ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. w204

w204

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 9:28

Hallo Zusammen,

ich hab mit der Suche nichts gefunden (bin zu blöd :-D)

Gibt es schon Aussagen und/oder (ungetarnte) Fotos über den w204 T-Modell??

Also ab wann zu kaufen etc?

Dankö!

Ähnliche Themen
27 Antworten

@ C200 Kompressor

Leider nicht möglich, habe mir das Heft im Kaufhaus nur kurz angeschaut.

Kannst es Dir aber jederzeit für ich glaube 1,90€ kaufen...

@boofoode

Wieder ein völlig unnützer "Beitrag":

 

1. Niemand muss mir was glauben!

2. Ich muß auch keinen MERCEDES kaufen!

3. Meine Meinung ist nicht wertlos, sie ist genauso viel wert wie Deine.

4. Ich sage wenigsten immer meine ehrliche Meinung.

5. Während Du alles was von MERCEDES kommt immer prima findest.

6. Während Du keinerlei Kritik irgendwelcher Art an MERCEDES zulässt und vertragen kannst.

7.Während Du ständig und überall versuchst meine ehrliche Kritik lächerlich zu machen.

Man könnte ob Deiner Hartnäckigkeit glauben: Du wirst dafür von MERCEDES bezahlt ...

 

I c h bleibe also dabei: Wenn die neue C-Klasse so aussieht, wie in der aktuellen "Autozeitung" gefällt sie m i r nicht!

Design ist eben eine höchst kitzelige Angelegenheit: Schon kleinste "Dinge" können einem ein Auto unsympathisch erscheinen lassen !!!

Das ist wie mit Frauen: Der Popo von Claudia Schiffer gefällt mir, der Popo einer anderen Frau nicht, obwohl der im Prinzip genauso aussieht ...

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

3. Meine Meinung ist nicht wertlos, sie ist genauso viel wert wie Deine.

Falsch, im Gegensatz zu dir haben die meisten Stammuser ausreichend Erfahrung mit dem worüber sie posten.

Oder muss sich das Forum jetzt darauf einstellen von dir die nächsten Jahre mit eigenem Designempfinden als Nichtkaufgrund für dein "Denkmodell" Neuwagen konfrontiert zu werden?

Und w a s postet Ihr erfahrenen "Stamm-User" so interessantes???

So völlig nutzloses und überflüssiges Zeugs, wie Du gerade jetzt eben wieder...

Glaubst Du, dieser Dein genialer "Beitrag" interessiert hier irgend jemand?

Jeder Leser möge sich selbst ein Urteil bilden, w e r hier immer "Schrott" schreibt!

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Jeder Leser möge sich selbst ein Urteil bilden, w e r hier immer "Schrott" schreibt!

Stimmt, geht ja schnell :D

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

@boofoode

Wieder ein völlig unnützer "Beitrag":

Das Kompliment gebe ich mal zurück. Wen interessiert in einem Tread zum W204 deine Vorstellung vom W212?

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

1. Niemand muss mir was glauben!

Das macht auch niemand. Hast du schon eine US-Studie zum W204 erfunden?

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

2. Ich muß auch keinen MERCEDES kaufen!

Und das wirst du auch nicht mehr tun.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

3. Meine Meinung ist nicht wertlos, sie ist genauso viel wert wie Deine.

Falsch, im Gegensatz zu dir kaufe ich regelmäßig einen neuen Mercedes. Ich lasse auch auch meine Wartung bei Mercedes machen. Das unterscheidet mich von dir und macht meine Meinung zum Thema deutlich wertvoller als deine.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

4. Ich sage wenigsten immer meine ehrliche Meinung.

Such dir leiber ein richtiges Hobby. Als Frührentner hat man es auch nicht leicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

5. Während Du alles was von MERCEDES kommt immer prima findest.

Tja, die Autozeitung. Die dort abgebildeten Bilder sind zum Teil ziemlich schlechte Fotomontagen.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

6. Während Du keinerlei Kritik irgendwelcher Art an MERCEDES zulässt und vertragen kannst.

Im Gegensatz zu dir verschaffe ich mir selbst einen Eindruck vom Fahrzeug, bevor ich es schlecht rede, weil ich ich mir keines kaufen kann. Du kennst den W211 nur vom Nase an der Scheibe plattdrücken und so wird es auch beim W204 sein.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

7.Während Du ständig und überall versuchst meine ehrliche Kritik lächerlich zu machen.

