W140 S600 Video
Jo, bisserl fun halt.
6.0 V12 394PS
PS: sry für einige fehlinformationen die vom kameramann abgegegeben werden, wie zB " Der MB hat soweit ich weiß 205er Sommerreifen montiert".. 😉
Aber have fun
Referenz Opel Vectra A 2.0i 😉
100MB - ca 10min
http://www.maxx-fast.de/sub/MBvsOpel.wmv
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
Richtig, weil so Leute wie du unbegründete Scheisse schreiben.
Der Vergleich ist wohl wirklich das dümmste was ich jemals gesehen habe. Warum habt ihr nicht gleich einen Fiat Panta als Gegner bereit gestellt ?
Geht doch auf die Rennstrecke und übt nicht auf irgendwelchen Feldwegen eure Fantasien aus.
Aber eine schwere auf Kompfort ausgelegte Reise Limousine als Fun Car auf der Rennstrecke, irgendwie hat ein W140 da nichts verloren.
Schade das manche Leute nicht zu schätzen wissen was sie sich da für einen fahrbaren Untersatz geholt haben und für was man ihn gebrauchsen sollte.
Leider muss ich meinen kritischen Vorrednern nur Recht geben... als Fun-Car wirklich ungeeignet!!
HAbe als "FUNCAR" ein Mazda MX-3 V6... der macht Fun!!
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Der Vergleich ist wohl wirklich das dümmste was ich jemals gesehen habe. Warum habt ihr nicht gleich einen Fiat Panta als Gegner bereit gestellt ?
Geht doch auf die Rennstrecke und übt nicht auf irgendwelchen Feldwegen eure Fantasien aus.
Aber eine schwere auf Kompfort ausgelegte Reise Limousine als Fun Car auf der Rennstrecke, irgendwie hat ein W140 da nichts verloren.
Schade das manche Leute nicht zu schätzen wissen was sie sich da für einen fahrbaren Untersatz geholt haben und für was man ihn gebrauchsen sollte.
Gegner? Der Vectra diente lediglich als Referenz.
Rennstrecke? Mit 2,4t unterm Hintern? Sicherlich nicht.
Nur was habt ihr für nen Problem damit, wenn man nen W140 mal von 0 auf 100 scheucht oder mal zackig um ne Kurve fährt?
Geht doch alles. Und als Funcar ist der definitiv geeignet. Allerdings nicht auf die Art eines Gokarts sondern einfach nur um im Schiebebetrieb mit 12 Zylindern dahinzugleiten. Das ist schon fun. Und auch 400PS einfach mal zu "spüren" kann fun machen. ob es manchen passt, dass man auf diese weise fun hat ist mir relativ egal
Mit 2,4 to nicht auf die Rennstrecke aber zackig um die Kurven fahren ? Ein Widerspruch der seines gleichen sucht.
Jeder kleinere Wagen macht in zackig gefahrenen Kurven mehr Spaß als eine Rollende Festung.
Dann hätte ich als Referenzfahrzeug ehr ein Auto der selben Fahrzeugklasse hingestellt. Oder was sollte der Vergleich beider Autos zeigen ??? Das 400 PS auf grader Strecke schneller sind als 115 ?
Ich bevorzuge für Feldwege oder Bergstraßen meinen GTI, der macht auf solchen Straßenverhältnissen bedeutend mehr Spaß zum heizen als mein V12, der darf deine Qualitäten anderweitig zur Geltung bringen.
Ähnliche Themen
Ja richtig. aber es spricht ja wohl nix dagegen, auch nen W140 mal zackig umme Kurve zu bewegen? Im Normalfall wird das ja net gemacht, war ja nur des Videos wegen. Waren halt mal 2h in denen man einfach mal fix unterwegs sein wollte. Ob nun Panzer oder Gokart.. 😉
Würde mal sagen locker bleiben!
Streng genommen ist das ja auch nicht viel anders,als auf der Autobahn Vollgas fahren-das geht auch voll aufs Material....
Ich hatte anfangs den Eindruck,dass der Wagen eben den Weg vieler alter Luxusautos geht,,doch es wurde sich deutlich von den "Südlandern" distanziert!
