W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Ja, da muss ich dir recht geben. Beim Händler gibts in der Regel bessere Konditionen.

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 3. Februar 2017 um 22:49:18 Uhr:

Bei mir steht das mein 63er erst ca. am 23.7 abholbereit sei...
Aber bei einem Freund von mir am 05.06.
Was steht bei euch den so ? Und weis jemand ob es eventuell auch trotz ca. Angabe etwas vorher sein kann ?

Ich hatte am 31.01 bestellt und mein Händler meinte, dass die Lieferung im Mai eigentlich noch save sein müsste. Habe dazu aber noch keine Bestätigung seitens Mercedes erhalten.

Kann es sein das die Größe des Autohauses (Umsatz/vorher schon viel AMGs verkauft) hierbei auch eine Rolle spielt?

VG

Zitat:

@Gladdi4x4 schrieb am 4. Februar 2017 um 08:22:31 Uhr:

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 3. Februar 2017 um 22:49:18 Uhr:

Hey Leute .... hab meinen c63s auch nach langem hin und her bezüglich Verhandlungen bestellt

Frage !!

Bei mir steht das mein 63er erst ca. am 23.7 abholbereit sei...
Aber bei einem Freund von mir am 05.06.
Was steht bei euch den so ? Und weis jemand ob es eventuell auch trotz ca. Angabe etwas vorher sein kann ?

Sowohl mein Fritze sagte bei Bestellung was von "um den 24.07.", als auch die Bestätigung die ins Haus kam von Mercedes ( Juli 2017 ). Klar kann das immer auch früher sein, hatte ich alles schon. Das er viel später kommt hatte ich bisher nicht. Ein anderer Kumpel hat einen 240PS Tiguan volle Hütte Anfang Oktober bestellt, den haben sie mittlerweile von erst Februar jetzt schon auf Ende März/Anfang April vertröstet.
Aber gerade mit dem extremen Andrang der war, wird das spannend, was am Ende hier für alle so rauskommt ( vor allem was die handgefertigte Motorenherstellung betrifft ).
Abgesehen vom 63er, wird der kleine 43er eigentlich auch handgefertigt ( vermutet mal nicht )?

Nein ist ja nur ein gepimpter 450 Motor mit AMG Zertifizierung mehr auch nicht

Leute was mich interessiert nach langem lesen, ist wer wirklich unter dem LF 0,60 ist .

Meine Leasing Anfrage und die wurde auch bestätigt sieht wie folgt aus .

C63s
30.000 km
BLP: 97........
18 Monate
378 Euro netto
3000 Euro Anzahlung
LF 0,57

Ohne die Anzahlung wären das etwa 512 Euro netto.

Ähnliche Themen

Also Bestellung 31.01 und Lieferung Mai kann nicht sein, das müsste zwischen August und Oktober liegen. Kann natürlich sein, dass dein Händler Fahrzeuge frühzeitig bestellt und dir überlassen hat.

Ich und 4 Freunde haben die c63er s alle hier im Rhein Main Gebiet bestellt ... bei dem einen steht etwa am 15.06 bei mir steht Mitte JULI. Bin mal gespannt wann die wirklich abholbereit in Bremen sind.

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 4. Februar 2017 um 09:15:12 Uhr:

Leute was mich interessiert nach langem lesen, ist wer wirklich unter dem LF 0,60 ist .

C63s
30.000 km
18 Monate
378 Euro netto
3000 Euro Anzahlung
LF 0,57

Also ich komme auf einen Faktor von 0,66.
Ist die Anzahlung auch netto?

3000 / 18 = 166
166 + 378 = 544

Noch die Mwst dazu, weil du denn BLP angegeben hast:
544 * 1,19 = 648 Euro

Brutto Rate durch BLP: 648 / 97000 = 0,668

Zitat:

@erazorlll schrieb am 4. Februar 2017 um 09:15:16 Uhr:

Also Bestellung 31.01 und Lieferung Mai kann nicht sein, das müsste zwischen August und Oktober liegen. Kann natürlich sein, dass dein Händler Fahrzeuge frühzeitig bestellt und dir überlassen hat.

Nein Fahrzeug wurde selbst konfiguriert falls du das meinst. Sobald eine AB da ist gebe ich den Termin mal durch.

Zitat:

@erazorlll schrieb am 4. Februar 2017 um 09:24:55 Uhr:

Zitat:

C63s
30.000 km
18 Monate
378 Euro netto
3000 Euro Anzahlung
LF 0,57

Also ich komme auf einen Faktor von 0,66.
Ist die Anzahlung auch netto?

3000 / 18 = 166
166 + 378 = 544

Noch die Mwst dazu, weil du denn BLP angegeben hast:
544 * 1,19 = 648 Euro

Brutto Rate durch BLP: 648 / 97000 =

Alles netto

Image

Zitat:

C63s
30.000 km
18 Monate
378 Euro netto
3000 Euro Anzahlung
LF 0,57

99.300 LP
0 Anz.
15.000km
18Mon
gewerblich

Netto Rate: 455€

LF (Bruttorate) ca. 0,54 auf LP und 0,57 auf Hauspreis ( -5% gew. Rabatt ).

Ich bin bei SF 4 und zahle 1350 € im Jahr.
War aber erfreut als ich sah das ich nur 96 Euro zu bezahlen habe für Steuer.

Habe mir das mit dem Leasing auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Es waren ja bei dem von Dir vorgestellten Angebot Johannes glaube ich 10TKM-Fahrleistung.
Toll. 2 KM sind verschenkt wg. mühseliger Einfahrerei von dem Wagen. Derzeit komme ich Maximal auf 6TKM im Jahr. D.h. es bleiben 4 Tkm wo ich annähernd "normal" mit der Fuhre unterwegs bin.
Lohnt sich vorne und hinten nicht für mich. Leider.

Bzgl einfahren...... Gibt konträre Ansichten. Kenne einige Leute die fahren nie ein sondern einfach ganz normal und habe keine Probleme. Weder mit Verbrauch noch mit Ölverbrauch

Hier: Netto-Preis 75k, 25.000 km in 18 Monaten, 0 Anzahlung, 425 Euro Rate, LF 0,56%.

Zitat:

@alegend schrieb am 4. Februar 2017 um 10:57:04 Uhr:

Bzgl einfahren...... Gibt konträre Ansichten. Kenne einige Leute die fahren nie ein sondern einfach ganz normal und habe keine Probleme. Weder mit Verbrauch noch mit Ölverbrauch

Mich würde dieses Thema noch mal interessieren... 🙂

Einfahren ja oder nein? Pflicht oder Obligatorisch?

So wie ich es gehört habe, wird offiziell gesagt, dass der Wagen 1500 km eingefahren werden muss. "Inoffiziell" wird allerdings erzählt, dass der Motor ja schon im Werk "eingafahren" wurde und man das heutzutage ohnehin nicht immer so streng sehen muss...

Kennt sich jemand aus?

Deine Antwort