W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

hab mal Whatsapps verschickt, der Freundeskreis ist allerdings gesättigt. Wäre es jetzt ein Coupe und nicht diese Farbe 😁

Danke

Zitat:

@StBMW schrieb am 20. Februar 2017 um 15:16:49 Uhr:

Noch habe ich keinen Übernehner...🙂

Gibt es nicht eine Haltefrist von 6 Monaten?

Mein Verkäufer weiß Bescheid.... Er hoert sich ebenfalls um.

Ähnliche Themen

Zitat:

@StBMW schrieb am 20. Februar 2017 um 15:02:54 Uhr:

Kein Problem. Audi S8 plus

Da ich vorher 6 Jahre Oberklasse gefahren bin, muss ich derzeit feststellen, dass ich diese wieder haben möchte.

@StBMW: Audi S8 Plus Leasingfaktor 0,4 ?
Tolles Auto!

@Diesel-Bull: Ich habe kein konkretes Angebot, nur einen sehr guten Draht zu einem Verkäufer.

Der C muss Dir aber schon sehr stinken wenn Du ihn so schnell abgibst... Dir zu hart?

Zitat:

@Drivingman schrieb am 20. Februar 2017 um 16:00:51 Uhr:

Der C muss Dir aber schon sehr stinken wenn Du ihn so schnell abgibst... Dir zu hart?

Nein, zu hart ist mit der Comfort-Modus nicht. Auch wenn es sich für jemanden unverständlich anhört, musste ich feststellen, dass ich falsche Prioriäten gesetzt und manche Eigenschaften vernachlässigt habe, die mir doch (wohl unbewusst) wichtig waren. Als Kfz-Enthusiast ist mir die Emotionalität sehr wichtig, dieser AMG "berüht" mich aber nicht. PS ist eben nicht alles bei mir.

Michael

Zitat:

@StBMW schrieb am 20. Februar 2017 um 15:02:54 Uhr:

Kein Problem. Audi S8 plus

Da ich vorher 6 Jahre Oberklasse gefahren bin, muss ich derzeit feststellen, dass ich diese wieder haben möchte.

Bei mir genau die andere Richtung.
Vom A7 zur C Klasse.
Vorallem aus ergonomischen Aspekten. Finde kaum Parkplätze und wenn die beiden Kleinen die Türen aufreißen, bleibt mein Herz immer kurz stehen. Bisher aber noch nie was passiert. 🙂

Naja, ein 124.000€ Audi A8 für nur 499€ Rate ist schon ein Hammer 🙂

P.S. Nettopreise!

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 20. Februar 2017 um 16:45:08 Uhr:

P.S. Nettopreise!

Wie kommst du denn auf diese Rate oder wo hast du die her wenn ich fragen darf?

Zitat:

@Arnold90 schrieb am 20. Februar 2017 um 16:48:52 Uhr:

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 20. Februar 2017 um 16:45:08 Uhr:

P.S. Nettopreise!

Wie kommst du denn auf diese Rate oder wo hast du die her wenn ich fragen darf?

www.vehiculum.de
499 netto bei 10Tkm/a ohne Anzahlung.
Ein echter "Schweinepreis"
:-)

Die unterbieten sich derzeit echt heftig.

http://www.gute-rate.de/.../...8-limousine-leasing-ibiswei--48842.html

brutto

Wenn beide Angebote gleichzeitig gewesen wären, hätte ich durchaus den Audi S8 Plus genommen.

Naja, ich freue mich auf meinen AMG C63 S. Nach dem 18 Monate Leasing ist vor dem xx Monate Leasing. 😉

Oder bei beidem zugreifen...

Deine Antwort