W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread

Mercedes A-Klasse W176

Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.

Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.

Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉

Die ersten Schnapper:

Bei Aliexpress

Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$

Rote Ringe für die Lüftungsdüsen 25$

Lüftungsdüsenringe innen und außen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:

Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...

--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.

456 weitere Antworten
456 Antworten

Moin,Moin,

ohne die SA 893 "KeylessGo Start" geht das nicht, das Zündschloss ( EZS ) ist anders. 😉

Ja pro seite 😉

sry Doppelpost

Chrom an den Fensterscheiben gefällig? 14,69€

oder als Komplettset 15,51€

Ähnliche Themen

Habe mir gestern das Aluminium Luftdüsenset ( 5-fach in ROT ) AMG bestellt. Mal gucken wie die Qualität ist und wie lange die Ware unterwegs sein wird. 15 EURO inkl. Versand.

http://de.aliexpress.com/.../32603453182.html

Werde berichten bei bedarf mit Fotos.

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 06:32:30 Uhr:

Habe mir gestern das Aluminium Luftdüsenset ( 5-fach in ROT ) AMG bestellt. Mal gucken wie die Qualität ist und wie lange die Ware unterwegs sein wird. 15 EURO inkl. Versand.

@powerAMGpower,

welches Design/Art von Lüftungsdüsen hast Du denn ab Werk verbaut. So wie auf dem Bild vom Deinem Link?

Da gibts ja recht viele verschiedene Variationen: Innen Chrom, innen schwarz geriffelt/aussen Chrom usw...

PS: Ich habe diese (siehe Bild) verbaut.

Sam-0425

Moin Wolfgang,... die auf meinem Bild unter Fahrzeug,...hatte nichts verändert.

Möchte umbedingt die roten Ringe, das sieht beim AMG sehr nett aus. Freue mich drauf,... im vergleich zu den 300 Euro für die original Teile,..sind die Ringe aus Aluminum und für15 Euro super, ich gucke mir die an und poste Bilder, wenn ich die dran hab.

Gruß

Darius

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 08:47:41 Uhr:

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 06:32:30 Uhr:

@powerAMGpower,
welches Design/Art von Düsen hast Du denn ab Werk verbaut. So wie auf dem Bild vom Deinem Link?
Da gibts ja recht viele verschiedene Variationen: Innen Chrom, innen schwarz geriffelt/aussen Chrom usw...

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 08:57:41 Uhr:

Möchte umbedingt die roten Ringe, das sieht beim AMG sehr nett aus. Freue mich drauf,... im vergleich zu den 300 Euro für die original Teile,..sind die Ringe aus Aluminum und für15 Euro super, ich gucke mir die an und poste Bilder, wenn ich die dran hab.

Gruß

Darius

Hallo Darius,

da finde ich leider nichts, unter Fahrzeuge Null...

Zitat:

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 08:47:41 Uhr:

@powerAMGpower,
welches Design/Art von Düsen hast Du denn ab Werk verbaut. So wie auf dem Bild vom Deinem Link?

schau jetzt mal nach, habe die Einstellungen unter meinem Profil verändert.

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 09:04:15 Uhr:

Zitat:

Gruß

Darius

Hallo Darius,
da finde ich leider nichts, unter Fahrzeuge Null...

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 09:04:15 Uhr:

Zitat:

Habe die roten ringe gestern bekommen und montiert. Lade nachher ein foto hoch!

HEY,.. die Gleichen ???

Ist da 3M drauf oder wie werden die montiert ?

Gruß

Zitat:

@doncojulz schrieb am 1. März 2016 um 15:09:08 Uhr:

Habe die roten ringe gestern bekommen und montiert. Lade nachher ein foto hoch!

@doncojulz
was hast Du für Lüftungdüsen im original gehabt? Evt. die selben wie powerAMGpower?
Wir freuen uns auf Deine Bilder! 🙂
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die inneren oder die äusseren Ringe kaufen soll...

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 17:11:15 Uhr:

@doncojulz
was hast Du für Lüftungdüsen im original gehabt? Evt. die selben wie powerAMGpower?
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die inneren oder die äusseren Ringe kaufen soll.

ich hab die äußeren genommen weil die nicht so breit sind und besser zu der roten Naht passen.

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 18:20:29 Uhr:

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 17:11:15 Uhr:

@doncojulz
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die inneren oder die äusseren Ringe kaufen soll.
ich hab die äußeren genommen weil die nicht so breit sind und besser zu der roten Naht passen.

Die Äusseren sind aber die breiteren, denke mal Du meinst die inneren, wie in Deinem Link zum Kauf angekündigt.

Jaaaaaa stimmt Wolfgang, sorry verwechselt. :-)

Zitat:

@W176er schrieb am 1. März 2016 um 18:29:34 Uhr:

Zitat:

@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 18:20:29 Uhr:

Die Äusseren sind aber die breiteren, denke mal Du meinst die inneren, wie in Deinem Link zum Kauf angekündigt.
Deine Antwort