W203 Sportpaket

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich überlege mir einen "Mercedes-Benz C 200 Kompressor Avantgarde W203" zu kaufen. Konkreterweise habe ich gerade einen im "Auge" jedoch hat er das "Sportpaket" (Code 949?) dies gibt mir ein bisschen zu bedenken. Habe oft gelesen das es sehr schwierig ist Reifen/Felgen zu finden. Stimmt das? Wird eher abgeraten vom Sportpaket oder ist es eher was gutes? (Ok kommt natürlich auch immer auf den Fahrer an). Hat jemand eventuell Bilder von einem W203 mit Sportpaket? Würde gerne mal die Tieferlegung sehen, es ist aber so schwer Bilder zu finden.

Danke im voraus!

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

hier noch ein Bild mit den Adharaz

http://www.abload.de/img/imag0133bvw6l.jpg

eigentlich will ich mit dem Bild auch JensKA68 etwas provozieren 😁

Da siehst du auch auf der VA die größere gelochte Bremsanlage. Die hast du beim Sportpaket dabei. Das macht optisch total viel aus und ist ein Leckerli. Ist natürlich sicherlich etwas teurer, falls mal die Scheibe hinüber ist...

Bugatti ich bekomm`die Ko..krise 😁
Mein Alptraum hat einen Namen und der fängt mit A an 😁
Und ich hab`gerade noch was geiles gesehen. Anklappbare Spiegel... ein Traum 😉

PS. Mach nur weiter so mein Freund! Du weißt ja vom 17.-20. gehört mir BERLIN. Und ich finde Dich, ich hab schließlich Comand 😁

M.f.G. Jens

Zitat:

Original geschrieben von CaRtel.tr

Hallo,

ich überlege mir einen "Mercedes-Benz C 200 Kompressor Avantgarde W203" zu kaufen. Konkreterweise habe ich gerade einen im "Auge" jedoch hat er das "Sportpaket" (Code 949?) dies gibt mir ein bisschen zu bedenken. Habe oft gelesen das es sehr schwierig ist Reifen/Felgen zu finden. Stimmt das? Wird eher abgeraten vom Sportpaket oder ist es eher was gutes? (Ok kommt natürlich auch immer auf den Fahrer an). Hat jemand eventuell Bilder von einem W203 mit Sportpaket? Würde gerne mal die Tieferlegung sehen, es ist aber so schwer Bilder zu finden.

Danke im voraus!

QUATSCH!!! Nix mit ET, Bremsbeläge usw usw....wenn du dir Felgen ausgesucht hast, und in dem Gutachten auch die 203 amg ausführungen aufgeführt sind, dann brauchst du dir über o.g. sachen gar keine gedanken zu machen....!!!Hab es selbst durch und es ist echt einfach Felgen zu finden die passen(wegen bremsanlage usw)...lg ronnsen

Zitat:

Original geschrieben von Ronnsen

QUATSCH!!! Nix mit ET, Bremsbeläge usw usw....wenn du dir Felgen ausgesucht hast, und in dem Gutachten auch die 203 amg ausführungen aufgeführt sind, dann brauchst du dir über o.g. sachen gar keine gedanken zu machen....!!!Hab es selbst durch und es ist echt einfach Felgen zu finden die passen(wegen bremsanlage usw)...lg ronnsen

NEIN das stimmt nicht das die Felgen die für die AMG frei gegeben sind bei den Sportpaket Bremsen passen.

Siehe Gutachten da ist die Felge für den W203 AMG 32 und 55 frei gegeben beim W203 steht aber B33 in den Auflagen was bedeutet das die Felge nicht für Bremsanlagen 330 mm frei gegeben ist.
Lasse mich aber gerne belehren das es Unsinn ist.

Mich würde auch gerne interessieren wieso das so angegeben ist, mein Gedanke dazu das die AMG Sättel evtl flacher bauen als die Mercedes.

Und falls man mal vergessen hat, welches Fabrikat man fährt, dann kann man bei den 203ern mit Sportpaket einfach auf die Bremssättel schauen, da steht es dann 😁 So für 2,0 Promille und aufwärts 😉
Dann nimm aber einen mit einem "Männermotor". Nicht so eine Luftpumpe wie Bugatti & Co.

😁 😁 Duckundweg...