W204 und Kenwood DNX7170DABS
ich habe C200, W204, Audio20 mit aux, BJ ende 2010.
ich möchte hochwertige radio einbauen Z.B Kenwood DNX7170DABS oder sogar besser
mir wichtig PDC zu erhalten, heizung kann ich verzichten, Lenkradbedinung nutzen.
budjet bis 1500 euro
ich bitt euche um hilfe
mfg
Beste Antwort im Thema
Nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist – in optischer Hinsicht – mit der schlimmste Umbau, den man seinem 204er antun kann. Das Ergebnis sieht zum Davonlaufen aus...
Freut mich aber für Dich, dass zumindest Du zufrieden bist. Das ist ja die Hauptsache.
21 Antworten
Oh mein Gott wie kann man sowas einen mercedes antun das ist kein Golf wo man ma die schaltet nach oben baut. Naja du muss damit leben wenn du ma dein Auto verkaufst wünsche ich dir viel Spaß
Erst mal Gratulation zu Deinem Umbau, der zumindest etwas gewöhnungsbedürftig ist 🙂 im Gegensatz zu 80% der Labertaschen im Forum hast Du wenigstens Deine Idee umgesetzt.
Zu der Abdeckung / dem Deckel mit den Knöpfen: Die Knöpfe hätte ich versucht unter die Abdeckung zu bringen, so dass sie nicht sofort in's Auge springen. Wenn Du die Abdeckung öffnest hättest Du dann Zugriff auf die Knöpfe.
Ich weiß, warum ich keine Autos kaufe, wo mir irgendetwas fehlen könnte >_< So nen Radio passt optisch irgendwie gar nicht rein und das mit den Knöpfen oben... Das hätte man sicher auch iwie anders lösen können. Aber solange du damit zufrieden bist 🙂