W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Also mich muss man nicht lange bitten.....kommt auf das Gesamtpaket an.

Um das Paket geht es doch. 😉 Wenn mir als "Bestandskunde" nicht mindestens dieselben Konditionen angeboten werden, würde ich den Verbleib ernsthaft überlegen.

Hab jetzt mal ein bisschen rechnen lassen, weil meiner im Juli ausläuft, habe mich da ein bisschen informiert.

C63 (ohne Ausweis) liegt definitiv höher als mein Angebot damals, wird zur Zeit nicht besonders gefördert. Unter LF1,1 kaum möglich.

Was zur Zeit gefördert wird ist der W213, ganz extrem als Hybrid was mich weniger interessiert, da ist ein LF0,6 problemlos drin.
Aber auch auf z.B. E43 wo es wohl 10% plus 4500€ Prämie gibt wenn man einen BMW besitzt, was ich zufälligerweise tue.
Wäre da bei großzügig für 110k konfiguriert, ungefähr bei der Rate die ich jetzt beim C63s habe.
Vertragsabschluss bis 31.12. Auslieferung bis 30.06.!
Jetzt bin ich an überlegen, der E63 ist so wie ich ihn haben will zu teuer, lieber einen vollen E43, obwohl ich einen nackigen in Betracht ziehe und rechnen lassen werde.
Was beim W213 reizt ist Luftfedern mit Allrad und die modernere Ausstattung samt Widescreen etc., wird es ja im Mopf w205 wohl nicht geben.
Ist dann halt ein 6Zyl mit weniger Leistung aber auch mehr Platz.
Denke ich werde mir das noch gut durch den Kopf gehen lassen, evtl. kriege ich noch ein Angebot zwecks Verlängerung. Ist wie Poker evtl. kommen im Januar bessere Angebote, bin hin und her gerissen.

Zitat:

@Durandula schrieb am 19. Nov. 2017 um 21:29:25 Uhr:

Aber auch auf z.B. E43 wo es wohl 10% plus 4500€ Prämie gibt wenn man einen BMW besitzt

Klingt sehr gut. Meinst Du mit den 10 % den Bonus bei Inzahlungnahme + nochmal 4500 €? Also z. B. würde der Händler Dir normalerweise 20.000 Euro für Deinen Bmw geben, nun aber 26500 Euro? Habe auch einen Bmw. Deswegen interessiert es mich 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Durandula schrieb am 19. November 2017 um 21:29:25 Uhr:

Hab jetzt mal ein bisschen rechnen lassen, weil meiner im Juli ausläuft, habe mich da ein bisschen informiert.

C63 (ohne Ausweis) liegt definitiv höher als mein Angebot damals, wird zur Zeit nicht besonders gefördert. Unter LF1,1 kaum möglich.

Was zur Zeit gefördert wird ist der W213, ganz extrem als Hybrid was mich weniger interessiert, da ist ein LF0,6 problemlos drin.
Aber auch auf z.B. E43 wo es wohl 10% plus 4500€ Prämie gibt wenn man einen BMW besitzt, was ich zufälligerweise tue.
Wäre da bei großzügig für 110k konfiguriert, ungefähr bei der Rate die ich jetzt beim C63s habe.
Jetzt bin ich an überlegen, der E63 ist so wie ich ihn haben will zu teuer, lieber einen vollen E43, obwohl ich einen nackigen in Betracht ziehe und rechnen lassen werde.
Was beim W213 reizt ist Luftfedern mit Allrad und die modernere Ausstattung samt Widescreen etc., wird es ja im Mopf w205 wohl nicht geben.
Denke ich werde mir das noch gut durch den Kopf gehen lassen, evtl. kriege ich noch ein Angebot zwecks Verlängerung. Ist wie Poker evtl. kommen im Januar bessere Angebote, bin hin und her gerissen.

Was für einen lf hast du beim e43 für 110k bekommen?

Und die Frage gewerblich oder privat?

Finde den E43 zu langweilig, vom Sound kein Vergleich zum C43
Interior ist aber schon sehr ansprechend
Hast du schonmal einen Probefefahren?

Von hinten ist die neue E Klasse mir zu "lieb" und rund....vorallem als T Modell...die RL gehen gar nicht 🙁

Die Technik und der Antrieb bei den AMG Modellen ist dagegen wieder top ! Mit der 4 Matic+ ein Traum !!! 🙂

Zitat:

halte uns aufm laufenden, ich muss meinen im juni abgeben und bin gerade auch auf der suche. wäre selbst bei einem diesel zu einem guten preis nicht abgeneigt. c63 war mal für ein jahr ein netter spass, die tankerei nervt mich aber. daher wirds kein benziner mehr werden. einmal münchen hin und zurück, schon wieder tanken LOL.. nervt.. mit meinem diesel davor (c-coupe) konnte ich fast 1000km fahren mit einem tank...

Zitat:

@Fieke1001 schrieb am 5. November 2017 um 20:59:06 Uhr:

Guten Abend! Möchte zufällig jemand von euch seinen c63 oder auch evtl c43 per Leasingübernahme an mich abtreten? Oder weiß jemand von einem schönen & aktuellen Leasingangebot? Danke!

Ich würde meinen c63s aus privaten Gründen abgeben . Brilliantau BL 99.000
Monatliche Rate 439 Euro brutto .
Gerne pn !!

439 Brutto....krass.

Das finde ich aber auch, wie kommt denn diese Rate zustande? Oder hast du eventuell vergessen, dass du eine Sonderzahlung geleistet hast?;-)

Zitat:

@Egoloru schrieb am 20. November 2017 um 19:57:16 Uhr:

Das finde ich aber auch, wie kommt denn diese Rate zustande? Oder hast du eventuell vergessen, dass du eine Sonderzahlung geleistet hast?;-)

Ahhhh stimmt habe eine Sonderzahlung von. 3000 Euro geleistet sorry ??

Auf die Du aber natürlich verzichtest 😁😁

Zitat:

@MIC_CLA45AMG schrieb am 20. November 2017 um 14:52:51 Uhr:

Zitat:

halte uns aufm laufenden, ich muss meinen im juni abgeben und bin gerade auch auf der suche. wäre selbst bei einem diesel zu einem guten preis nicht abgeneigt. c63 war mal für ein jahr ein netter spass, die tankerei nervt mich aber. daher wirds kein benziner mehr werden. einmal münchen hin und zurück, schon wieder tanken LOL.. nervt.. mit meinem diesel davor (c-coupe) konnte ich fast 1000km fahren mit einem tank...

820km mit einem Tank nach Italien. 🙂

Deine Antwort