W203 Bilder der Motor-Talk User

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen!!

Da heute das Wetter relativ schön war dachte ich mir, machst mal ein paar Bilder von deinem Benz.. Wir könnten doch hier einen Thread draus mavchen, wo jeder ein paar Bilder seines W203 macht und ihn mit ein paar Daten vorstellt!!

So weiß jeder User was für ein Auto hinter dem Forumsmitglied steckt und man kann vielleicht auch ein paar Fragen zu Veränderung, etc. stellen. Ich fange mal an, hier mein Pixum Album:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1860361

Grüße Marc

69 Antworten

Jetzt bin ich aber sehr verwirrt. 🙂

Man kann doch bei einem Vergleich ein Auto nicht als schneller bezeichen, nur weil dessen Fahrer(in) enen "schelleren" Fahrstil an den Tag legt.
So unter dem Moto: "Der Corsa 1.2i meiner Frau ist das ganz klar schnellere Auto, weil sie rasant fährt und ich mit meinem 1000 PS-Königs-Ferrari kaum Gas gebe." 😁

@bobo 320 was hast du denn mit dem auto gemacht?????
die felgen sind ja sch.........
da hättest du zumindest spurverbreiterungen drauf machen können! sieht ja aus als wäre eine zu schmale achse verbaut!!

Sieht doch gut aus, wieso denn zusätzlich eine Spurverbreiterung? Dann muss er 100% Karosseriearbeiten durchführen lassen

tom56

Hi Tom,

schönen Dank fürs Kompliment " schöne Felgen ". Hast du denn auch welche ???

Zeig mal ??

Aber das mit der schmalen Achse, ich glaub das kannst du nicht richtig erkennen. Ist ziemlich dunkel im letzten drittel !!

Gruss bobo320

Ähnliche Themen

Schaut euch den an.
Er gehört meinem 50 Jährigen Vater. Von wegen jugend und Tuning. lol

[url]http://home.arcor.de/chicon_0/Bild 0044.jpg[/url]

Hallo zusammen!!

Mitlerweile sind da ja schon einige Bilder zusammen gekommen.. Ich denke aber über Geschmack sollten wir hier nicht streiten, denn jeder macht mit seinem Auto was ihm gefällt!! Das ist auch gut so, denn sonst würde ja jeder 203 gleich aussehen!!Vielleicht können wir ja auch wie in anderen Foren eine Zusammenfassung machen. Leider bin ich da nicht so Fit 🙁

Grüße

Hallo, habe unter...

www.eric-ullrich.magix.net

meine aktuelle 2005er C-Klasse sowie meine "alten Fahrzeuge (2002er C-Klasse & 1986 W124 Coupe)" in meinem Foto-Album

Viel Freunde damit, hoffe euch gefällt was ihr sehen werdet.

EURE MEINUNGEN WÜRDEN MICH ERFREUEN

Zitat:

Original geschrieben von chicon

Schaut euch den an.
Er gehört meinem 50 Jährigen Vater. Von wegen jugend und Tuning. lol
Hast du dir Rückleuchten selbst gefärbt oder irgendwo gekauft? Sieht genial aus...

Ich kenne keine dunklen Rücklichter für den 203.

Ein 50-Jähriger mit der Sprayflasche? Na dann viel Spaß beim nächsten Auffahrunfall bzw. bei der nächsten Polizeikontrolle.

Zitat:

Original geschrieben von Eric_Ullrich

Hallo, habe unter...

www.eric-ullrich.magix.net

meine aktuelle 2005er C-Klasse sowie meine "alten Fahrzeuge (2002er C-Klasse & 1986 W124 Coupe)" in meinem Foto-Album

Viel Freunde damit, hoffe euch gefällt was ihr sehen werdet.

EURE MEINUNGEN WÜRDEN MICH ERFREUEN

Hallo Ulrich

Tolle Seite gute Bilder, bis auf die zwei Bilder wo Dein Auto nicht auf der Straße steht sondern im Garten.

Aber wie gesagt, sonst 1 A
MfG Josef aus Bayern

Deine Antwort