W203 Bilder der Motor-Talk User

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen!!

Da heute das Wetter relativ schön war dachte ich mir, machst mal ein paar Bilder von deinem Benz.. Wir könnten doch hier einen Thread draus mavchen, wo jeder ein paar Bilder seines W203 macht und ihn mit ein paar Daten vorstellt!!

So weiß jeder User was für ein Auto hinter dem Forumsmitglied steckt und man kann vielleicht auch ein paar Fragen zu Veränderung, etc. stellen. Ich fange mal an, hier mein Pixum Album:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1860361

Grüße Marc

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von didiac

und meiner 270cdi

Dummschwätzer!!!

Von der gleichen Sonderserie gab es auch noch einen SL

siehe ----> http://www.germancarfans.com/.../1.html

p.s. sorry diese wortwahl musste einfach sein.

@ didiac

den Kalender hab ich auch, jeden Monat ein schön verchromtes Mercedes Modell!

JANUAR ist dein Auto!

LOL!!!!!!LOL!!!!!

So,
habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Bilder hochgeladen:

http://mitglied.lycos.de/lorinser123/

@ Alex: Schöne Änderungen an deinem 270er. Hast du an den hinteren Seitenscheiben eine Folie?

Zitat:

meiner 270cdi

Zitat:

von guter Benehmung nie was gehört..

Warum gehen Kinder nicht zur Schule und lernen unsere Muttersprache?

Ähnliche Themen

Nee, meiner haben kein Folie.

Original Mercedes Sonnenschutz haben ;-)

Aber ich denkte, dass es nur gibt elektr. Rollos am Heckscheibe, nicht aber an das Seitenfenster.

Für Geizhälse wie du und mich, die meinten sich sparen haben zu können die el. Heckrollo, Mercedes haben statischer Sonnenschutz auf Markt gebracht.
Sind aber leider keine Rollo, sondern fest.
Gekostet haben für hinterer Scheibe 54Eur und Seitenscheibe jew. 37,50.
Du vielleicht auch fahren können zu Aldi und dort kaufen Plastiktüte, diese dann schwarz anmalen sieht auch krass aus.

Wie muss man sich das vorstellen?

Sind das einfach Abdeckungen mit Saugnäpfen oder wie werden die Teile angebracht?

An der Heckscheibe werden links und rechts zwei Halterungen auf der Hutablage befestigt. An den Unterseiten der Halterungen befinden sich jeweils zwei Nadeln und diese werden dann einfach in die Hutablage hineingestochen. 2 weitere Halterungen werden in den Dachhimmel eingeclipst und wiederum mittels zwei Stecknadeln fixiert. Der Sonnenschutz selber besteht aus einer gelöcherten Folie mit links und rechts einen Metallstab. Diese Metallstäbe werden dann in die Halterungen hineingespannt.

An den Seitenscheiben werden am oberen Ende der Türverkleidung (wo die Scheibe anfängt) auch wiederum jeweils links und rechts zwei Clips hineingesteckt. Oben wird der Sonnenschutz nur mit einen dünnen Metallbügel am Plastikrahmen der Tür eingehängt.

Zitat:

und meiner 270cdi

... hierbei handelt es sich um eine E-Klasse (falls man es noch nicht bemerkt hat!). Ist ein Sondermodell von Tüftlern oder einer Tuning-Firma (falls es nicht mit Photoshop oder ähnliches künstlich bearbeitet wurde!). Habe vor ein paar Tagen einen Audi A8 im Fernsehen gesehen, der in Dubai stand und einem Scheich speziell zugeliefert wurde. Der hatte exakt die gleiche Chrom-Aussenhaut wie die gezeigte E-Klasse. Sieht schick aus und ist denke ich ein Augenfang, aber für mich etwas ZU abgedreht...

arcus1977 hat es weiter oben zwar schonmal gepostet, aber ich kann es gerne nochmals wiederholen:

Das Foto stammt aus dem Mercedes-Benz Kalender "Car's from the Stars 2004".
Es hat niemand mit Photoshop herumgespielt, sondern diese Autos gibt es wirklich. Sie wurden extra für den Kalender hergestellt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass didiac solch eines sein eigen nennt. Zumahl er nichteinmal die C-Klasse von einer E-Klasse unterscheiden kann, ansonsten hätte er nämlich das April-Bild des Kalenders genommen.

@ Alex: Danke für die ausführliche Erklärung zum "schwäbischen Sonnenschutz". 🙂

Der Kleine hat sicher keine solche E-Klasse, der hat ja noch nicht mal die "Grundschule absolviert". 😉

Da sind doch ein paar schöne Bilder zusammen gekommen.. Freud mich das hier doch einige mitgemacht haben.. 🙂

Es grüßt euch Marc

..sie´s wie`s will...die Bilder sind echt "wow"...nur Putzen möcht ich die net....:-)

Hier auch noch meiner C220cdi

Schöne Grüße aus Berlin!

Deine Antwort