ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 / ML500 kaufen - Marktübersicht

W164 / ML500 kaufen - Marktübersicht

Mercedes ML W164
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 7:33

Hallöchen MLér :)

Ich linse seit 2-3 Wochen nach einem ML 500 der W164 Serie. Der Markt ist da auch sehr überschaubar. Es soll der M113 mit 306 PS werden, ohne Luftfahrwerk aber mit LPG oder Umbau nach Anschaffung.

Meine eigentliche Frage: Hat sich bereits jemand den weissen in Düsseldorf angeschaut und kann etwas dazu sagen ? Jedenfalls ist er 2000,- Euro teurer geworden seit er mir das letzte mal aufgefallen ist ;)

Gruß vom Oliver

Ähnliche Themen
38 Antworten

...was ist das denn für ne Auspuffanlage @ Copterworld?

Eine Remus Edelstahl Anlage mit EEC Genehmigung

klingt die ein bisschen nach V8? Ich habe nämlich auch den 500er mit 306PS und irgendwie klingt der mir zu brav. Ich will aber keinen Krach, sondern nur vernünftigen V8 Sound.....Weißt du noch, was du dafür bezahlt hast?

Nein, die hatte der Vorbesitzer schon montiert.

Zitat:

@Copterworld schrieb am 20. Februar 2018 um 10:46:35 Uhr:

Wenn man keinen Zylindertank im Kafferraum haben möchte ist das die beste Möglichkeit eine ordentliche Reichweite mit Gas hinzubekommen. Was bringt mir ein schönes Auto mit 35 Liter Radmuldentank mit dem ich nur 150 Km weit komme. Mit den 96 Litern (das größte was es für die Radmulde gibt / mit TÜV) schafft man dann schon 500 - 550 Km, gemütlich auf der Autobahn auch mal 600.

Das sollte auch keine Kritik am umgebauten Kofferraum sein, im Gegenteil, das macht Sinn. Würde ich auch so machen.

War mir eben nur aufgefallen.

Themenstarteram 6. März 2018 um 16:26

So, nächste Besichtigung durchgeführt. War am Sonntag in Voerde und habe mir dort den bei Mobile inserierten AMG angeschaut. Der würde auf jeden Fall gaaaaanz viel liebe brauchen aber machbar :D

Wer Infos zu dem Fahrzeug haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken :)

Gruß, Olli

Themenstarteram 17. März 2018 um 9:00

So, ich bin dann mal hier aus der Nummer raus. Habe gestern zugeschlagen und beginne nun mein Abenteuer "W164" :D

und was genau ist es geworden??

Themenstarteram 17. März 2018 um 17:09

ML500 mit ziemlich viel drinnen incl. AMG Styling Paket 1, 2 Hand und nachweislich 158t km in Schwarz. Beim Service wurde ziemlich geschludert, daß hole ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub aber auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 / ML500 kaufen - Marktübersicht