W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Natürlich wird es noch einen 6-Zylinder Diesel mit Heckantrieb geben.
Wahrscheinlich sogar zwei verschieden, der heutige 350 CDI wird zum 300 CDI
und der neue 350er CDI, den es in der E-Klasse gibt.
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner89
Weiß dazu niemand was?🙂Zitat:
Original geschrieben von roadrunner89
Weiß jemand, obs den neuen 350er(Benziner) 4matic auch im T-Modell geben wird?
Jap wird es auch, wie es im CLS der Fall ist.
Gruß
die neue c klasse scheint gnadenlos auf die pauke zu hauen.
a4 und 3er können da gar nicht mehr mitspielen ^^
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
C350 4matic vergleichen, den gibt es nicht mit CGI.
Sollte man nicht gleiches mit gleichem vergleichen? Dieses ist hier offensichtlich nicht möglich, CGI mit oder ohne, 4Matic mit oder ohne, reiner Sauger ja oder nein etc etc ... 🙄
Zitat:
Also
Pre Mopf: 10,2 Liter
Mopf: 7,4 Liter
das sind zwar nur 28% Ersparnis, aber die Tendenz stimmt
Das ist also 1. weiterhin Schwachsinn da alles "unterschiedliche Technik", s.o., und 2. stimmt die Tendenz auch bei 0,1 L Minderangabe (-verbrauch bzw. -lüge), mir aber jetzt auch langsam egal, kaufe eh demnächst keine Mazda-Tuben oder was so ähnlich aussieht, und Google während der Fahrt 😕 🙄 (jetzt sogar in Farbe, ab 2014 dann in 4D? 😰) ist bestimmt alles SEHR wichtig zu haben, besonders für alle Opi's (Durchschnittsalter Sterne-Käufer beachten) ... 😁 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stern7
Der S4 ab ca. 52k€ Grundpreis kann und wird da durchaus weiterhin mitspielen 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von ca18
Der S4 ab ca. 52k€ Grundpreis kann und wird da durchaus weiterhin mitspielen 😉😛Zitat:
Lol - mit elektrischen Fensterhebern und elektrisch verstellbaren Sitzen als Sonderausstattung 😁
Hatte mich vor dem Sternen-Kauf auch kurz von dieser 0-Ausstattungs-Politik von Audi/VW blenden lassen...
Zitat:
Der S4 ab ca. 52k€ Grundpreis kann und wird da durchaus weiterhin mitspielen 😉😛Zitat:
ja vielleicht als reserve 😉😛
Frohe Weihnachten an alle zusammen,
habe versucht über die Broschürenvorbestellung mich zu registrieren. Jedesmal klappt es nicht, wegen angeblicher Übermittlungsfehler. Hat es vielleicht bei dem einen oder anderen schon funktioniert. An meinen Internetanschluss kann es eigentlich nicht liegen.
Gruß aus Köln
smartigirl3456
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Die C-Klasse ist auf Mercedes-Benz: Klick
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von smartigirl3456
habe versucht über die Broschürenvorbestellung mich zu registrieren. Jedesmal klappt es nicht, wegen angeblicher Übermittlungsfehler. Hat es vielleicht bei dem einen oder anderen schon funktioniert. An meinen Internetanschluss kann es eigentlich nicht liegen.
Gruß aus Köln
smartigirl3456
Die C-Klasse ist auf Mercedes-Benz: KlickGruß
[/quote
kurz etwas offtopic..wenn man auf diesen link geht,und dann links im bedienelement schaut,steht dort: türkische verkäufer..wieso gibt es das?ist das etwas spezielles?
Zitat:
die neue c klasse scheint gnadenlos auf die pauke zu hauen.a4 und 3er können da gar nicht mehr mitspielen ^^
Stern7, ich dachte Du fändest das Facelift total häßlich!?
Zitat:
Sollte man nicht gleiches mit gleichem vergleichen? Dieses ist hier offensichtlich nicht möglich, CGI mit oder ohne, 4Matic mit oder ohne, reiner Sauger ja oder nein etc etc ... 🙄Zitat:
Original geschrieben von lulesi
C350 4matic vergleichen, den gibt es nicht mit CGI.
Das war der Vergleich
C350 4-Matic (PreMopf)
mit
C350 4-Matic (Mopf)
Gleicher geht nicht.
Frohe Weihnachten Augenroller
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
kurz etwas offtopic..wenn man auf diesen link geht,und dann links im bedienelement schaut,steht dort: türkische verkäufer..wieso gibt es das?ist das etwas spezielles?Zitat:
[/quote
Mal drau geklickt? Ob man es glauben will oder nicht, aber unter dem Button "Türkische Verkäufer" sind türkische Verkäufer hinterlegt!?
Ich könnte mir vorstellen dass es das gibt, weil manch ein türkischer Kunde gerne von einem türkischen Verkäufer beraten werden möchte, das ist natürlich etwas ganz Spezielles... ?
Zitat:
kurz etwas offtopic..wenn man auf diesen link geht,und dann links im bedienelement schaut,steht dort: türkische verkäufer..wieso gibt es das?ist das etwas spezielles?Zitat:
Original geschrieben von smartigirl3456
Gruß aus Köln
smartigirl3456
Die C-Klasse ist auf Mercedes-Benz: KlickGruß
[/quote
Hab ich auch schon im W211 Forum gefragt.. dies wurde speziell für türkisch Sprechende Kunden gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von MCLuki
Lol - mit elektrischen Fensterhebern und elektrisch verstellbaren Sitzen als Sonderausstattung 😁Zitat:
Der S4 ab ca. 52k€ Grundpreis kann und wird da durchaus weiterhin mitspielen 😉😛Hatte mich vor dem Sternen-Kauf auch kurz von dieser 0-Ausstattungs-Politik von Audi/VW blenden lassen...
Wo steht denn, daß die elektrischen Fensterheber beim S4 nicht Serie sind? Kann ich nirgends entdecken. 😕 Schon wenn man im Konfigurator mit Standard-Config (außer Motor/Getriebe) bleibt sieht man auf Seite 4 die linke Tür mit den entsprechenden Knöpfen. Und die elektrisch verstellbaren Sitze sind ebenfalls Serie, nur das Fahrer-Memory-Paket ist natürlich extra zu bezahlen, genau wie bie MB auch. Und wenn man sagen wir mal 65k ausgeben möchte dann kommt evtl. auch ein S4 in Frage. Der spielt schon mit, auch wenn es einigen sicher nicht passt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
Mal drau geklickt? Ob man es glauben will oder nicht, aber unter dem Button "Türkische Verkäufer" sind türkische Verkäufer hinterlegt!?Zitat:
kurz etwas offtopic..wenn man auf diesen link geht,und dann links im bedienelement schaut,steht dort: türkische verkäufer..wieso gibt es das?ist das etwas spezielles?
Ich könnte mir vorstellen dass es das gibt, weil manch ein türkischer Kunde gerne von einem türkischen Verkäufer beraten werden möchte, das ist natürlich etwas ganz Spezielles... ?
ja ich hab mich nur verwundert,weil ich das i.wie komish finde,dass es so was gibt..hab ich bisher nirgends gesehn..und klar habe ich draufgeklickt..aber trotzdem ist die frage doch berechtigt..mir ist es ehrlich gesagt egal,wer mich beratet,solange er es kompetent macht..klar ist es ein vorteil für jemanden der nicht so gut deutsch spricht..ich habe nicht gesagt,dass ich dagegen bin..hat mich halt einfach interessiert..