W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Aber allein auf dem Weg zu den 290 km/h ist der 911 Turbo leider um Welten schneller . Bis 200 schon fast 3 Sekunden und danach noch gravierender ....
Leute, kommt mal wieder zurück zum Thema
Nur mal als letzten Einwurf, weder kann man mit dem 911er die Familie transportieren noch Gepäck, somit kann man sich die 3 sek oder was auch immer in die Haare schmieren weil der AMG Käufer alles richtig gemacht hat... denn für jenen kam mit Sicherheit NIEMALS ein 911er in Frage, weil total unnütz bei wahrscheinlich 4facher Rate.
Zitat:
@phhe schrieb am 09. Aug. 2017 um 04:29:05 Uhr:
Die Rechte Spur kann auch noch mit 290 oder 300 Kmh befahren werden. Tut auch gar nicht weh, versprochen
Soweit in der Theorie richtig aber in der Praxis kannst du dich dann meistens gleich verabschieden. Nachts wo überhaupt nichts los ist auf den Straßen kann man das oft testen und rechts Vmax lang preschen.. Nur leider ist das meistens auch so das die ganz rechte Spur so dermaßen kaputt ist, dass es schon bei 150 Schläge ohne Ende tut, man hin und her gezogen wird und das meistens auf den 3 Spurigen. Bei Tempolimit fahr ich ebenfalls immer rechts bei Möglichkeit aber wenn ich Gas gebe vermeide ich ganz rechts in der Regel (3 Spurig).
Ähnliche Themen
Ich komme aus dem südlichen Teil Deutschlands und habe meinen C63 über Daimler in Berlin geleased, da mir damals keiner ein derart gutes Angebot machen konnte, wie in Berlin. Ziel für das nächste Leasing ist natürlich einen Händler hier im Süden (Raum Stuttgart - Ulm - Bodensee) zu finden.
Hatte jemand von euch letztes Jahr ein Mega-Angebot im Süden wahrnehmen können? Würde mich über eine Info zum Händler freuen, gerne auch via PM. Ende des Jahres sollte der nächste Wagen dann beauftragt werden, daher frage ich ;-)
Die Angebote von 2016 bis Anfang 2017 wirst du nicht mehr kriegen, das war schon Ramsch .
Zitat:
@SH1980 schrieb am 26. August 2017 um 19:29:31 Uhr:
Die Angebote von 2016 bis Anfang 2017 wirst du nicht mehr kriegen, das war schon Ramsch .
Das suche ich auch nicht, ich möchte einen guten Händler im Süden.
2018 muss es nicht wieder ein C63 sein, geschweige denn AMG. Kann wegen mir auch ein Diesel sein, ich such einfach ein gutes Angebot.
Es geht wie gesagt um einen Händler der nicht mit Apothekenpreise rumkommt.
Wieso ziehen die Händler im Süden denn nicht mit? Geht's denen zu gut? 😉
Klar, der Süden ist ja auch offiziell besser Verdiener mit mehr Industrie- und Autostädten; da sind gute günstige Angebote rar.
Musste damals auch für meinen gute 400km in Norden hoch fahren.
Also ich habe hier im Süden das selbe Angebot bei meinem Händler um die Ecke bekommen. Leasingfaktor war 0,61 bei einem C63.
Süden oder Norden oder sonstwo ist komplett Wurst gewesen bei den Angeboten, die konnte jede Niederlassung und Vertretung bieten, die Kurse macht die MB-Bank.
Die meisten VK waren zu blöd dafür um ehrlich zu sein, bei mir um die Ecke wohnt einer von einer NL, den hatte ich zuerst angesprochen. Aber seine Angebote waren teuer.
Als ich ihm später Angebote einer Vertretung mit günstigem LF gezeigt habe, kam er darauf wie das zu rechnen ist und machte die selben Angebote. 3 Monate später war er ganz stolz und sagte er habe jetzt einige verkauft. Soviel zum Thema wollen oder können. Da sitzen viele die leben noch in den 90ern als man bei MB nicht nach Rabatt fragen durfte.
Das sind Jungs die verkaufen lieber 5 Autos teuer als 30 billig. Oder wie gesagt null Plan von PC, Konfigurieren etc...
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. August 2017 um 23:15:27 Uhr:
Süden oder Norden oder sonstwo ist komplett Wurst gewesen bei den Angeboten, die konnte jede Niederlassung und Vertretung bieten, die Kurse macht die MB-Bank.
