W203 Bilder der Motor-Talk User

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen!!

Da heute das Wetter relativ schön war dachte ich mir, machst mal ein paar Bilder von deinem Benz.. Wir könnten doch hier einen Thread draus mavchen, wo jeder ein paar Bilder seines W203 macht und ihn mit ein paar Daten vorstellt!!

So weiß jeder User was für ein Auto hinter dem Forumsmitglied steckt und man kann vielleicht auch ein paar Fragen zu Veränderung, etc. stellen. Ich fange mal an, hier mein Pixum Album:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1860361

Grüße Marc

69 Antworten

Mein S203.206 mit allem drin was nötig ist....

APS30
CD-Wechsler
SHD
Automatik
Sidebag im Fond
Lederlenkrad
Ausstiegsleuchten
u.v.m.

und noch eins...

klasse felgen, e.d.!! was sind das für welche???
ub

Zitat:

Original geschrieben von UB999

klasse felgen, e.d.!! was sind das für welche???
ub

Danke, wenigstens einer der neben mir diese Felgen toll findet.

Diese "Hackmesser-Felgen", wie sie meine Freunde und Nachbarschafft schimpfen, sind original Mercedes-Benz Felgen Modell HOEDUS 6-Speichen Rad mit Reifen im Format 225/45 R17 (7,5Jx17) an der Vorderachse und 245/40 R17 (8,5Jx17) an der Hinterachse.

Die Räder werden auch ab Werk bei der Sport Edition montiert. Preislich liegt der Komplettradsatz mit Bridgestone Potenza RE050 MO, wenn man ihn zu regulären Bedingungen kauft, bei rund 2800€.

Viele Grüße

E.D.

Ähnliche Themen

So, nun auch mal ein DigiCam-Foto von meinem "Benzle".

Für die 16-Zollfelgen kann ich nichts, die waren leider schon drauf. 😁

Werden jetzt als Winterfelgen "mißbraucht" und nächstes Jahr müssen unbedingt schöne 18er oder die 17-Zoll-Evolution-Felgen drauf.

Hier zuerst mal die 17"-Evolution (Bild im Netz gefunden):

und hier mein 270er mit den Opa-Felgen:

hier sind meine 2 Babies:
SC 220 CDI tansanitblau, Bj 03 und C220 CDI brillantsilber, Bj 01 beide Vor-mopf

Zitat:

Original geschrieben von WilderWatz

hier sind meine 2 Babies:
SC 220 CDI tansanitblau, Bj 03 und C220 CDI brillantsilber, Bj 01 beide Vor-mopf

wow, gleich 2 Baby's, nicht schlecht!

Und welcher fährt sich besser und/oder schneller?
oder merkt man in der Fahrweise kein Unterschied?

Hi,

und hier mein 320 er!!!!

Zitat:

Original geschrieben von E.D.

Danke, wenigstens einer der neben mir diese Felgen toll findet.

Diese "Hackmesser-Felgen", wie sie meine Freunde und Nachbarschafft schimpfen, sind original Mercedes-Benz Felgen Modell HOEDUS 6-Speichen Rad mit Reifen im Format 225/45 R17 (7,5Jx17) an der Vorderachse und 245/40 R17 (8,5Jx17) an der Hinterachse.

Die Räder werden auch ab Werk bei der Sport Edition montiert. Preislich liegt der Komplettradsatz mit Bridgestone Potenza RE050 MO, wenn man ihn zu regulären Bedingungen kauft, bei rund 2800€.

Viele Grüße

E.D.

Genau die gleichen hab ich auch - ich dachte die Sport Edition gibt es nur in silber oder schwarz !

und noch eins !

Hallo,

seit 10.10.2005 nenn ich einen C320CDI-T mit SportEdition+ und Sportpaket in diamantschwarz-metallic mein Eigen. Ein geiles Motörchen ist das.......

Grüsse

Mario

...noch ein Pic vom Motor...

ich find die Sport Edition ist eine spitzen Idee vin DC - wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Auto !!

Zitat:

wow, gleich 2 Baby's, nicht schlecht!

Und welcher fährt sich besser und/oder schneller?
oder merkt man in der Fahrweise kein Unterschied?

der SC ist ganz klar der schnellere Wagen, liegt wohl am Fahrstil meiner Frau, da sie den SC fährt, auch mit mehr Kurzstreckeneinsätzen als ich. Die Limo fahre ich meist mit Tempomat gemütlich auf der AB. Da das Automatikgetriebe sich dem Fahrstil anpasst, erklärt das wohl die bessere Beschleunigung des Sportcoupes...

Deine Antwort