Hauptsache Original mein ich.....ich habe vorhin wieder so ein trauriges Schuff gesehen....MAE Felgen 285 4ROhr Auspuff.....
Das arme Auto!!!
Ich versteh nicht, wie man sowas mit ner gerissenen Bremsscheibe veranstalten kann, denn wenn die reist fliegen die Beläge und die Kolben mit, damit ist die Bremswirkung hinten = 0 und hohe Folgeschäden sind vorprogrammiert.
mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Ich versteh nicht, wie man sowas mit ner gerissenen Bremsscheibe veranstalten kann, denn wenn die reist fliegen die Beläge und die Kolben mit, damit ist die Bremswirkung hinten = 0 und hohe Folgeschäden sind vorprogrammiert.
mfg, Mark
So einen Wagen kriegt man schon für 5000 Euro, dann reicht es leider meistens nicht mehr für die notwendigen Reparaturen...Traurig aber wahr.
z.B. den silbernen hier: Daten bei mobile.de
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
...hohe Folgeschäden sind vorprogrammiert.
mfg, Mark
Hallo
In dem Fall spielt das sicher keine Rolle. Der Kaufpreis ist günstig und über Folgekosten wurde sicher nicht richtig nachgedacht.
Also wird so lange Stoff gegeben bis die Reperaturkosten zu teuer für den Eigner werden und dann wird er eben wieder verkauft. Habe mir leider viele runtergekommenen S Klassen anschauen müssen und bin deswegen auf eine Marke gewechselt wo die Fahrer wissen was sie gekauft haben und vernünftig damit umgehen können.
Im übrigen waren die meißten runtergewirtschafteten S Klassen im Originalzustand ! Die "aufbereiteten" waren durch die Bank weg besser gepflegt und hatten einer glaubwürdigere History. Vielleicht weil es richtig Geld kostet an so einem Auto Hand anzulegen.
Gruß Pepe
Zitat:
Original geschrieben von xfrank
So einen Wagen kriegt man schon für 5000 Euro, dann reicht es leider meistens nicht mehr für die notwendigen Reparaturen...Traurig aber wahr.
z.B. den silbernen hier: Daten bei mobile.de
Wieso muss man sich dauernd irgendwelche Thesen von euch anhören? Dauernd diese Vermutungen?
Ist es denn nur Neid?
Der Wagen wird wie gesagt über den Winter wieder ins Reine gebracht und es werden alle Notwendigen Reperaturen gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
Wieso muss man sich dauernd irgendwelche Thesen von euch anhören? Dauernd diese Vermutungen?
Ist es denn nur Neid?Der Wagen wird wie gesagt über den Winter wieder ins Reine gebracht und es werden alle Notwendigen Reperaturen gemacht.
Wieviel Scheine hast du denn ehrlich für den Wagen bezahlt ?
Ach herrje, es springen leider sehr viel Grenz-Debile oder Echt-Debile auf dieser Welt herum. Da kann man nur eines wünschen, hoffentlich wird das Benzin bald noch teurer.
Also, es ist ja nur meine Meinung, aber ich finde das Video ist dermaßen primitiv und amateurhaft, dass es mir peinlich wäre solch Unfug in's Netz zu stellen. Einfach nur schlecht. Das hat noch nicht einmal etwas mit den Fahrzeugen zu tun, obwohl zum Opel passt es ja...grins..., aber solch vorpupertärer Unsinn hat hier doch echt nichts verloren.
MfG
JAn
P.S. Um solch einen Unsinn wie dort abgespielt wird zu reden, müßte ich so viel alkoholische Getränke zu mir nehmen, dass ich nur noch lallen würde... 😁 aber wir habe ja in unserem Land zum Glück das Recht auf Meinungsäußerung und das Recht zu freien Entfaltung der Persönlichkeit...nichts für Ungut...
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
P.S. Um solch einen Unsinn wie dort abgespielt wird zu reden, müßte ich so viel alkoholische Getränke zu mir nehmen, dass ich nur noch lallen würde... 😁 aber wir habe ja in unserem Land zum Glück das Recht auf Meinungsäußerung und das Recht zu freien Entfaltung der Persönlichkeit...nichts für Ungut...
Ja schon gut. ich weiß was du meinst... 😁
zum glueck war ich nicht dabei ^^