ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 / ML500 kaufen - Marktübersicht

W164 / ML500 kaufen - Marktübersicht

Mercedes ML W164
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 7:33

Hallöchen MLér :)

Ich linse seit 2-3 Wochen nach einem ML 500 der W164 Serie. Der Markt ist da auch sehr überschaubar. Es soll der M113 mit 306 PS werden, ohne Luftfahrwerk aber mit LPG oder Umbau nach Anschaffung.

Meine eigentliche Frage: Hat sich bereits jemand den weissen in Düsseldorf angeschaut und kann etwas dazu sagen ? Jedenfalls ist er 2000,- Euro teurer geworden seit er mir das letzte mal aufgefallen ist ;)

Gruß vom Oliver

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2018 um 16:02

High Temp Undercounter

The UHT from Auto-Chlor is an undercounter commercial dishwasher with an internal booster heater to compensate for inadequate hot water supplies.

Sagt google :D :D

Import aus den USA ist nicht drin? Dort gibt es eine recht große und großzügige Auswahl.

Themenstarteram 27. Januar 2018 um 13:31

So, habe mich heute mal nach Gelsenkirchen aufgemacht und den Cubanit-ML 500 angeschaut. Fahrzeug ist bereits seit August 2017 bei Mobile inseriert. Fazit: Nichts für mich, der braucht nen Liebhaber, der alles nach und nach durchrepariert. Oder halt jemanden, der einfach mal V8 fahren will. Auch hier gilt: Wer fragen zu diesem Fahrzeug hat, kann sich gerne per PN melden.

@Mike03: Für mich kommt nur ein deutsches Modell mit deutschem Bordbuch in die Auswahl.

Gruß, Oliver

So Freunde hier jetzt das Angebot.

Mein Dicker ärgert mich seit 3 Wochen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt meinen Frust auszunutzen und ein Schnäppchen zu machen. ML 500 W164 mit Prins Gasumbau, 96 Liter Radmuldentank (500 Km Reichweite auf GAS), KEINE Luftfahrwerk, Holland REimport, 2. Hand in Deutschland, 190000 km, viele Neuteile u.a. Servopumpe, PML Ventil, Servodruckschlauch, Stoßdämpfer hinten, und vieles mehr...BJ 2007, 8 Fach bereift (Sommer und Winter auf Alu), Bluetooth FSE und MP3 (auch USB) fähig durch Nachrüst MOST Gerät. Alles sauber codiert auch die Rückfahrkamera.

Servopumpe macht Geräusche, obwohl die neu ist! Ich habe jetzt mehr als 1000,- Euro in dieses Problem gesteckt und gebe Euch nochmal 2000,- runter, falls es doch die komplette Lenkung ist.

Ehemalige VB 18500,- jetzt 16500,- Euro Frühjahrspreis

Der Fahrersitz zeigt die üblichen Spuren im Kunstleder, leider.... Mehr Bilder wenn er sauber ist.

20160824-124751
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 20:08

Na dann mach mal ein paar schöne Bilder, vielleicht komme ich dann mal rum :)

Vielleicht warte ich noch den Osterpreis ab :D

Verkaufsanzeige online.....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-ml-500-7g-tronic-lpg-autogas-hattingen/257678777.html?lang=de

Themenstarteram 17. Februar 2018 um 20:53

Fehler mit der Servo denn unter Kontrolle bekommen ?

Gruß

Ja alles wieder Tutti. Die Servopumpe war es. Defekt bei Auslieferung, ich konnte es auch nicht glauben! Jetzt ist eine neue drinn und null Geräusche mehr!

Themenstarteram 18. Februar 2018 um 13:52

Na das ist doch Prima :) Der sollte nicht mehr so lange bei Dir stehen.

Gruß

War der schon mal im Fernsehen? Bei den PS- Profis?

Nein, bei mir nicht....wie kommste drauf?

Themenstarteram 19. Februar 2018 um 4:54

Der bei den PS Profis hatte aber nen 6.3l Schriftzug und eckige Auspuffrohre ;)

Kann man alles umbauen, 6,3 und keinen 6,3 haben- wie peinlich.

Dachte nur, die Erhöhung des Kofferraumbodens sah genau so aus. Da hatten die den Typ extra drauf angesprochen.

Der Wagen war auch ewig lange im Netz, sogar mit Fotos aus der Sendung. Sehr schlau, weil der zu hohe Preis war geblieben obwohl die beiden den als zu teuer beschrieben haben.

Wenn man keinen Zylindertank im Kafferraum haben möchte ist das die beste Möglichkeit eine ordentliche Reichweite mit Gas hinzubekommen. Was bringt mir ein schönes Auto mit 35 Liter Radmuldentank mit dem ich nur 150 Km weit komme. Mit den 96 Litern (das größte was es für die Radmulde gibt / mit TÜV) schafft man dann schon 500 - 550 Km, gemütlich auf der Autobahn auch mal 600.

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 10:48

Wobei jetzt interessant wäre, was für nen Endkurs beim Verkauf erzielt wurde :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. W164 / ML500 kaufen - Marktübersicht