W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread

Mercedes A-Klasse W176

Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.

Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.

Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉

Die ersten Schnapper:

Bei Aliexpress

Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$

Rote Ringe für die Lüftungsdüsen 25$

Lüftungsdüsenringe innen und außen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:

Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...

--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.

456 weitere Antworten
456 Antworten

Link bitte

Hier die beleuchtete Lichtleiste:

http://www.ebay.de/.../351788179079?...

http://www.ebay.de/.../291630550346?...

http://www.ebay.de/.../171927458426?...

Leute ihr fahrt einen Daimler und verunstaltet den wie einen Opel Manta 😕

Habe selten hässlicheres gesehen als diese Lichtleisten 😰

Ich find die beleuchteten auch nicht so klasse, persönlich für mich auch ein no go! Aber Geschmäcker sind verschiedenen und das is auch gut so 😉

Ähnliche Themen

Kommt wohl daher, dass der neue W213 damit ausgestattet werden kann. Sogar mit Farbwechsel :-)

Wenn es sehr dezent leuchtet, etwa wie in einer S Klasse, dann kann es sicher sehr gut ausschauen. Es muss aber wirklich sehr sparsam damit umgegangen werden.

Zitat:

@felix011 schrieb am 23. September 2016 um 13:06:47 Uhr:

Leute ihr fahrt einen Daimler und verunstaltet den wie einen Opel Manta 😕

Habe selten hässlicheres gesehen als diese Lichtleisten 😰

Wieso, hat jemand einen Fuchsschwanz gesucht?

Nein im Ernst. Der Wagen wird doch ab Werk mit einer Schwulenparade an Lichtern ausgestattet. Warum also sollte es so daneben sein es noch etwas zu erweitern?
Wenn es am richtigen Ort gemacht wird und es nicht übertrieben ist, kann ich mir vorstellen das es gut aussieht.
Ich bin auch nicht der "muss unbedingt was "Tunen"" Typ. Am letzten Fahrzeug war das grösste an "Tuning" ein Leder Schaltsack den ich nachrüsten wollte und eine Domstrebe.

Aber wie gesagt, der Benz ist doch nichts als ein Spielzeug und wird schon ab Werk mit sowas ausgerüstet. Warum also nicht erweitern?
Hätte mir sogar die NICHT Leuchtenden Teile nicht im Benz vorstellen können, doch nach den Bildern hier zu urteilen muss ich sagen, hat was. Würde ich den Wagen noch länger behalten, hätte ich es mir auch bestellt.

Die Variable Innenraumbeleuchtung finde ich ja noch ok, aber diese Leuchtbänder erinnern mich dann doch eher an ATU-Tuning...

Die Verbindung zwischen Homosexuellen und den Lichtern am Mercedes müsstest du mir noch einmal erklären.

Zitat:

@Jaxx88 schrieb am 25. September 2016 um 14:53:05 Uhr:

Die Verbindung zwischen Homosexuellen und den Lichtern am Mercedes müsstest du mir noch einmal erklären.

Diese Verbindung kommt nicht von mir. Keine Ahnung wie es bei euch in Deutschland ist, hier ist ganz klar der Regenbogenfarbige Kleber ein Indiz dafür und die Beleuchtung der A-Klasse ist ja quasi Regenbogenfarben.
Wobei das weniger so gemeint war sondern das diese Leute gerne mal schrill sind. Das sieht man an den Paraden. Ich hätte auch Street Parade sagen können, nur das kennt hier wohl kaum jemand.
Es sollte eine Metapher sein für das, was es ist.

Nicht das jetzt einige auf falsche Gedanken kommen, mein Büronachbar und ein ehemaliger guter Kumpel von mir waren beide aus diesem Bereich und ich habe absolut nichts gegen die sexuelle Ausrichtung. Genau wie im Glauben, auch da soll jeder wie es im gefällt oder halt eben beim Tuning :-)

Hey!

Hat noch jemand einen roten Alu-Ring für das Zündschloss übrig?

Und vor ab: lässt sich der auch bei einem Keylessgo Auto anbringen?

Hätte noch zwei Einsätze für die Mittel-Armlehne übrig. Passgenau für W176...
Siehe auf Seite 23 wie von salowi...
Infos gerne per PN,danke!

Heute mal kurz eingedrückt:

HUD zum Nachrüsten über OBD

Ob das für 28€ was taugt?

Zitat:

@A176 schrieb am 3. Oktober 2016 um 15:01:37 Uhr:

HUD zum Nachrüsten über OBD

Ob das für 28€ was taugt?

Ich habe eins zuhause für 150 euro. Und es ist würklich nicht gut. I kann bilder hochladen.

Deine Antwort