W204 Kaufempfehlung
Hi,
wir wollen uns bald einen schönen W204 zulegen und ich habe da mal ein paar fragen.
Ist das APS 20 Navigationssystem nur mit Pfeil darstellung oder zeigt das Navigationssystem eine ganz normale Karten darstellung dar und da es eine Avantgarde Ausstattung ist wollte ich fragen ob das Lichtpaket dabei ist. Und ob die Scheinwerfer angehen wenn man das Fahrzeug öffnet.
Daten
22.000 km, Hubraum: 1597, 115 kW (156 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 10/2008, HU: 10/2011, AU: 10/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: obsidian metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
Mercedes Benz C 180 Kompressor, Junge Sterne Garantie bis 10`2011, APS 20, Klimaautomatik, Lederausstattung Teilleder, 6-Gang-Getriebe, Xenon, ABS, ESP (abschaltbar), elektrisches Hub-Schiebe-Glasdach, elektrische Sitze, Parktronik hinten in dem Angebotspreis enthalten, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Bluetooth, Sitzheizung, elektrische Aussenspiegel, wärmedämmende Colorverglasung rundum, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Aussenspiegel heranklappbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Reifendruckverlustwarnsystem, Dachantenne, Leichtmetallfelgen, Regensensor, Mittelarmlehne, adaptives Bremslicht blinkend, Multifunktionslenkrad, Durchlademöglichkeit, Zierteile Aluminium, Batterie mit größerer Kapazität, Vorrüstung Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle, Lederschaltknauf, Lederlenkrad, ISOFIX Kindersicherung, Nebelscheinwerfer, Fondgurtstatusanzeige, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Innenraumabsicherung, 3.Bremslicht.
was haltet ihr von dem Angebot das auto soll 19.990€ kosten ist ein fairer Preis?
Mit freundlichem Gruß
XenOn656
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XenOn656
Leider habe ich die Seite nicht mehr wieder gefunden -.-
Kannst du mir bitte anhand der Fahrzeugbeschreibung mir sagen ob das Auto ein Navi hat oder nicht ich komme gerade nicht klar :-D. Habe in den letzten Tagen mir zu viele Fahrzeugangebote angeschaut langsam blicke ich selber nicht mehr durch :-DMit freundlichem Gruß
XenOn656
Das APS 20 ist wie gesagt kein Navi. Also, wenn die Fahrzeugbeschreibung, die Du eingestellt hast, richtig ist, hat das Auto kein Navi.
Das kleine Navi mit Pfeildarstellung ist das APS 50.
Ich würde an Deiner Stelle den Anbieter kontaktieren und ihn konkret fragen, ob das Auto ein Navi hat oder nicht. Wenn es tatsächlich kein Navi hat, würde ich eine Nachrüstung nachdenken, denn ansonsten ist das Angebot sehr gut.