ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Kompressor Sportauspuff

W203 Kompressor Sportauspuff

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 2:14

Moin Leute,

ich fahre meine geliebte C-Klasse jetzt seit Knapp 2 Jahren.

Sie hat jetzt 31.000 KM.

Da sie in einem Top Zustand ist möchte ich mir ein großen Wunsch erfüllen und einen schönen Auspuff Sound bekommen. Er soll nicht schreien aber ich habe bereits Videos gesehen wo man schon platzen heraushören kann was ein Traum wäre. Er soll scgön sportlich klingen und andere ins Staunen versetzen können.

Es gibt jedoch viel Auswahl aber bei keinem Auspuff weiß man genau wie es sich am Ende anhören wird.

Damit ich kein Fehlkauf mache wollte ich euch um Hilfe bitten.

Kennt sich jemand mit dem Modell gut aus ind weiß was perfekt wäre um meine Ziele umzusetzen?

Mittel- und Endschalldämpfer?

Welche Marke?

Usw.

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Nur so ein paar Threads über das Thema.

Hallo

Hmmm....31.000 km bei nem min 13 Jahre altem Fahrzeug? Da passt wohl was nicht.

Bist du dir mit dem km-Stand oder der Baureihe sicher???

 

Gruß der Ballu

Mit den KM.

Das Auto hat die ganzen Jahre lang ein Rentner gefahren der seit einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider kein KFZ mehr führen darf.

Deshalb steht da Auto auch Tip Top da.

Es stand nur in der Garage und wurde kaum bewegt.

Waren auch beim TÜV und sogar die dort vor Ort waren erstaunt über den Zustand des Autos.

Und es ist einer aus 2004, jedoch Ende des Jahres also handelt es sich sogar um einen Facelift.

Zitat:

@C180K. schrieb am 26. Dezember 2020 um 02:14:06 Uhr:

...Er soll schön sportlich klingen und andere ins Staunen versetzen können...

Darf ich fragen wie alt du bist?

Servus,

sowas zb : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1586991279-223-6743

ob der bei Dir passt, musst du halt klären.

gruß der Franke

Ich hatte auf dem 200 K einen FSW/Remus verbaut, sogar ab Kat. Vom Sound her etwas tiefer, aber minimal. Diente doch eher der Optik .

Danke für eure Hilfe und bin 21 wieso?

Ich glaube es ist normal wenn man möchte das sein Auto schön klingt. Natürlich mach ich das am Ende für mich alles. Aber wenn man es schafft das er sehr schön klingt und die engsten Freunde ebenfalls ein lächeln aufs Gesicht zaubern kann, ist dagegen doch nichts einzuwenden.

Zitat:

@C180K. schrieb am 26. Dez. 2020 um 02:14:06 Uhr:

ich fahre meine geliebte C-Klasse jetzt seit Knapp 2 Jahren.

Und der Rentner war dein Opa?

wegen dem..

Zitat:

@C180K. schrieb am 27. Dez. 2020 um 18:31:09 Uhr:

der seit einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider kein KFZ mehr führen darf

Wenn es wirklich so werden soll wie du es dir vorstellst. Es gibt Firmen die dir die Abgasanlage genau so bauen wie du es haben willst und, was noch wichtiger ist, wie der Gesetzgeber es erlaubt.

Du solltest dir dort eine Beratung holen.

Weil "schön klingen" liegt immer! im Auge, oder hier im Ohr , des Betrachters (Hörer).

Nein ein guter Nachbar der mit meinem Vater seit Jahren chon gut befreundet war.

Das kannste machen wenn deine jetzige Anlage abgerostet ist.

Also dauerts noch lange.

Aus den neuen Pötten kommt doch nurn lauwarmer Furz raus.

Darf doch nicht lauter sein wie original.

Der Mini Motor gibt da noch den Rest bei.

Der Motor ist durch den Kompressor sogar lauter als der Auspuff hahaha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Kompressor Sportauspuff