W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Zitat:
@munition76 schrieb am 17. Januar 2017 um 00:59:02 Uhr:
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!Meine Fresse...!
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
Erbärmlich ist es eher was du hier vielen unterstellst 😉
Fahre ebenso Nokian Reifen - da das Preis Leistungsverhältnis eben passt. Und wenn jemand darüber nachdenkt wie er die 1% Versteuerung "umgehen" kann dann sollte man sich überlegen ob man 100.000 Euro versteuern will und kann.
Hier kommen täglich neue Leasingangeboten die anscheinend immer von jemand getopt werden 🙂 und mit 3-4t€ sollte man sich eher überlegen ob man so viel Geld für ein Fahrzeug im Monat ausgibt.
In der Summe komme ich trotz allem fast auf 1000€ Fix (Leasing,Steuer 1%, Steuer, versicherung, Wartung...)
Mit 1000€/Monat incl. aller das Auto betreffenden Kosten komme ich niemals hin. Habe allein 24.000€/2a für Leasing, Versicherung und Steuer. Da habe ich noch nicht einmal getankt;-).
Und wenn das einer für 700 oder 800 € im Monat hinkriegt, dann freue ich mich für ihn, werde aber den Teufel tun und mich weniger über mein Auto oder die Konditionen freuen. Dann müsste ich auch jeden beneiden, der mehr Geld verdient oder so ein Teil geschenkt bekommt. das ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnurz:-)
Ich habe mir vorher durchgerechnet, was mich das Teil kostet und mich relativ schnell dafür entschieden, dass es mir das wert ist. Immerhin war ich vor ein paar Monaten noch gewillt, mir einen zu kaufen. Verglichen mit dem Kostenaufwand, kann ich mich doch jetzt eigentlich nur freuen??
...und man kann festhalten, gegönnt wird und wurde in Deutschland sowieso noch nie.
Dem sollte man sich bewusst sein, bevor man ein derartiges Fahrzeug fährt.
Zitat:
@Holmes schrieb am 17. Januar 2017 um 07:26:11 Uhr:
Was ist denn konstruktiver Neid?
Ähnliche Themen
Ah, einfach mal auf ein AMG event gehen und sobald einer anfängt von seiner Arbeit zu erzählen mit "ich hab halt im Lotto gewonnen" kontern.... da wirste Neid uns Missmut erleben 😁 Ich für meinen Teil konnte leider mit 80% der Leute nix anfangen. Mein Haus mein Auto mein Boot.... aber halt leider auch er 😁
Wobei Neid nicht immer schlecht sein muss, treibt einen persönlich auch zu höheren an.
Kann ebenfalls nicht viel mit Leuten anfangen die sich über ihr Geld definieren. Allerdings kann man mit wenig Geld eben keine teuren Hobby haben.
was für eine Diskussion. Hab das Forum als sehr hilfsbereit kennen gelernt, wenn man eine präzise Frage stellt.
jo, eigentlich sollten hier alle Beiträge gelöscht werden die nicht die Anfangsfrage beantworten...
Wenn ein Händler ein gutes Angebot macht können wir aus der Ferne nicht entscheiden, ob das realistisch/wahr ist.
Danke für alle, die ihre guten Angebote geteilt haben, habe so einen netten Händler mit gutem Angebot gekriegt.
Man tut gut daran alles was nichts' mit dem Auto oder den entsprechenden Angeboten zu tun hat einfach wegzulassen. Wer einen C63 fahren möchte soll das tun - Wenn er dafür daheim bei Mami wohnen muss und nicht in den Urlaub fährt ist das seine (ist auf keinen hier bezogen) Entscheidung und warum sollte das hier irgendjemand bewerten müssen. Wer einen C63 aus elitären Gründen fahren möchte, ist so und so fehl am Platz und ist mit anderen Derivaten besser beraten.
Mich persönlich nerven unvollständige Angaben wie Raten ohne Listenpreise oder Laufzeiten, Unklarheit über Netto oder Brutto etc. Ansonsten kann sich einfach jeder freuen, dass jetzt oder bald einen 63er fährt - Im Idealfall macht er das durch den Thread ein paar Euro günstiger als ohne.
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 17. Januar 2017 um 06:59:45 Uhr:
Zitat:
@munition76 schrieb am 17. Januar 2017 um 00:59:02 Uhr:
Meine Fresse...!
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Erbärmlich sowas...Entspann Dich mal wieder. 🙂 Merke, nur die getroffenen Hunde bellen, sonst keine. 😉
auf den punkt getroffen ;-) oder wie sagt man so schön, heul leise shantal ;-)
bei der 1 % regelung vergleicht der bub allerdings äpfel mit birnen.. ich sagte lediglich, wenn man sich wegen paar euro gedanken macht, ist man beim amg falsch beraten, der alleine das 10fache an sprit frißt... also hier keine geschichten erzählen oder erfinden, hase...
ich bin ein mensch, der gerne effektiv und effizient lebt, daher fahre ich reifen, die entsprechend mir leistung bieten und aber auch nicht so viel kosten... ein reifen von einer großen marke, der eben einen anderen namen trägt. ich finds sinnig ;-) das hat in keinster weise etwas mit sich leisten zu tun, ich werf mein geld halt nicht zum fenster raus ;-) könnte mir auch nen c63 im firmenangehörigengeschäft holen, zahl da halt 300 eur mehr im monat ;-) wieso sollte ich? dumme menschen gibt es zu genüge auf der welt...
das leben ist nunmal kein ponyhof :-) verstehe auch nicht wirklich, wie man sich in einem forum, wo keiner keinen kennt, so dermaßen aufregen kann... aber amüsierend ist es doch allemal hier.
und ich muss sagen, ohne dieses forum hätte ich nicht einen switch von firmenangehörigengeschäft zu otto-normal-verbraucher-leasing gemacht... klasse forum, keine frage... auch gewisse tipps wie man den amg lauter bekommt, etc. alles hier erst gefunden...
der ein oder andere sollte einfach nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird... :-D oder mal sport treiben, sich ne freundin suchen oder sowas i.d. art :-) vll bringt einem dies das fehlende balance hahahaha :-D
@MIC_CLA45AMG - wie bekomme ich ihn den lauter ? 😁
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 17. Januar 2017 um 10:49:17 Uhr:
@MIC_CLA45AMG - wie bekomme ich ihn den lauter ? 😁
Auch wissen will 😁 hab die Performance Anlage 🙂
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 17. Januar 2017 um 11:07:02 Uhr:
In Fremdforen konnte man jetzt wiederholt LF <0,55% lesen (gewerblich, 18 Monate, gesamt 25.000km).
hast du einen link für uns?
Also ich gehe zumindest davon aus, dass wenn ein Händler wie Rosier die Angebote einstellt (mit 0,66) , dass diese Bestellungen dann auch zustande kommen würden. Es ist explizit erwähnt, dass man die Fahrzeuge zusammenstellen kann. Fragt sich dann am Ende, ob die 0,66 gehalten werden, wenn man bestimmte Extras mit einbaut oder einen "s" nimmt etc.
Aber trotzdem ist das ein unglaublicher Wert im Angebot. Das gewerbliche Leasing ist ziemlich identisch, nur mit 25.000 KM auf 18 Monate, anstatt 20.000 KM beim privaten Leasing.
Aber der Leasing Wahnsinn geht ja noch weiter. Unten stehen dann Beetle Cabrio für 179 € mtl. Verrückt. Da gehst Du einmal weniger essen im Monat (sinngemäß) und fährst dafür ein neues Auto. So extrem wie aktuell habe ich das noch nie empfunden.