W176-Gadgets aus Fernost - Sammelthread
Wir hatten in diesem Thread bereits ein paar China-Schnäppchen gefunden.
Damit die Suche übersichtlicher wird, sollten wir diesen Thread nutzen um Gadgets aus Fernost (zB. Aliexpress, Tinydeal, Banggood, Gearbest) zu posten.
Über Geschmack lässt sich streiten, daher nach Möglichkeit nur reine Fundstücke posten. 😉
Die ersten Schnapper:
Bei Aliexpress
Radnabenabdeckung in Rot oder Schwarz für 25$
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 3. Juni 2016 um 13:18:10 Uhr:
Ich frage mich wie es sich der rote Ring bei einem Airbagauslöser verhält...
--------
Ich will euch von Metallteilen auf der Airbag Oberfläche abraten, Kunststoff ist akzeptabel.
So ein Ring fliegt bei Auslösung des Airbags zügig durch den Innenraum.
Das wäre dann nach den Abdeckungen für die Tür-Schließbügel das zweite sicherheitskritische Gadget.
Das Bild zeigt ein Beispiel von VW, das wird bei MB ähnlich sein.
456 Antworten
Habe einen spoiler in brabus optik über, bei interesse einfach schreiben 🙂
Habe noch einen Einsatz für die Mittelkonsole zu verkaufen, da sie für meinen CLA leider einen Trick zu groß ist.
Bei Interesse bitte melden.
Zitat:
@Tommy_86 schrieb am 23. Mai 2016 um 22:56:46 Uhr:
Habe noch einen Einsatz für die Mittelkonsole zu verkaufen, da sie für meinen CLA leider einen Trick zu groß ist.Bei Interesse bitte melden.
Passend für die A-Klasse? Was soll der Einsatz kosten?
Soll für die A Klasse passen. Haben A und CLA definitiv Haargenau die gleichen Fachmaße?
Falls ja wäre sie auch hier einen Tick zu groß.
Habe an 10€ inkl Versand gedacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@doncojulz schrieb am 20. Mai 2016 um 23:23:07 Uhr:
Habe einen spoiler in brabus optik über, bei interesse einfach schreiben 🙂
Bild evtl. ?
muss noch lackiert werden. @Terrock20
alles weitere gerne per pn
Zitat:
@doncojulz schrieb am 24. Februar 2016 um 09:52:32 Uhr:
Habe ich gemacht. Kosten aber zu viel. Bei mercedes selbser bekommst du die für maximal 20€.
Meine sind einfach mit 3M klebeband angebracht. Hält super, war in der waschanlage etc keine probleme.An der Front habe ich auch die flaps.
Stoßstange abmontiert und dann verschraubt.
Habe das nach einem frontschaden, wie stoßstange sowieso ab musste bei Mercedes selbst machen lassen.
Je 20€? Hast du mir da eine Teilenummer?
Wie heißen die Dinger genau, das mein🙂 die gleich findet.
Gibts sonst noch etwas außer die Chrom-Türpins die bei Mercedes direkt viel günstiger sind als irgend welche anderen Tuninganbauteile?
Gibts die LED-Rücklichter vor Facelift in Smoky/schwarz irgend wo unter 233€?
Die nummer hab ich gerade nicht, einfach mal bei kunzmann auf der seite gucken.. Da solltest dus finden,'sind aber teurer geworden
Zitat:
@doncojulz schrieb am 25. Mai 2016 um 10:39:34 Uhr:
Die nummer hab ich gerade nicht, einfach mal bei kunzmann auf der seite gucken.. Da solltest dus finden,'sind aber teurer geworden
Bei Kunzmann steht die Teilenummer leider nirgends:
http://www.kunzmann.de/.../...-a-klasse-original-mercedes-benz.htm?...
Warens bei dir noch 20€ pro Stück?
Und was kostet der Spaß jetzt ca. ? 40€ pro Stück würde ich gerade noch investieren ;-)
Die kosten jetzt wirklich so viel. Daimler hat die hohe Nachfrage erkannt und die Preise massiv erhöht...
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 25. Mai 2016 um 11:34:56 Uhr:
Die kosten jetzt wirklich so viel. Daimler hat die hohe Nachfrage erkannt und die Preise massiv erhöht...
Was heißt die kosten jetzt soviel? also 2 Stück 179€ wie bei kunzmann?
Also ich habe vor ca 3 monaten noch pro stück 15€ bezahlt, in summe also 30€ für beide.
Was kosten die jetzt 179€? ??
Zitat:
@doncojulz schrieb am 25. Mai 2016 um 14:52:11 Uhr:
Also ich habe vor ca 3 monaten noch pro stück 15€ bezahlt, in summe also 30€ für beide.
Was kosten die jetzt 179€? ??
Angebot und Nachfrage bestimmen halt leider den Preis! 😰
Aber dann kannst Du uns ja bestimmt auch sagen wie die Teile getauscht/befestigt sind/werden?
Ich würde sie gerne folieren, jedoch im abgebauten Zustand...
Verstehe deine frage nich so ganz.
Willst sie folieren, tue dies doch nach dem kauf und vor dem ankleben?
Habe die flaps mit 3m klebeband angeklebt, war sehr skeptisch ob das so hält da ich ein freund von schrauben bin. Nach 3montaen am wagen kann ichs aber bedenkenlos so weiterempfehlen. Anbau ist ansonsten wenn du die teile hast selbsterklärend.
Lg
Zitat:
@doncojulz schrieb am 25. Mai 2016 um 19:10:55 Uhr:
Verstehe deine frage nich so ganz.Willst sie folieren, tue dies doch nach dem kauf und vor dem ankleben?
Habe die flaps mit 3m klebeband angeklebt, war sehr skeptisch ob das so hält da ich ein freund von schrauben bin. Nach 3montaen am wagen kann ichs aber bedenkenlos so weiterempfehlen. Anbau ist ansonsten wenn du die teile hast selbsterklärend.Lg
Sorry @doncojulz,
war im falschen Thread...wollte auf die silbernen Zierstäbe antworten...😉