W204 BJ 08 mit ILS - Möchte das mein Standlicht immer "brennt"

Mercedes C-Klasse W204

Hi,
ich hab ein 204er BJ 2008 mit ILS und Nebelscheinwerfer (ohne LEDs unten).
Ich habe das Auto erst seit kurzem und habe erstmal die Standlichtbirnen gegen LEDs ausgetauscht.
Das sieht super aus, auch wenn die StVo was anderes sagt 🙂

Nun will ich das die Tagsüber immer leuchten. Wenn ich im Menü das Standlicht einschalte, brennen die Xenon mit.
Ich möchte aber das das Xenon nur angeht wenn es dunkel wird.
Alleine Leuchten die nur wenn ich das Auto auf oder zu schließe.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen das nur die Standlichter oberhalb der Xenon leuchten?
Aktuell ist:
ILS: Ein
Standlicht: Aus
Lichtschalter: Auto

Ansonsten muss ich wohl zu einem "Programmierer" gehn und mir die Codieren lassen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@baM-Lee schrieb am 30. Oktober 2014 um 11:59:54 Uhr:

Fahr mit Standlicht und gut. Gibt viele Beiträge im Netz dazu, wo sich genug Hobbyjuristen darüber unterhalten, ob nun erlaubt oder nicht.

Schau hier: http://www.juraforum.de/.../

Genau so seh' ich das auch.

Ich bin Hobbyarzt, wenn Du mal Probleme mit deinem Blinddarm hast, kann ich ihn dir gerne entfernen.

Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@amdwolle schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:40:34 Uhr:

Zitat:

@baM-Lee schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:03:17 Uhr:

Da ist der Sack Reis, der heute morgen in der Provinz LingLong umgefallen ist weitaus interessanter.
Echt?? Erzähle mal, wie ist das passiert🙂😕

Relativ unspektakulär, dennoch aber interessanter... In China, Provinz LingLong fiel ein Sack Reis um - bum.

Stimmt, am Thema vorbei. Aber wurde ja auch alles gesagt. Bei dem Thema scheiden sich die Geister. @TE: fahr einfach und wenn du so vielleicht nach 5 Jahren auf einen pingeligen Sheriff triffst, riskierst vielleicht eine Ermahnung oder im Ernstfall 10,- €, ob nun rechtens oder nicht...

Deine Antwort