ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. W204 Kaufempfehlung

W204 Kaufempfehlung

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 21:32

Hi,

wir wollen uns bald einen schönen W204 zulegen und ich habe da mal ein paar fragen.

Ist das APS 20 Navigationssystem nur mit Pfeil darstellung oder zeigt das Navigationssystem eine ganz normale Karten darstellung dar und da es eine Avantgarde Ausstattung ist wollte ich fragen ob das Lichtpaket dabei ist. Und ob die Scheinwerfer angehen wenn man das Fahrzeug öffnet.

Daten

22.000 km, Hubraum: 1597, 115 kW (156 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 10/2008, HU: 10/2011, AU: 10/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: obsidian metallic

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:

Mercedes Benz C 180 Kompressor, Junge Sterne Garantie bis 10`2011, APS 20, Klimaautomatik, Lederausstattung Teilleder, 6-Gang-Getriebe, Xenon, ABS, ESP (abschaltbar), elektrisches Hub-Schiebe-Glasdach, elektrische Sitze, Parktronik hinten in dem Angebotspreis enthalten, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Bluetooth, Sitzheizung, elektrische Aussenspiegel, wärmedämmende Colorverglasung rundum, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Aussenspiegel heranklappbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Reifendruckverlustwarnsystem, Dachantenne, Leichtmetallfelgen, Regensensor, Mittelarmlehne, adaptives Bremslicht blinkend, Multifunktionslenkrad, Durchlademöglichkeit, Zierteile Aluminium, Batterie mit größerer Kapazität, Vorrüstung Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle, Lederschaltknauf, Lederlenkrad, ISOFIX Kindersicherung, Nebelscheinwerfer, Fondgurtstatusanzeige, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Innenraumabsicherung, 3.Bremslicht.

 

was haltet ihr von dem Angebot das auto soll 19.990€ kosten ist ein fairer Preis?

Mit freundlichem Gruß

XenOn656

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hey,

 

meiner meinung nach ist das ein gutes angebot. vorallem KM/BJ-Preis-verhältnis ist ziemlich gut. und garantie ist auch noch dabei. ist vom händler oder privat? hab mir vor kurzem ein c-180 Kompr. avantgarde zugelegt. ziemlich gleiche ausstattung, ohne schiebedach und BJ 2007, preis 20500€. Also bislang bin ich echt zufrieden.

hast du schon mal an das amg-sportpaket gedacht? wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würd ich mir eins mit amg-paket zulegen.

 

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 22:00

Also das Auto wird vom einem Händler verkauft. Ja AMG-Paket wäre schon schön aber auch schwer zufinden. Wie sieht es bei dir mit dem Licht aus geht das an wenn du dein Benz aufmachst, ist zwar nicht relevant für den Kauf aber ich finde das sieht einfach hammer aus wenn das Licht angeht wenn den Benz aufmacht

Ja. Kann im KI ein-oder ausgeschaltet werden.

ja tut es und das angebotene auto macht es sicherlich auch. schau mal unter mobile.de nach. eins mit amg paket zu finden is nich so schwer. geh auf detail suche und kreuze alle ausstattungmerkmale an, ausser standheizung und HU Neu, und natuerlich das gewuenschte baujahr mit KM.

ich hab vor dem kauf leider nicht gewusst, dass es so ein paket uebehaupt gibt. dachte avantgarde ist schon das sportlichste. ich find am heck machts den groessten unterschied aus. ohne sport paket schaut das heck so aus, als obs arschtritt bekommen haette. Bin schon am ueberlegen ob ich das paket nachrueste bzw. dieses verkauf und mir ein neues kaufe.

aber wenn du bei avantgarde bleiben moechtest, wuerd ich bei dem angebot zuschlagen. vllt noch runterhandeln auf 19.000-19.500 €.

woher hast du eigentlich das angebot? inet?

am 31. Januar 2011 um 7:28

Ist echt günstig..

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von tuxio1000

aber wenn du bei avantgarde bleiben moechtest, wuerd ich bei dem angebot zuschlagen. vllt noch runterhandeln auf 19.000-19.500 €.

woher hast du eigentlich das angebot? inet?

Danke an alle für die an die Antworten. Ja habs im Internet gefunden. Ich denke ich werde mal da zuschlagen

am 31. Januar 2011 um 19:17

ich bitte zu berücksichtigen dass ein aps 20 KEIN navi ist !!!

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

ich bitte zu berücksichtigen dass ein aps 20 KEIN navi ist !!!

Also hat er kein Navi, deswegen ist er so billig warhscheinlich

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von XenOn656

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

ich bitte zu berücksichtigen dass ein aps 20 KEIN navi ist !!!

Also hat er kein Navi, deswegen ist er so billig warhscheinlich

Kann mir jemand bitte sagen ob das APS 20 system ein Navi ist oder nicht, weil im Internet steht das es ein Navi ist mit Pfeildarstellung was ziemlich sch..... ist.

Mit freundlichem Gruß

XenOn656

Das APS 20 ist definitiv kein Navi. Wo hast Du denn gelesen, dass es ein Navi wäre?

Themenstarteram 31. Januar 2011 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Das APS 20 ist definitiv kein Navi. Wo hast Du denn gelesen, dass es ein Navi wäre?

Leider habe ich die Seite nicht mehr wieder gefunden -.-

Kannst du mir bitte anhand der Fahrzeugbeschreibung mir sagen ob das Auto ein Navi hat oder nicht ich komme gerade nicht klar :-D. Habe in den letzten Tagen mir zu viele Fahrzeugangebote angeschaut langsam blicke ich selber nicht mehr durch :-D

 

Mit freundlichem Gruß

XenOn656

Kann man aus der Fahrzeugbeschreibung nicht genau sagen, denn es gibt entweder ein Audio 20 oder ein APS 50, aber kein APS 20. Am besten mal beim Verkäufer nachfragen.

Idna0303

Ich habe am Freitag zugeschlage und meinen ersten Daimler gekauft.

Einen W204 T-Model, 180 CGI/Automatik, "Junger Stern" bei der Mercedes Niederlassung.

BJ 1/2010, 20 000km, Audio 50 APS,

24 444.-

Ich denk, da kann man nicht meckern

Deine Antwort
Ähnliche Themen