W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Ab Mitte Januar 2011 wissen wir wohl mehr ... gurkenflieger. Ich werde mir die MOPF mal anschauen, da die Prognosen vielversprechend sind, bin gespannt! Die optische Veränderung spricht mich zumindest sehr an.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es bis Mitte Januar dauert.
Den Pre-Mopf 204er kann man jedenfalls nicht mehr bestellen, den gibt es nur noch als Lagerwagen
sagt jedenfalls mein Verkäufer.
P.S, Die Verkäufer haben den Mopf bei der CLS Vorführung gesehen
Die Mopf wird am Vorabend der Detroit-Autoschow (10.1.) der Fachpresse vorgestellt....
Ähnliche Themen
Also was die Mopf anbelangt denke ich dass die wichtigsten Neuigkeiten doch allseits bekannt sind.
Ich freue mich auch schon riesig drauf.
Was ich weniger verstehe ist dass viele den aktuellen W204 schlecht darstellen. Das Auto verkauft sich wie verrueckt. Das Design ist hervorragend und auch die Zuverlaessigkeit und die Rostvorsorge sind auf hohen Niveau.
Es ist aber wohl klar dass die Mopf kommen muss. Die guten Verkaufszahlen muessen erhalten bleiben und die letzten Kinderkrankheiten entsorgt werden.
Das einzig Negative war doch immer nur die Haptik im Innenraum, oder?
Lasst bitte Themen die nicht direkt mit der Mopf verbunden sind in euch ruhen.
Egal ob das Auto nun geleast oder bar bezahlt wurde, der Kaeufer muss den Wagen letztendlich trotzdem teuer bezahlen. Oder verschenkt Mercedes in letzter Zeit seine Autos mit Stern?
IVI
Zitat:
Original geschrieben von tc-rider
Die Mopf wird am Vorabend der Detroit-Autoschow (10.1.) der Fachpresse vorgestellt....
Ich glaube es inzwischen auch, da es ab 11.01.2011 den E-learning Kurs für das neue
Comand 4.5 und ab dem 14.01 den der 204 Mopf geben wird.
ich warte schon gespannt hier im Forum auf die demnächst einsetzende Diskussion zum Erscheinen des W205.
Hallo,
ich weiss selbst nicht ob ich bekomme oder nicht eine C-Klasse Facelift , vormopf, oder aktuel.
Ich habe, als Dienstwagen, eine C.-Klasse mit AMG Pakett bestellt.
Nach lange interne Prozess, hat meine Leasingunternehm das Autoi bei ;-) bestellt, und anbei seine Rückmeldung :
"...ich habe 08.12.2010 die Bestellung für Ihren neuen Dienstwagen von XXX erhalten.
Die Lieferung ab Werk ist für die KW 14. eingeplant, hinzu kommt noch die Zeit die XX für die Abholung, die
Zulassung und die Übergabe benötigt.
Aufgrund des späten Produtionstermins, werden Sie voraussichtlich schon das modifizierte Modell erhalten."
Max
PS sorry für mein schlecht Deutsch, bin französe
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
ich warte schon gespannt hier im Forum auf die demnächst einsetzende Diskussion zum Erscheinen des W205.
Bilder gibts schon😁
schon erstaunlich von MB dass Sie nicht angeben können ob es ein gemopfter oder nicht wird....😕😕
Zitat:
Original geschrieben von maxlenglart
Hallo,ich weiss selbst nicht ob ich bekomme oder nicht eine C-Klasse Facelift , vormopf, oder aktuel.
Ich habe, als Dienstwagen, eine C.-Klasse mit AMG Pakett bestellt.
Nach lange interne Prozess, hat meine Leasingunternehm das Autoi bei ;-) bestellt, und anbei seine Rückmeldung :
"...ich habe 08.12.2010 die Bestellung für Ihren neuen Dienstwagen von XXX erhalten.
Die Lieferung ab Werk ist für die KW 14. eingeplant, hinzu kommt noch die Zeit die XX für die Abholung, die
Zulassung und die Übergabe benötigt.
Aufgrund des späten Produtionstermins, werden Sie voraussichtlich schon das modifizierte Modell erhalten."Max
Zitat:
Dein deutsch ist besser als das von manchem hier, der die Sprache von Geburt an gelernt hat. Und vor allem besser als mein französisch.😉
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Dein deutsch ist besser als das von manchem hier, der die Sprache von Geburt an gelernt hat. Und vor allem besser als mein französisch.😉Zitat:
Sorry aber dein Beitrag hat nix mit dem W204 zu tun wer wollte das überhaupt wissen??
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Sorry aber dein Beitrag hat nix mit dem W204 zu tun wer wollte das überhaupt wissen??
Und was hatte Dein Beitrag mit dem W 204 zu tun? Lies Dir mal Deine Beiträge durch, die Du so verfasst. Sind die immer alle zum Thema?
Dieser Thread ist so ausgelutscht, dass es nur so kracht.😕
Da nun schon alles seit 1,5 Jahren geschrieben wurde und der Ursprung des Themas auf die vorherige MoPf zurückgeht, erstaunt es mich sehr, dass der Thread immer noch oben steht.