W140 CL600 300kw 408ps verbrauch?
Hallo kann mir einer sagen wie viel der verbraucht wenn man normal fährt!
21 Antworten
ich meine mich noch zu erinnern das der 600sel auch seine 4xx ps hatte oder nich? hmmm
@threadersteller
frage: wieso hast deinen namen vom e500-fahrer auf w220-driver gewechselt?
Zitat:
Original geschrieben von ro-mafia
ich meine mich noch zu erinnern das der 600sel auch seine 4xx ps hatte oder nich? hmmm
Ja, von Herbst 1991 bis Herbst 1992 (genannt "Modelljahr 1992"😉 hatte er 408PS, später 394PS.
Weil mir S-klasse bzw. CL mehr gefällt und wenn ich dann ein nick habe mit e500-fahrer ist einfach schwachsinn deshal w220-driver!🙂
wow...überraschende Antwort
ich fände "LADA 1200" auch nicht schlecht 😉
da kann man mal den Nagel richtig auffen Kopp treffen 😁
Ähnliche Themen
aha habe nichts gecheckt aber trozdem herlzlichen dank für dein beitrag 🙂 und außerdem wenn wir mal hier klartext reden können die meisten Leute fahren, und mögen denn CL ist doch klar. Weil der einfach Stil hat, und Elegant ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von w220-driver
aha habe nichts gecheckt aber trozdem herlzlichen dank für dein beitrag 🙂 und außerdem wenn wir mal hier klartext reden können die meisten Leute fahren, und mögen denn CL ist doch klar. Weil der einfach Stil hat, und Elegant ist!!!
Stil und Eleganz. Der zitierte Text hat davon leider nichts.
Re: wow...überraschende Antwort
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
ich fände "LADA 1200" auch nicht schlecht 😉
da kann man mal den Nagel richtig auffen Kopp treffen 😁
Für den Neupreis eines LADA,gut,gut 1500(110) wird man soviel los,dass man bei mobile u.A. Schon n Ganzen Haufen 600er zur Auswahl hat 😉
Sowieso schlimm,Eltern meinen ich soll mir´n neuen Kleinwagen kaufen-aber ich glaub ich bleibe lieber beim guten alten Daimler-auch weil der so nett ausschaut auf dem Stützpunkt 🙂