ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. w203 kabellose rückfahrkamera und monitor nachrüsten

w203 kabellose rückfahrkamera und monitor nachrüsten

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 16. Februar 2020 um 7:02

nachträglicher einbau einer kabellosen rückfahrkamera und monitor

Beste Antwort im Thema

Herzlich willkommen im Forum.

Ist noch früh heute morgen.

Du mußt uns schon sagen wo wir dir bei helfen sollen.

Die Fragen enden dann mit diesem Zeichen. ?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Bleibt ruhig.

Es hilft dem TE nicht weiter hier über Fahrkünste zu diskutieren.

Frage war wer sowas schon mal gemacht hat und sich dadurch auskennt.

Zitat:

@wolsdorfer schrieb am 19. Februar 2020 um 08:34:23 Uhr:

Meine ist auch im Nummernschildhalter verbaut. Die Verzerrungen kommen vermutlich durch das Weitwinkelobjektiv. Macht auch Sinn, damit möglicht viel zu sehen ist.

Leider kommen dadurch die Hindernisse gefühlt immer schneller auf einen zu....

Ich hab meine so tief stehen, dass ich die Stosstangenkante sehen kann.

Da wurde gefragt , welche Fabrikat/Hersteller wurde verbaut .

,,Meine" ? Noch nie gehört ...

Jau, "Meine" ist auch nicht wirklich der Hersteller.

Ich hab das Ding vor ca 3 - 7 Jahren gekauft. Nicht bei Amazon; da hab ich gerade geschaut. eBay, DX oder Banggood.... Bei keinem komme ich in der Bestellhistorie weit genug zurück.

Edit:

Hab mal spasseshalber die eMails gescannt.

Das Ding kam von Banggood. Ist unter SKU162103 noch im Web zu finden. Läuft seit 2014 im 2. Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. w203 kabellose rückfahrkamera und monitor nachrüsten