W204

Mercedes C-Klasse W204

Hallo an allen

Es geht um eine c Klasse 320cdi
Beim fahren ist einfach das Fernlicht und Handbremse Zeichen an Tacho gezeigt und auf einmal hat alles angefangen zu spinnen Radio ist aus gegangen dan wieder an und wider aus
Bin angehalten habe aus gemacht nach 5 min wollte wider anmachen ging nicht habe adac angerufen Fehler ausgelesen der typ meinte Can bus wäge wurde abgeschleppt und zu Mercedes Auto steht da seit 3 Tagen und die haben kein Fehler gefunden hat jemand von euch Erfahrung ? Danke

Beste Antwort im Thema

Nein aber ein guter Umgang & höflicher Ton gehören trotzdem dazu. Und wenn man hier schon umsonst antworten bekommt sollte man wenigstens die deutsche Rechtschreibung inkl Punkt & Komma besitzen damit man es den anderen nicht so schwer macht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Gestern wurde ich von mb Werkstatt angerufen und die nächste Fehler can bus Steuergerät ist am arsch
Am Anfang Wurde mir gesagt das sind allles in Ordnung und jezt kommt sowas
Nur verarschen und geld kassieren

Dein Auftritt hier ohne Punkt und Komma ist auch nicht gerade aus dem Bilderbuch.

Sind wir in die Schule hier ?

Nein aber ein guter Umgang & höflicher Ton gehören trotzdem dazu. Und wenn man hier schon umsonst antworten bekommt sollte man wenigstens die deutsche Rechtschreibung inkl Punkt & Komma besitzen damit man es den anderen nicht so schwer macht.