W202 Treffen
hallo,
habe noch nicht die Gelegenheit bekommen bei einem treffen
dabei zu sein und würde es gerne mal machen wollen!!
Wann finden denn mal wieder treffen statt?
vieleicht ja sogar mal in meiner Nähe komme aus Schwerin sagt bestimmt vielen was!!
außerdem würde ich gerne mal ein paar von euch kennenlernen wollen denn ihr habt gute Tipps
auf lager die bis jetzt immer geholfen haben !!!
und natürlich möchte ich auch so mal dieses Feeling erleben wenn da ein paar mehr
w202 stehen !!!
wenn ihr denn mal wisst wo und wann eins statt findet könnt ihr gerne mal schreiben!!!
Danke
Gruß Pacino
Beste Antwort im Thema
Abgemacht Goify!
Dann ziehen wir mit ner ganzen 202er Kolonne durch ganz Bayern nach Stuttgart 😁
39 Antworten
Frage - machen wir nicht einen Fehler?
Ist die Entfernung zum Ort jetzt so entscheidend oder ist es mehr der Ort?
Wenn wir uns jetzt alle in Mitte-West-Ost-Thuehringen auf einem Parkplatz treffen, ist auch nicht so viel gewonnen - oder?
Ich wuerde meine Taxe da auch noch anschleppen - aber...
Also, ich wuerde auch kommen - keine Frage.
Die Frage ist dann eher, was machen wir da, und, was brauchen wir dazu?
Macht das Sinn?
Wollen wir uns alle an einen Tisch setzen und diskutieren oder mit unseren Benzen spielen, und dann diskutieren?
Ist die Jahreszeit nicht vielleicht falsch?
Nur mal so...
Gute Fahrt,
Markus
Unsere 202er sind wahrscheinlich alle verschieden. Keiner wie der Andere. Dazu kommen die mehr oder minder kleinen Mods die manche (ich auch) an ihren Wagen vornahmen. Später am Stammtisch kann so manches hier angesprochene Problem näher bzw am lebenden Objekt besprochen werden.
Bis Frankfurt /Main hab ich 150 km. Noch 100 dazu (einfache Strecke) nördlich bzw östlich davon wäre es mir schon wert.
Dass mir keiner mit dem 66 Euro Lidl-Bahnticket angereist kommt 😰
heldenplatz in wien wär suuuper 😛😛
Ähnliche Themen
Selbstverständlich treffen wir uns im Herzen Mercedes´, also in Sindelfingen oder, noch besser, in Stuttgart. Ist eigentlich logisch oder? 😉
Da können wir dann auch noch ins Mercedes-Museum gehen.
@sat.pk
also mit freiem Eintritt und Parken direkt auf der Freifläche davor. Wäre super. Gibt außerdem super Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von stern7
ich will auch dabei sein 🙁🙁🙁
Angebot:
Du kommst nach Passau (da studiere ich) und dann fahren wir mit meinem 202er nach Stuttgart (wo ich sowieso wohne 😁).
Du bist schon das auf dem Bild oder? 😉
Dieses Angebot ist unverbindlich. Der Verfassung behält sich einen Rücktritt vor. 😛
@Goify: Das wär echt super. Wenn wir uns als Gruppe anmelden, dann kostet es wirklich keinen Cent.
Und ich war schon ewig nicht mehr im MB-Museum.
Ich komme auf von Passau, das wird dann ne Sternfahrt!
Stern7 darf aber nur mitmachen, wenn er wie sein Avatar aussieht. Alles andere wäre Beschiss.
hallo, merkst du was???????????????
die meisten sitzen im süden -dann müßen wir aus dem norden erst recht zusammenhalten -liebe grüße aus 23909 Ratzeburg
obwohl - ein großes treffen wäre schon ein gigantischer eindruck, schätze ich
Zitat:
Original geschrieben von Sat.PK
Angebot:Zitat:
Original geschrieben von stern7
ich will auch dabei sein 🙁🙁🙁
Du kommst nach Passau (da studiere ich) und dann fahren wir mit meinem 202er nach Stuttgart (wo ich sowieso wohne 😁).Du bist schon das auf dem Bild oder? 😉
Dieses Angebot ist unverbindlich. Der Verfassung behält sich einen Rücktritt vor. 😛
@Goify: Das wär echt super. Wenn wir uns als Gruppe anmelden, dann kostet es wirklich keinen Cent.
Und ich war schon ewig nicht mehr im MB-Museum.
ne ich fahr mit meinem w202, und das auf dem foto is meine freundin und ich bin nen kerl....
Schade...
Aber dann hat unsere Kolonne immerhin schon 3 Fahrzeuge. Mehr, mehr, mehr... 😁
@RG_Tech: Die Esslinger und Böblinger (RG_Tech und ähnliche 😉) dürfen sich auch mal für den Standort Stuttgart stark machen. Auch wenn ihr nicht kommen wollt. 😛
Für unsere Nordkrabben, Berliner etc
Sonntag fuhr ich mit dem Zug durch Stgt an Untertürkheim vorbei.
Kleiner Einblick in die Mercedeswelt