W204 und Kenwood DNX7170DABS
ich habe C200, W204, Audio20 mit aux, BJ ende 2010.
ich möchte hochwertige radio einbauen Z.B Kenwood DNX7170DABS oder sogar besser
mir wichtig PDC zu erhalten, heizung kann ich verzichten, Lenkradbedinung nutzen.
budjet bis 1500 euro
ich bitt euche um hilfe
mfg
Beste Antwort im Thema
Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist – in optischer Hinsicht – mit der schlimmste Umbau, den man seinem 204er antun kann. Das Ergebnis sieht zum Davonlaufen aus...
Freut mich aber für Dich, dass zumindest Du zufrieden bist. Das ist ja die Hauptsache.
21 Antworten
was nutzt dir ein besseres radio ohne bessere boxen
ich werde sicher neue boxen kaufen,.................das ist kein PROBLEM...
mein Problem ist......ich wollte auf Parkhilfe nicht verzichten........
zweiten ......audio 20 is sehr sehr sehr sehr schlecht.......ich nutze aux (ich mag kein CD)........und ist sehr leise und nicht sauber( in vergleich zu all Autos meine Familie KIa ,, Toyota...........).
Guck in deinen andere Thread da steht was dazu.
Zitat:
@totofroto schrieb am 01. Juli 2017 um 14:7:40 Uhr:
budjet bis 1500 euro
War heute in einem Car-Hifi Laden...
Der würde mir komplett neue Lautsprecher mit Dämmung in den Türen Digitalen Verstärker und einen Subwoofer in der Ersatzradmulde für 1000€ einbauen!
Für 500€ mehr bekommst sicher noch ein gutes Radio!
...da Du kein Plan hast wie man so etwas verbaut oder hier die Suche Benutz...
Gehe doch einfach in ein Car-Hifi Laden!
Ähnliche Themen
Das Audio 20 kann man updaten, dann hat es auch die "Boost" Funktion beim Aux Eingang und spielt entsprechend lauter ab.
Von einem Zubehörradio würde ich abraten.
Für den genannten Preisrahmen kann man schon locker das orig. Comand nachrüsten lassen.
Zitat:
@velsatis2010 schrieb am 1. Juli 2017 um 19:51:55 Uhr:
Das Audio 20 kann man updaten, dann hat es auch die "Boost" Funktion beim Aux Eingang und spielt entsprechend lauter ab.Von einem Zubehörradio würde ich abraten.
Für den genannten Preisrahmen kann man schon locker das orig. Comand nachrüsten lassen.
Update A20 kostet paar hundert euro .....ich war bei Mercedes Niederlassung..... bringt nix.....
Ich war gestern bei acr Bielefeld......ich habe einen Termin nächste Woche für Radio Einbau......
1200 Euro kosten soll.....ich berichte meine Erfahrung hier..
Muss man nicht direkt bei MB machen, bringt die Boost Funktion wie erwähnt.
Für 1.200 Euro hätte ich mir das orig. Comand nachgerüstet, aber jeder wie er will.
Zitat:
@velsatis2010 schrieb am 4. Juli 2017 um 10:54:27 Uhr:
Muss man nicht direkt bei MB machen, bringt die Boost Funktion wie erwähnt.Für 1.200 Euro hätte ich mir das orig. Comand nachgerüstet, aber jeder wie er will.
Boost Funktion ist lauter ja...aber Geräusche auch
Nach dauerhaft hören ist mir total unangenehm
Was bringt Update tatsächlich......??? Mercedes selbst hat mir abgeraten?
Kommand ist bei mein Freund Auto ist besser im Vergleich zu meinem Auto
Aber ich berichte meine Erfahrung mit kinwood nächste Woche...... theoretisch hat alle wünsche ...dab... android auto......apple car play.....Navi.....SD card ....usb....UNd Mehr...
Meiner Meinung nach verunschaltete es den gesamten Innenraum.
Der 204er ist nicht für ein normales 2 DIN Radio konzipiert worden.
Hätte es verstanden, wenn es evtl. etwas preiswerter wäre, aber das ist ja nicht mal der Fall.
Für ne Zubehörlösung finde ich den Preis auch deutlich überzogen.
ich habe den Radio in mein Auto
bin total zufrieden
Lenkrad funktioniert einwandfrei
pdc + Heizung erhalten.
Totall Kosten: 1200 euro
insgesamt sehr gut
nächste schritte: Eton lautsprecher mit endstufen einbauen lassen
Puhhh, die Blende oben, wo das Display mal war muss man auch mögen...
Das Comand NTG 4.5 kann schon sehr viel. Das Alpine Doppeldin im SLK kann auch nicht mehr.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist – in optischer Hinsicht – mit der schlimmste Umbau, den man seinem 204er antun kann. Das Ergebnis sieht zum Davonlaufen aus...
Freut mich aber für Dich, dass zumindest Du zufrieden bist. Das ist ja die Hauptsache.
1- gibt es überhaupt ein gute blende ??? und wo ....link Z.b.....oder meinst du die gleiche hat mann besser machen können ???
2- das kommand kann kein android auto
Zitat:
@totofroto schrieb am 17. Juli 2017 um 13:06:04 Uhr:
2- das kommand kann kein android auto
Das ist auch ganz gut so. Antidroid kommt mir weder ins Haus noch ins Audole.