (bei mir) schon schnittiger.

Edit: Rückwärtsblättern ist nicht so dein Ding?! 😁 Schau mal hier

@ Masterkw
    Rückwärtsblattern ist schon mein Ding. Kenne dein Thread schon auswendig. 😉

Auch bei 19" Werksfelgen gibt es andere Reifen Größen. Aber da ich Original nur 17" drauf habe und keine Airmatic, wäre es schon interessant zu sehen wie es bei der Größe von 235/35/19 auf Keskin aussieht (ohne Airmatic). 🙂

Es ging mir darum...

Zitat:

@crewganja

Kannst du bitte Fotos vom der Seite Posten, würde gerne schauen wieviel Abstand zwischen Reifen und Kotflügel ist.

Hat WESFYXXX doch schon, deshalb mein Link. 🙂

Ich hatte gesehen das WESFYXXX zwei Bilder von schräg hinten gepostet hat, deswegen habe ich sein Eintrag zitiert.. Wollte gerne Bilder von der Seite so das man richtig den Anstand sehen kann 🙂

Aber wir wollen hier nicht über so Kleinigkeiten diskutieren 🙂

All Zeit gute Fahrt 🙂

Okay, ich weiß, was du meinst.

Gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind super. Für mein W211 perfekt. Der W212 ist bedient 🙂

Zum Glück ist Keskin von mir 15km entfernt 🙂

Deine Antwort