... deine ehrliche Kritik mit erfundenen Studien zur Qualität des W211 auf der Suche nach Aufmerksamkeit für deine Person... Jetzt wird er noch witzig.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Man könnte ob Deiner Hartnäckigkeit glauben: Du wirst dafür von MERCEDES bezahlt ...

Ich muss dich enttäuschen, ich vertrete lediglich meine Meinung auf der Basis meiner Erfahrungen. Im Gegensatz zu dir habe ich ja Erfahrungen mit den aktuellen Modellen und im Gegensatz zu dir habe ich auch nicht den Zwang, die Neuwagen bzw. potentiellen anderer User schlecht zureden, weil ich mir keinen kaufen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Jeder Leser möge sich selbst ein Urteil bilden, w e r hier immer "Schrott" schreibt!

Tja, du wirst ja leider jedem User mit eigenen Erfahrungen zu den aktuellen Mercedes-Modellen vor, keine Ahnung zu haben. Das liegt wohl daran, dass deren Erfahrungen nicht in dein Weltbild passen. Aber zu dir äußern sich auch User, die du nicht zu den "Herrenfahrern" zählen kannst: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Warst Du bzgl. Deines des "US-Studien-Syndroms" schon mal bei einem Arzt. Vielleicht lässt sich das ja noch behandeln ...

Wie oft willst D u dieses Thema eigentlich noch aufwärmen?

Mal schauen , wie oft Dir das die "Kindergartenschwester" noch gestattet...

I c h nehme gerne noch 100x Stellung dazu:

Es ist schon so lange (2004?) her, daß ich diese Studie -die Dich bis heute so beeindruckt- "irgendwo" gelesen habe.

Soweit ich mich noch erinnere, wurden mehrere 100000, ich glaube 800000, amerikanische Autofahrer befragt, wie zufrieden sie mit ihren Autos sind.

Und MERCEDES (nicht nur die E-Klasse) ist von ca. 33 Autofirmen aus aller Welt auf einen g r o t t e n s c h l e c h t e n Platz (ich glaube 32) gelandet!

Und wenn man die aktuelle Zufriedenheits-Umfrage "AutomarxX" unter ADAC-Mitgliedern, jetzt vom Dezember 2006 anschaut, hat sich ja immer noch nicht sooo viel verbessert:

MERCEDES liegt -gleichauf mit RENAULT- immer noch auf einem beschämenden Hinterbänklerplatz!!!!

Warum sollte man also soviel Geld ausgeben, wenn andere, viel billigere Autos, von den K u n d en besser bewertet

werden ???

Wie oft willst Du das jetzt bitte noch hören?

Zu Deiner Bemerkung daß ich den W211 "nur vom Nase an der Scheibe plattdrücken" kenne, möchte ich sagen:

Das habe ich noch nicht gemacht! Ich kenne nur die Erzählung von einem Freund, der Jemand kennt, welcher irgendwann einmal aus der Ferne kurz in einen W211-Prospekt schauen konnte... Zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum sollte man also soviel Geld ausgeben, wenn andere, viel billigere Autos, von den K u n d en besser bewertet

werden ???

Wen bringt eine Meinungsumfrage weiter, wenn es bei der Interpretation hapert?

Dich zwingt doch niemand zum Neukauf, du sprichst hier einzig und allein seit Jahren davon!

Was erneut die Frage aufwirft, was dich in diesen Markenbereich treibt?

Die Beiträge sollten sich auf das Thema reduzieren.

Persönliche Auseinandersetzungen sind hier fehl am Platze.

Moderator ist verständigt.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Es ist schon so lange (2004?) her, daß ich diese Studie -die Dich bis heute so beeindruckt- "irgendwo" gelesen habe.

Soweit ich mich noch erinnere, wurden mehrere 100000, ich glaube 800000, amerikanische Autofahrer befragt, wie zufrieden sie mit ihren Autos sind.

