W202 Treffen
hallo,
habe noch nicht die Gelegenheit bekommen bei einem treffen
dabei zu sein und würde es gerne mal machen wollen!!
Wann finden denn mal wieder treffen statt?
vieleicht ja sogar mal in meiner Nähe komme aus Schwerin sagt bestimmt vielen was!!
außerdem würde ich gerne mal ein paar von euch kennenlernen wollen denn ihr habt gute Tipps
auf lager die bis jetzt immer geholfen haben !!!
und natürlich möchte ich auch so mal dieses Feeling erleben wenn da ein paar mehr
w202 stehen !!!
wenn ihr denn mal wisst wo und wann eins statt findet könnt ihr gerne mal schreiben!!!
Danke
Gruß Pacino
Beste Antwort im Thema
Abgemacht Goify!
Dann ziehen wir mit ner ganzen 202er Kolonne durch ganz Bayern nach Stuttgart 😁
39 Antworten
ihr habt mich jetzt alle so heiß gemacht
das ich es ehrlich gesagt kaum erwarten kann
endlich mal bei sowas zu seien oder mit zu machen
also müssen wir ne lösung finden wo das treffen nun
letz endlich stattfinden soll !!!!
Also Leuts, ich hab schon genug Treffen organisiert um euch zu sagen, dass es bundesweit nicht funktioniert. Ein realistischer Einzugsbereich sind vielleicht 300km. Größere Anreisewege nehmen nur ganz wenige unter die Räder. Die Quote derer, die am Ende real auf der Matte stehen, liegt bei etwa 20% der expliziten Zusagen und bei 5% derer, die spontan "klasse Idee" geschrien haben. Backt also erstmal kleine Brötchen, denn wichtiger als ein Mega-Treffen ist, dass das Treffen überhaupt zustande kommt.
Und ihr braucht ne passende Location mit Umfeld sowie bissel "Programm". Sich einfach irgendwo auf nem großen Parkplatz zu treffen, bringt´s nicht. Und an die Haftungsfrage denken.
http://gallery.205gtiforever.de/main.php?g2_itemId=180
Ach so: Hier im Board gibt es eine eigene Rubrik für Treffen!
Ein bundesweites Treffen halte ich ehrlich gesagt auch für unrealistisch.
Das funktioniert vielleicht beim "S-Klasse-Club", aber beim 202er eher nicht.
Dennoch plädiere ich für den Raum Stuttgart, zumindest sind hier aus dem Forum genug aus der Umgebung 😁
Wir können ja mal versuchen, zumindest ein vages Programm zu entwerfen.
Benz-Museum ist denke ich eine Pflichtveranstaltung und lohnt sich auf jeden Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Angelus
Wie wäre Berlin? Zentral genug ist es.
Berlin ist ganz toll! Dann dürfen die Dieselfahrer mit dem Zug kommen weil sie nicht mehr in diese besch...... Umweltzone dürfen!