ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 xenon auf W204 Facelift xenon

W204 xenon auf W204 Facelift xenon

Themenstarteram 27. Februar 2015 um 15:47

Hallo , ich hab zwar gelesen viele Beiträge dazu gelesen nur komm ich trotzdem irgendwie nicht weiter.

Ich hab ein W204 bj 10/2009 mit Xenon scheinwerfer und würde gerne den umbau auf Facelift machen.

Nur hab ich das problem mit den Scheinwerfern und die Automatische leuchtweitenregulierung.

Hab gehört das markusjoy das codiert bekommt da ich aus Köln komme wäre das optimal.

Würde mich freuen wenn irgendjemand hier mir die nummer oder markus mal bescheid sagen würde das ich seine hilfe brauche. meine email lautet mahmoud.awada@hotmail.com

Hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Danke

mfg

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

@CLK1990 schrieb am 27. Februar 2015 um 16:47:47 Uhr:

Ich hab ein W204 bj 10/2009 mit Xenon scheinwerfer und würde gerne den umbau auf Facelift machen.

Du würdest gerne. Bedeutet also, Du hast den Umbau noch nicht gemacht.

Zitat:

Nur hab ich das problem mit den Scheinwerfern und die Automatische leuchtweitenregulierung.

Worin besteht das Problem, wenn der Umbau noch gar nicht gemacht wurde?

 

am 27. Februar 2015 um 16:30

Die Codierung dürfte am Ende das kleinste Problem sein.

Die ist schon klar, dass die Scheinwerfer und die umliegenden Karosserieteile eine vollkommen andere Form haben?

Themenstarteram 2. März 2015 um 8:32

Motorhaube Stoßstange Scheinwerfer und die Lampenträger sind bereits vorhanden :) Hab die scheinwerfer nur mal rangesteckt und gemerkt dass das Fernlicht, blinker (kurzzeitig funktioniert) und paar fehlermeldungen am KI. Will nicht die ganzen Sachen einbauen und am ende keinen hab der mir die scheinwerfer codiert.

mfg

am 2. März 2015 um 10:50

Denk daran, daß Du auch noch das LWR Steuergerät brauchst, ist ja beim Mopf ausgelagert. Unter'm Scheinwerfer das Ding ist nur der LED Spannungswandler. Und ich vermute schwer, es braucht ein neues SAM vorne.

Wäre da nicht ein neuer Mopf zielführender und beim Verkauf des alten Wagens fast schon preiswerter?

Themenstarteram 2. März 2015 um 11:20

Bitte nur was dazu beitragen wenn man auch ahnung davon hat ;) . Minuszeit ich hab das LWR steuergerät und das mopf SAM Vorne auch schon. :) Also wie gesagt mir fehlt nur die Codierung :D

am 2. März 2015 um 11:27

Ok, das Eingangsposting liest sich nicht so, daß schon alles vollständig vorhanden ist.

Und guck mal in's Postfach.

Ich bin auch gerade dabei von Vormopf Xenon auf Mopf mit Xenon umzubauen.

Ich kann die Codierung für dich gerne machen, wenn ich mit meinem Umbau fertig bin.

am 2. März 2015 um 18:29

Hatte ihn via PN schon an Dich verwiesen.

Danke!

Daran siehst du aber dass er sich noch nicht gemeldet hat ;)

am 2. März 2015 um 18:43

Kommt bestimmt noch, scheint ja dringend(er) zu sein.

Themenstarteram 3. März 2015 um 10:30

Vielen Dank :D

guckt man ins Postfach..;)

am 22. Januar 2017 um 11:03

Hallo zusammen ! Ich hoffe mir kann auch jemand weiterhelfen !

Haben unseren C350 CDI 4Matic Bj 2010 komplett auf AMG Styling und Facelift ab 2011 umgebaut.

Jedoch haben wir jetzt das Problem, dass die Scheinwerfer nicht erkannt werden. Auch ein Mercedes Autohaus konnte uns nicht weiterhelfen.

Habt ihr eine Lösung ?

am 22. Januar 2017 um 11:05

Hallo zusammen !

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir haben einen W 204 Bj 2010 komplett auf das AMG Styling vom Facelift 2011 umgebaut.

Bisher hat alles bestens geklappt doch jetzt werden beim kodieren die Scheinwerfer nicht erkannt.

Auch ein großes Mercedes Autohaus konnte uns bisher nicht weiterhelfen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 xenon auf W204 Facelift xenon