W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

@Cisfreak

Also die LF die geschrieben wurden sind Stimmen nicht ganz
Da der LF sich nicht auf den Brutto LP bezieht, sondern auf die 77tsd die Netto bei deinem Angebot stehen

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 4. Februar 2017 um 10:01:41 Uhr:

Zitat:

@erazorlll schrieb am 4. Februar 2017 um 09:15:16 Uhr:

Also Bestellung 31.01 und Lieferung Mai kann nicht sein, das müsste zwischen August und Oktober liegen. Kann natürlich sein, dass dein Händler Fahrzeuge frühzeitig bestellt und dir überlassen hat.

Nein Fahrzeug wurde selbst konfiguriert falls du das meinst. Sobald eine AB da ist gebe ich den Termin mal durch.

Nein. Händler haben meist Autos vorbestellt und konfigurieren diese dann auf deinen Wunsch um. Somit hast du dein Auto eigentlich schon bestellt gehabt als du dir noch garnicht sicher warst das du es möchtest.

Das mit dem einfahren würde mich auch sehr interessieren. Da ich aus Bremen hier nach Frankfurt runterfahren muss und ich natürlich das Beast auch fordern wollte.

Dann wird zur Niederlassung gefahren und paar Geschenke anfordern. 😁😁

1.500 km nicht schneller als 140 km/h. Nicht höher als 4.500 u/min. Danach langsam steigern.
Aber das kannst du auf dem Aufkleber links oben an der Windschutzscheibe nachlesen 😉

Ähnliche Themen

Ich persönlich würde den Wagen ordentlich warmfahren, die ersten 200-300 Kilometer ruhig und mit wechselnder Last fahren und danach langsam steigern.
Ständig Kickdown bis zum Limiter und Vollbremse wäre sicherlich schädlich, auch außerhalb der empfohlenen Einfahrzeit.

Aber ich bin der Meinung, dass man nach rund 300 ruhige Kilometer auf der Autobahn schon etwas mehr Gas geben kann.

Muss letzlich jeder selber wissen.

4.500 U/Min finde ich angemessen, aber 140 Kmh ist ein Witz. Für diese Geschwindigkeit benötigt der Wagen grob geschätzt 50-55 PS. Also 10%.

160-180 Kmh geht schon absolut in Ordnung und der Motor wird das locker wegstecken.

Der Hersteller geht natürlich eine Nummer sicher und empfiehlt solche Sachen.
Genauso wie es im Habdbuch steht, dass der Motor 1 Liter Öl auf 1000 Km verbrauchen darf/kann.
Damit sichern die sich nur ab. Wir alle wissen, dass ein Motor erheblich weniger Öl verbraucht, selbst als AMG.

PS: Alles nur meine persönliche Meinung. Jeder soll selbst entscheiden was er macht!

Hier geht es nicht um die motorlast sondern das hinterachsgetriebe, nur deswegen die starken Beschränkungen. Deswegen soll man auch keine manuellen zurückschaltenden vermeiden.

Oha, 1500km darf ich max nur 140 fahren? Also ich bin zwar eh kein Schnellfahrer mehr, aber 140 mit dem 63er wird anstrengend^^

Hab mich vllt. 500km daran gehalten und die nächsten 500km schön öfter mal beschleunigt, aber bis 1500km kein Racestart 😉

Beim A45 (mit sperrdiff)

Bisher keine Probleme, also werde den C63 genauso behandeln

Zitat:

@sko08 schrieb am 4. Februar 2017 um 11:14:38 Uhr:

Zitat:

@alegend schrieb am 4. Februar 2017 um 10:57:04 Uhr:

Bzgl einfahren...... Gibt konträre Ansichten. Kenne einige Leute die fahren nie ein sondern einfach ganz normal und habe keine Probleme. Weder mit Verbrauch noch mit Ölverbrauch

Mich würde dieses Thema noch mal interessieren... 🙂

Einfahren ja oder nein? Pflicht oder Obligatorisch?

So wie ich es gehört habe, wird offiziell gesagt, dass der Wagen 1500 km eingefahren werden muss. "Inoffiziell" wird allerdings erzählt, dass der Motor ja schon im Werk "eingafahren" wurde und man das heutzutage ohnehin nicht immer so streng sehen muss...

Kennt sich jemand aus?

Motor wird auf Prüfstand schon eingefahren.

es geht nicht nur um den Motor, sondern auch um die Hinterachse (Diff etc.)...

Dann werde ich wohl den Weg von Bremen nach Frankfurt mit ca. 140Km/h zurückfahren müssen. Aber 1500km einfahren hmmm. Bis ich die mal erreiche und das noch als Zweitwagen hmmmm .

Einfahrservice buchen.

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 6. Februar 2017 um 10:07:01 Uhr:

Dann werde ich wohl den Weg von Bremen nach Frankfurt mit ca. 140Km/h zurückfahren müssen. Aber 1500km einfahren hmmm. Bis ich die mal erreiche und das noch als Zweitwagen hmmmm .

Ich habe mich bewusst gegen die Abholung in Bremen entschieden (650km), habe einfach keine Lust bei den vielen Baustellen in Richtung Süden zu eiern.

Werde in Sindelfingen abholen und am ersten oder zweiten Wochenende für ein verlängertes Wochenende an den Gardasee fahren. Wenn ich wieder zurück bin darf endlich "gefahren" werden 😁

Aber da ist jeder anders, und gestalten kann man das auch wie man will.

Mal im ernst, wenn man sich daran nicht hält und was im ersten Jahr deshalb kaputt geht wird es voraussichtlich von der Garantie ersetzt. Und wenn was nach den 18 Monaten kaputt geht, wird es die Leasingnehmer nicht mehr interessieren? Was glaubt ihr wie die AMG's von Mietwagenanbieter eingefahren werden?

Stimmt auch wieder mit dem Mietwagen .

Was ich fragen wollte. Habe das jetzt mit Sindelfingen nicht verstanden . Kann man den Wagen sowohl in Bremen als auch in Sindelfingen KOSTENLOS abholen oder ?

Deine Antwort