W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Mercedes C-Klasse W204

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

1171 weitere Antworten
1171 Antworten

Hab ich nicht zuerst entdeckt, aber trotzdem interessant: Auf Bild 2 ist bereits der Inneraum des C-Coupes zu sehen!!!

http://www.autozeitung.de/.../36

Bild 38 zeigt zudem eindeutig einen C350CDI 4Matic, und der weiße T ist wohl auch ein 350CDI, also keine Sorge...

Wirklich sehr gelungen. Innenraum auch sehr schön und scheinbar auch mit sehr guten Materialien. Wird ein Hit.

Je öfter ich mir die neuen „geschwungenen“ Scheinwerfer anschaue, desto besser gefallen sie mir.
Überhaupt sieht das Facelift sehr vielversprechend aus. 🙂

Gruß Simone9009

Na wenn der neue einer Frau gefällt ist doch alles in Ordnung. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Je öfter ich mir die neuen „geschwungenen“ Scheinwerfer anschaue, desto besser gefallen sie mir.
Überhaupt sieht das Facelift sehr vielversprechend aus. 🙂

🙂

Ich überlege schon, ob man die Scheinwerfer nicht eventuell incl. der Haube austauschen kann.

So eine Haube aus Alu wäre doch schon mal was, das hat nicht jeder. 🙂

Eventuell sind in den Scheinwerfern ja Leuchtmittel für das von mir so schmerzlich vermisste Abbiegelicht.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Und einem 17 Jährigem erst recht 😉

Zitat:

Nicht nur die Männer haben einen guten Geschmack. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Zitat:

Nicht nur die Männer haben einen guten Geschmack. 😁😁😁

Besonders Frauen haben ja ein Auge für das "Stylische". 😉

Stellt sich nur noch die Frage wers bezahlt. 😁😁

Die MOPF gefällt mir sehr sehr gut und übertrifft meine Erwartungen. 😰 😁
Aber jetzt schon eine Frage 😕 gibt es auch Aktive Multifunkt-Sitze oder nur die normalen. 🙁

Der C350 BlueEfficiency mit 306 PS verbraucht nur 0,1 Liter mehr als der 100 PS schwächere und mit 2 Zylindern weniger ausgestattete C250.

Nicht schlecht Herr Specht!

Zitat:

Original geschrieben von Dr. med. den Rasen

Der C350 BlueEfficiency mit 306 PS verbraucht nur 0,1 Liter mehr als der 100 PS schwächere und mit 2 Zylindern weniger ausgestattete C250.

Nicht schlecht Herr Specht!

Aber Mercedes will seine 1,8 trotzdem überall mehr verbaut sehen...

Ich finde, das von außen, das Facelift nicht der große Wurf ist. Die TFL machen mM das Auto unten so Schneepflug mäßig. Daher habe ich auch mein AMG-Paket mit normalem Xenon bestellt, um die schönen Chromnebler drin zu haben. Von innen gefällt es mir auch nicht so besonders, einzig das Lenkrad ist schon eine deutliche Verbesserung, das muss ich zugeben. Das Lenkrad find ich echt super!

Zitat:

Original geschrieben von Snoubort

Hab ich nicht zuerst entdeckt, aber trotzdem interessant: Auf Bild 2 ist bereits der Inneraum des C-Coupes zu sehen!!!

http://www.autozeitung.de/.../36

Bild 38 zeigt zudem eindeutig einen C350CDI 4Matic, und der weiße T ist wohl auch ein 350CDI, also keine Sorge...

Sehr gutes Auge.

War mir gar nicht aufgefallen, obwohl es eindeutig ist.

Somit wissen wir jetzt dass der Innenraum bei C-Klasse und C-Coupe identisch ist,

bist auf den verräterischen Unterschied :-)

Kann es sein, dass es nun auch ein neues KI gibt? In Farbe?

Oho, der 350er Benziner mit 4Matic laut http://www.jesmb.de/indexie.htm
Wurd auch mal Zeit, dass wenigstens mal ein Benziner mit Allrad kommt.

Deine Antwort