W204 piepst aus Motorraum
Guten Tag mein w204 bj2008 c220CDI macht seit geraumer Zeit Faxen und zwar ein piepsen aus dem Motor Raum ich habe keine Motorkontrolleuchte und das piepsen ist beim Gas geben weg nur im Leerlauf oder beim Geschwindigkeit halten
Es kommt ungefähr von der oberen Mitte des Motors wenn man die abdeckkappe abnimmt
Ich Versuch hier mal ein link mit dem Geräusch einzufügen:
5 Antworten
Ja es klingt aber wenn ich die schallabdeckung des Motors abmache als wenn es oben von der Mitte irgendwo kommt
Das Fahrzeug geht heute in die Werkstatt wenn jemand genau das Problem haben sollte kann er sich ja die Tage melden und ich schreibe rein was es bei mir war
ist es auch zu hören, wenn der motor aus ist? Könnte die Drosselklappe oder die AGR Klappe sein, vielleicht sind die versifft
Nein wenn der Motor aus ist hört man es nicht
Vielleicht bringt es noch was zu erwähnen das er es im stand sporadisch macht also wenn er so laut pfeift kann das man mit gasstößen es kurz beseitigen und es damit auch wieder hervorrufen allerdings wenn man es beseitigt hat kommt es beim fahren dann eh wieder