W203 Bilder der Motor-Talk User
Hallo zusammen!!
Da heute das Wetter relativ schön war dachte ich mir, machst mal ein paar Bilder von deinem Benz.. Wir könnten doch hier einen Thread draus mavchen, wo jeder ein paar Bilder seines W203 macht und ihn mit ein paar Daten vorstellt!!
So weiß jeder User was für ein Auto hinter dem Forumsmitglied steckt und man kann vielleicht auch ein paar Fragen zu Veränderung, etc. stellen. Ich fange mal an, hier mein Pixum Album:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1860361
Grüße Marc
69 Antworten
mein ganz normaler c220 CDI Avantgarde:
Mein Liebling bisher der Wagen von Alexander1461. Ich mag dezente sportliche optik im Verbund mit viel Kraft. So rum ist es mir persönlich lieber als andersrum
Meiner ist auch fast normal.
C180TK Classic
Regensensor
Lichtsensor
PDC
APS 30
2 Teilige Cobra Alufelge "17" mit 215/45R17
Distanzscheiben 20mm pro Achse (HA)
Gruss Grenada4x4
Hier mein "alter" W203 mit Winterpneus
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eins Diamantschwarzen 200 K mit Sportpacket, Avantgard und H&K Sound.
---> Bilder folgen natürlich!
aber nun erst mal die vom alten....
[URL=http://sladge1985.snooser.de/C-Klasse.htm ]Bilder & Daten[/URL]
Aufgrund mehrerer persönlicher Nachrichten bezüglich meines Kühlergrills:
Ich habe den Kühlergrill bei Ebay gekauft. Der Verkäufer nennt sich autoexperten. Das Teil hat mich 130 Euro plus Porto gekostet. Alternativ bietet MH-Dezent diese Grills auch an; allerdings zu einem horrend hohen Preis.
Einen Nachteil hat das ganze aber, denn das schwarze Gitter hinter dem Stern in der runden Mulde ist nicht dabei. Somit würde man dann die Hupe sehen. Deshalb habe ich bei mir einfach ein Stück schwarz pulverbeschichtetes, feines Luftgitterblech kreisrund ausgenschnitten und von hinten draufgeklebt.
Ähnliche Themen
Dann bin ich auch mal dabei:
- C 270 CDI (2004) Avantgarde (obsidian-schwarz-metallic)
- Automatik
- Sportfahrwerk
- Schiebe-Hebe-Dach (elektr./Glas)
- Klima
- Parameterlenkung
- Regensensor
- Audio 30 APS
- Sportsitze "Silverstone Anthrazit" elektr.
- Sitzheizung
- beheizte Scheibenwaschanlage
- Innen- und Außenspiegel autom. abblendbar
- Durchlademöglichkeit
- Sidebags im Fond
- Sonnenblenden mit bel. Make-up-Spiegel (für Freundin 😉 )
- Alarmanlage
- Feuerlöscher
- LM 5-Doppelspeichendesign 7x16, 8x16 mit 225/50
Habe leider bisher nur ein schlechtes Handybild:
http://img371.imageshack.us/img371/8751/270cdi9rb.jpg
Ab dem Winter werden die vorhandenen LM als Winterfelgen mißbraucht, ich will nämlich nächstes Jahr schöne Alufelgen kaufen. IMHO werten die ein Fahrzeug gewaltig auf!
Hoffe, dass ihr mich dann ein wenig beraten könnt.
Eigentlich sollten schon 18-Zoll-Felgen her, aber auch z.B. die 17"-Evolution-Felgen gefallen mir gut.
Sedan
hier mein 2001 Sedan full option´s
Avantg., Leder, E-Sitze mit Memory, Automatik-getriebe, Thermotronic, Schiebedach, Xenon, Alarm mit Innenraumüberw., CD-wechsler, Rollos hi., 8Airbags, Telefon, Parktronic, Regensensor, Durchlade, Skisaxk, gr. Batterie ... .
halt nur das Notwendigste :-)
Meine Umbauten:
Comand & TV(DVB-T)
AEZ Ultra 18er
Bi-Xenon,
30mm Eibach & 20mm-Spurverbreiterung hinten,
Chrom-Leisten Fensterunterkante, Heck,
CL-Grill (MH-Dezent),
Sportauspuffblende Schätz,
Klarglas Nebel,
Mopf Blinker
http://www.mercedes-board.com/.../jgs_galerie_userbilder.php?...
Re: Sedan
Zitat:
Original geschrieben von AMG A1
hier mein 2001 Sedan full option´s
Avantg., Leder, E-Sitze mit Memory, Automatik-getriebe, Thermotronic, Schiebedach, Xenon, Alarm mit Innenraumüberw., CD-wechsler, Rollos hi., 8Airbags, Telefon, Parktronic, Regensensor, Durchlade, Skisaxk, gr. Batterie ... .halt nur das Notwendigste :-)
Meine Umbauten:
Comand & TV(DVB-T)
AEZ Ultra 18er
Bi-Xenon,
30mm Eibach & 20mm-Spurverbreiterung hinten,
Chrom-Leisten Fensterunterkante, Heck,
CL-Grill (MH-Dezent),
Sportauspuffblende Schätz,
Klarglas Nebel,
Mopf Blinkerhttp://www.mercedes-board.com/.../jgs_galerie_userbilder.php?...
Hallo,
auf deiner HP ist doch ein Beschleunigungsvideo! Mit welchem Motor ist das Video aufgenommen? Geht ja wie die sau!
mfg
Simon
das video ist natürlich nicht mein 220
ich denke mal nen AMG
Und seit dem 08.09.2005 bin ich stolzer Besitzer einer MB C 180 Kompressor Limousine.
Mein erster Stern! Und ich bedaure, dass ich nicht schon früher zu MB gefunden habe.
C 180 K
EZL: 06.2002
Polster: Stoff Schwarz, Lack: Brillantsilber Metallic, KW / PS: 105/143 Benzin,
Schaltung: 6 Gang manuell,
Bild
Hoffe, es gehen auch Bilder von innen?!
Von aussen ist es ein ganz normaler C 200 K Avantgarde MOPF in obsidianschwarzmetallic mit "Adharaz"-Felgen("Sportpaket"😉 in 225/17"
Das ist meiner:
270 CDI
und meiner 270cdi
Zitat:
Original geschrieben von didiac
und meiner 270cdi
Seit wann gibts denn 203er mit so komischen Lichtern und was ist denn das für eine doofe Farbe?! Was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?
doofe Farbe? Ist voll verchromt und frag nicht was das gekostet hat.
Hinter DEM dreht sich jeder um, aber hinter Deinem langweiligem "Diamantschwarz 200K" bestimmt keiner.
Mari, von guter Benehmung nie was gehört...?
"Entschuldigung"? Sei, bitte nicht lächerlich.
Gruss an alle
didiac
Hallo,
Zitat:
Ist voll verchromt und frag nicht was das gekostet hat.
hm... das hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut/schnell Du mit Photoshop umgehen kannst und mit wie viel Du Deine Arbeitszeit in der Kalkulation ansetzt 😉
Zitat:
Hinter DEM dreht sich jeder um, aber hinter Deinem langweiligem "Diamantschwarz 200K" bestimmt keiner.
Mari, von guter Benehmung nie was gehört...?
Man kann sich über Mari_W203's Wortwahl durchaus streiten, da hast Du wohl recht. Ob Fake-Bilder hier reinzustellen und einen auf dicke Hose machen aber besser ist? Nun ja, jedem das seine...
So long,
tek1