Die meisten VK waren zu blöd dafür um ehrlich zu sein, bei mir um die Ecke wohnt einer von einer NL, den hatte ich zuerst angesprochen. Aber seine Angebote waren teuer.
Als ich ihm später Angebote einer Vertretung mit günstigem LF gezeigt habe, kam er darauf wie das zu rechnen ist und machte die selben Angebote. 3 Monate später war er ganz stolz und sagte er habe jetzt einige verkauft. Soviel zum Thema wollen oder können. Da sitzen viele die leben noch in den 90ern als man bei MB nicht nach Rabatt fragen durfte.Das sind Jungs die verkaufen lieber 5 Autos teuer als 30 billig. Oder wie gesagt null Plan von PC, Konfigurieren etc...
negativ, hatte 3 Händler hier im Süden und keiner konnte es... einer davon sagte mir auch, dass sie das nicht machen können, da sie bei der Revision dann Probleme bekämen.. er wisse bereits von den Superangeboten, aber er meinte auch, wenn man das so verkauft, gibst am Ende Probleme.. whatever...
Hab ja einen bekommen, würde aber gerne hier im Süden meinen Händler haben um bei der Abgabe nicht nach Berlin fahren zu müssen. Abholen konnte ich die Kiste bereits wie üblich in Sindelfingen... nur die Abgabe wird mich dann vermutlich nerven, wenn es 2018 so ist, zumal ich die Stadt Berlin nicht mag :-D
...aber an einem Tod muss man bekanntlich sterben...
Wo warst denn alles?
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 28. August 2017 um 20:22:43 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 26. August 2017 um 23:15:27 Uhr:
Als ich ihm später Angebote einer Vertretung mit günstigem LF gezeigt habe, kam er darauf wie das zu rechnen ist und machte die selben Angebote. 3 Monate später war er ganz stolz und sagte er habe jetzt einige verkauft. Soviel zum Thema wollen oder können. Da sitzen viele die leben noch in den 90ern als man bei MB nicht nach Rabatt fragen durfte.Das sind Jungs die verkaufen lieber 5 Autos teuer als 30 billig. Oder wie gesagt null Plan von PC, Konfigurieren etc...
negativ, hatte 3 Händler hier im Süden und keiner konnte es... einer davon sagte mir auch, dass sie das nicht machen können, da sie bei der Revision dann Probleme bekämen.. er wisse bereits von den Superangeboten, aber er meinte auch, wenn man das so verkauft, gibst am Ende Probleme.. whatever...
Hab ja einen bekommen, würde aber gerne hier im Süden meinen Händler haben um bei der Abgabe nicht nach Berlin fahren zu müssen. Abholen konnte ich die Kiste bereits wie üblich in Sindelfingen... nur die Abgabe wird mich dann vermutlich nerven, wenn es 2018 so ist, zumal ich die Stadt Berlin nicht mag :-D
...aber an einem Tod muss man bekanntlich sterben...
Habe meinen auch von Berlin bestellen müssen.
Und es gibt sehr wohl einen Unterschied, da hast du recht. Hatte zuerst im Süden bestellt, leasinggenehmigung kam aber nach zwei Wochen kam die Info dass Bestellung storniert wurde aufgrund des Angebots.
Nun bekomme ich meinen auch aus Berlin
Zitat:
@Continentale123 schrieb am 28. August 2017 um 21:10:43 Uhr:
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 28. August 2017 um 20:22:43 Uhr:
...aber an einem Tod muss man bekanntlich sterben...Habe meinen auch von Berlin bestellen müssen.
Und es gibt sehr wohl einen Unterschied, da hast du recht. Hatte zuerst im Süden bestellt, leasinggenehmigung kam aber nach zwei Wochen kam die Info dass Bestellung storniert wurde aufgrund des Angebots.
Nun bekomme ich meinen auch aus Berlin
Verstehe ich nicht, bekomme hier in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung bei jedem die selben Konditionen. Bei manchen halt erst nach Vorlage der entsprechenden Angebote. Meinen habe ich von Senger (ehemals Dr. Vogler). Ich spreche von Angeboten ohne Ausweis, Presse etc....
Was ist das in Berlin? Niederlassung oder Vertretung?
Werde die Tage mal bei meinem anklopfen und schauen was die aktuellen Konditionen sind, müsste im Dez/Jan bestellen.