W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread
Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.
Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.
Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉
Die ersten Schnapper:
Bei Aliexpress
Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:
Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...
--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.
456 Antworten
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 19:37:21 Uhr:
Jaaaaaa stimmt Wolfgang, sorry verwechselt. :-)
Kein Problem... 🙂
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 1. März 2016 um 19:37:21 Uhr:
Zitat:
@W176er schrieb am 1. März 2016 um 18:29:34 Uhr:
Die Äusseren sind aber die breiteren, denke mal Du meinst die inneren, wie in Deinem Link zum Kauf angekündigt.
Zitat:
@1235813 schrieb am 1. März 2016 um 20:08:08 Uhr:
Ich habe mir die Mittelarmlehne - Einlage mal bestellt.
MOIN 1235813,... sag bescheid wenn das Teil bekommst, wie die Verarbeitung ist und ob es sich lohnt,..... wenn Du magst poste uns dann einige Bilder, wäre super nett.
Ich denke das, wenn es sich lohnt, werde ich mir auch eins bestellen.
Gruß
Es soll in 2-3 Wochen kommen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@doncojulz schrieb am 2. März 2016 um 11:09:59 Uhr:
Wie versprochen die bilder
sehr schön 🙂 Das sieht sehr gut aus,.... die habe ich auch bestellt,....ist auf der Rückseite Klebeband oder wie werden die Ringe befestigt ?
:P
DANKE für die Bilder,.....sollte es Dir nichts aus machen, wäre ein weiteres Bild klasse vom ganzen Armaturenbrett 😉
Grüße
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 2. März 2016 um 11:17:24 Uhr:
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 2. März 2016 um 11:17:24 Uhr:
Zitat:
@doncojulz schrieb am 2. März 2016 um 11:09:59 Uhr:
Wie versprochen die bildersehr schön 🙂 Das sieht sehr gut aus,.... die habe ich auch bestellt,....ist auf der Rückseite Klebeband oder wie werden die Ringe befestigt ?
:P
DANKE für die Bilder,.....sollte es Dir nichts aus machen, wäre ein weiteres Bild klasse vom ganzen Armaturenbrett 😉
Grüße
Ja genau, ein Bildchen vom ganzen Amaturenbrett wäre sehr toll... 🙂
Zitat:
@doncojulz schrieb am 2. März 2016 um 16:51:20 Uhr:
Ganz schnelles bild, von unterwegs !
Zitat:
Danke schön, das sieht klasse aus. Nicht übertrieben, freu mich drauf. :-)
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 2. März 2016 um 18:53:51 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ganz schnelles bild, von unterwegs !Danke schön, das sieht klasse aus. Nicht übertrieben, freu mich drauf. :-)
Also ich hab mir nach längerem Überlegen doch die äusseren Ringe bestellt. (find diese jetzt auch nicht sooo übertrieben)
In den meisten Fällen ist es doch so, dass die Lüftungsdüsen selten zentral stehen, da diese oft individuell eingestellt werden, um den Luftstrom entsprechend zu leiten.
Somit ist auch der innere rote Ring teils verdeckt, wobei das Gesamtbild dann nicht mehr ganz so gut aussieht.
Ich will hier aber keinem dreinreden, ist nur meine persönliche Meinung.
Zitat:
@condivo schrieb am 2. März 2016 um 20:09:27 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@condivo schrieb am 2. März 2016 um 20:09:27 Uhr:
Zitat:
Danke schön, das sieht klasse aus. Nicht übertrieben, freu mich drauf. :-)
Also ich hab mir nach längerem Überlegen doch die äusseren Ringe bestellt. (find diese jetzt auch nicht sooo übertrieben)
In den meisten Fällen ist es doch so, dass die Lüftungsdüsen selten zentral stehen, da diese oft individuell eingestellt werden, um den Luftstrom entsprechend zu leiten.
Somit ist auch der innere rote Ring teils verdeckt, wobei das Gesamtbild dann nicht mehr ganz so gut aussieht.Ich will hier aber keinem dreinreden, ist nur meine persönliche Meinung.
Da hast Du schon recht, meine Düsen sind auch immer gedreht, aber nicht das es dann doch zuviel wird?
Denke mal da gibts bestimmt ein Bild mit den inneren plus äusseren Ringen...
http://de.aliexpress.com/.../32603453182.htmlBeim Link einfach mal runterscrollen...
Sind die äusseren Ringe der Lüfterdüsen auch aus Metall?
Persönlich finde ich die inneren nicht wirklich schön, aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Aber die äusseren könnten mir noch gefallen.....
Doch zuerst will ich mal schauen ob meine Bestellungen von dort auch ankommen. Vier Bestellungen gemacht (zwei fürs Auto) und angeblich sind alle schon unterwegs.
Schon krass die Preise dort. Für den einen Artikel bezahle ich dort mit Porto USD 3.33 und hier in der Schweiz würde mich das Porto alleine rund CHF 9 kosten und der Artikel CHF 80
Zitat:
@Benzli2013 schrieb am 3. März 2016 um 09:52:54 Uhr:
Sind die äusseren Ringe der Lüfterdüsen auch aus Metall?
Persönlich finde ich die inneren nicht wirklich schön, aber wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Aber die äusseren könnten mir noch gefallen.....Doch zuerst will ich mal schauen ob meine Bestellungen von dort auch ankommen. Vier Bestellungen gemacht (zwei fürs Auto) und angeblich sind alle schon unterwegs.
Schon krass die Preise dort. Für den einen Artikel bezahle ich dort mit Porto USD 3.33 und hier in der Schweiz würde mich das Porto alleine rund CHF 9 kosten und der Artikel CHF 80
Benzli das ist völlig in ordnung. Das ist eh Geschmacksache,.. ich würde mich über Bilder freuen, ich denke auch das mit den breiteren Ringen es gut aussehen wird, auf keinen FALL schlecht 🙂
LG