Dann wundert es mich doch sehr, dass du in Disksussionen über Qualität des W211 immer bewußt Studien eingeführt hast, in denen gar kein W211 untersucht wurde. Dabei schreibst doch nach eigener Aussage immer so s a c h l i c h e Beiträge. Dass du bisher trotzdem den Beleg für die Existenz der Studie schuldig geblieben bist, muss ich wohl nicht noch mal erwähnen. Kann doch nicht so schwierig sein, wenn sie wirklich existiert :D

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Und MERCEDES (nicht nur die E-Klasse) ist von ca. 33 Autofirmen aus aller Welt auf einen g r o t t e n s c h l e c h t e n Platz (ich glaube 32) gelandet!

Du wirst auch geistig nicht jünger :D Ist ja komisch, nach deinen Angaben wird Mercedes in der Studie immer schlechter. Hier kam Mercedes noch Platz 31: KLICK! Aber es war auch schon mal ein 30. Platz: KLICK! Sehr galubwürdig, was du alles so von dir gibst.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Und wenn man die aktuelle Zufriedenheits-Umfrage "AutomarxX" unter ADAC-Mitgliedern, jetzt vom Dezember 2006 anschaut, hat sich ja immer noch nicht sooo viel verbessert:

MERCEDES liegt -gleichauf mit RENAULT- immer noch auf einem beschämenden Hinterbänklerplatz!!!!

Ja, dazu hast du einen ganz tollen Thread aufgemacht. Diese Studie ist auch ziemlich wertlos und hat fast keine Aussagekraft. Diese Studie bezieht sich übrigens auf alle Mercedes-Modelle und auch nicht speziell auf den W211. Warum hast du deinen thread eigentlich im W211-Forum aufgemacht? Suchst du nach Aufmerksamkeit? Mercedes hat bei ADAC-Umfage übrigens mit der Note 1,89 abgeschnitten (1=sehr gut; 5 = schlecht).

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum sollte man also soviel Geld ausgeben, wenn andere, viel billigere Autos, von den K u n d en besser bewertet

werden ???

Noch mal: Die Studie hat sich nicht mehr Leistungsfähigkeit oder Qualität der Fahrzeuge beschäftigt. Sie hat lediglich nach der Kundenzufriedenheit gefragt. Die Ansprüche an einen Mercedes sind nun mal höher und die Kunden kritischer. Das sagt aber nicht aus, dass Fahrzeuge anderer Marken so gut wie Mercedes sind. Da machst du dir wieder mal was vor. Aber kauf ruhig ein anderes Auto, dir viel Spaß damit. Mercedes wird es überleben :D

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Zu Deiner Bemerkung daß ich den W211 "nur vom Nase an der Scheibe plattdrücken" kenne, möchte ich sagen:

Das habe ich noch nicht gemacht! Ich kenne nur die Erzählung von einem Freund, der Jemand kennt, welcher irgendwann einmal aus der Ferne kurz in einen W211-Prospekt schauen konnte...

Ich habe nichts anderes erwartet. Hier noch mal ein Beitrag von Rambello zum W212:

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Gefällt mir sehr gut, wenn das Design so bleibt und er nicht die scheußlichen schwulstigen Kotflügel der S-Klasse bekommt.

Leider kann man ihn aber erst ab ca. 2013 kaufen - wenn dann wieder alle Kinderkrankheiten beseitigt sind...

Wenn es nicht so traurig wäre :rolleyes:

Also, die Fotomontagen in der Autozeitung sind alle samt ziemlich schlecht gemacht und teilweise auch noch sachlich falsch (s. Diskussion W203-Forum)

Hier gibt es ein Video, das Erlkönige des W204 bei der Erprobung zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=3hbI6ISWSkE

Hier gibt es noich ein paar Bilder, mit leicht getarnten C-Klassen: http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-more-mercedes-c-class

mal ne kezerische Frage wenn ich die Simulation angugge, ob der wohl so zuverlässig ist wie ein W201? Was meint Ihr?

Zum Thema Optik:Ich find der sieht richtig Ami mäßig aus, fast schon ein Crysler, der W205 ist dann ein Crysler-Mercedes?? der hat nix schwäbisches mehr an sich,gefällt mir nicht die Autos werden immer schlimmer von Benz.......grausam

Deine Antwort
Ähnliche Themen