W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
wow, der graue auf den werbefotos hat doch amg sportpaket oder? ist ein t-modell.
genau so wird in 6mon mein neuer aussehen - und den a5 abloesen, allerdings ne limousine 😁
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Gefällt mir..ist ganz gelungenAusser die Scheinwerfer vom Skoda/Passat..😛
Vielleicht weden da ganz neue Synergien gezogen???😁😁😁Schöne Festtag und en guete Rutsch ins 2011
lg aus der Schweiz
Die Scheinwerfer des Skoda Oktavia (2009) stammen vom SL (2008), wie oft denn noch 😕
Zitat:
Original geschrieben von pin_
wow, der graue auf den werbefotos hat doch amg sportpaket oder? ist ein t-modell.genau so wird in 6mon mein neuer aussehen - und den a5 abloesen, allerdings ne limousine 😁
Ist einer mit AMG-Paket, stimmt.
Bekommt AMG-Paket wie in E-klasse einen Performance-Lenkrad oder muss man wieder von C63 einen kaufen?
Auf den Bildern sind drei Lenkräder.
4-Speichen, 3-Speichen und 3-Speichen Performance
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wonkel5
Bekommt AMG-Paket wie in E-klasse einen Performance-Lenkrad oder muss man wieder von C63 einen kaufen?Auf den Bildern sind drei Lenkräder.
4-Speichen, 3-Speichen und 3-Speichen Performance
welches ist das 3-speichen performance?
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Die Scheinwerfer des Skoda Oktavia (2009) stammen vom SL (2008), wie oft denn noch 😕Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Gefällt mir..ist ganz gelungenAusser die Scheinwerfer vom Skoda/Passat..😛
Vielleicht weden da ganz neue Synergien gezogen???😁😁😁Schöne Festtag und en guete Rutsch ins 2011
lg aus der Schweiz
Erfolg bringt halt immer Nachahmer 😉
Zitat:
das unten abgeflacht ist
Bild 3Hier habe ich alle drei in Übersicht
Es ist das des AMG-Pakets, stimmt.
Zitat:
Der neue 300 CDI ist der alte 350 CDI; umbenannt 😉Zitat:
Original geschrieben von heinz2805
Sieht doch sehr schick aus, vor allem innen, war aber anhand der Vorabbilder nicht anders zu erwarten.Einige Punkte wundern mich allerdings.
Kein 350 CDI mehr?
Der einzigste 6-Zylinder Diesel ist der 300 CDI den es nur als 4-Matic gibt, obwohl immer behauptet wurde, der Motor kommt gar nicht im C.Komplett Neues Comand-System das zuerst im C eingeführt wird und nicht bei den größeren Modellen?
Ich finde das prima, wundere mich eben nur.Alle Modelle haben Start-Stop.
Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur in der Automatik-Version nur über die 7G-Tronic Plus.
Die kommt aber anscheinend erst im Juni.
Das würde ja bedeuten in den ersten Monaten steht keine Automatik zur Verfügung.Möglicherweise sind aber einfach nur die Informationen unvollständig.
In der E-Klasse wurde das ja auch so durchgeführt, aber es gibt einen C 350 CDI mit mehr Leistung. Und eigentlich sollte der 350 CDI doch auch mit mehr Leistung kommen.
Ich gehe eigentlich von einem Fehler aus.
Denn den 300 gibt es auch nur mit 4Matic.
Zitat:
Original geschrieben von heinz2805
In der E-Klasse wurde das ja auch so durchgeführt, aber es gibt einen C 350 CDI mit mehr Leistung. Und eigentlich sollte der 350 CDI doch auch mit mehr Leistung kommen.Zitat:
Der neue 300 CDI ist der alte 350 CDI; umbenannt 😉
Ich gehe eigentlich von einem Fehler aus.
Denn den 300 gibt es auch nur mit 4Matic.
Das wusste ich, das ist hier jedoch kein Fehler, sondern der 350 CDI (OM 642 LS) kommt später.
Zitat:
Es ist das des AMG-Pakets, stimmt.Zitat:
das unten abgeflacht ist
Bild 3Hier habe ich alle drei in Übersicht
Hätte auch vermutet, dass es sich um das Lenkrad des AMG-Pakets handelt. Bereits im W212 bekommen diejenigen Fahrzeuge mit AMG-Paket ein viel sportlicheres Lenkrad.
Um dieses werde ich die MOPF-Fahrer mit AMG-Paket sehr beneiden, sieht sehr gut aus. Auch generell gefällt mir die Mopf, nur bei den Scheinwerfern bin ich noch etwas zwiespältig, denn aus mancher Perspektive will mir der geschwungene Bogen nicht so sehr gefallen. Mal abwarten, wie er live aussieht.
Zitat:
das unten abgeflacht ist
Bild 3
Hier habe ich alle drei in Übersicht
danke, ja. wildleder wie beim richtigen amg waere noch klasse.
kann man das c63 lenkrad in einen normalen c einbauen? wie siehts bisher aus?
Ich bin bzgl. Ausstattungspaketen noch nicht ganz schlau...
Der weiße Kombi hat den Classic/Elegance Grill, kein AMG-Paket, aber 18Zoll-Räder!?
Kann natürlich ne Sonderausstattung sein, wäre aber für Mercedesverhältnisse bei Präsentations-/Prospektfotos sehr ungewöhnlich (da haben die Elegance bisher immer die Serienbereifung gehabt)!?
Sieht doch ganz nett aus. Weit weniger Veränderungen als ich erwartet habe.
Lediglich die runden Luftdüsen und die hingerotzte Fernsehkiste ( sieht auch in der E-Klasse grauslich aus ) trüben das Bild etwas.
Gefällt mir ganz gut. Die Rückleuchtengrafik ist gut gelungen, was man von dem Design der Frontscheinwerfer nicht sagen kann.
Innen ist es dann doch der (von vielen erhoffte) große Schritt nach vorn geworden. Gibt es eigentlich neue Lacke?