W126 Tieferlegungsfedern ????
Hallo.
Ich möchte mir in den nächsten wochen einen w126 für den sommer zulegen und der muss natürlich dann gleich tiefer werden. Bloß die einzigen Federn die ich gefunden habe sind welchen mit 45mm. Jetzt meine frage weis jemand wo ich welche finde die noch tiefer sind ( 60, 80, 100, ode sogar 120 ) das wäre super da ich den w126 richtig mega tief haben will.
Danke
Daniel
PS: Fals einen ein günstigen w126 hat bitte anbieten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel-konrad
Hallo.Ich möchte mir in den nächsten wochen einen w126 für den sommer zulegen und der muss natürlich dann gleich tiefer werden. Bloß die einzigen Federn die ich gefunden habe sind welchen mit 45mm. Jetzt meine frage weis jemand wo ich welche finde die noch tiefer sind ( 60, 80, 100, ode sogar 120 ) das wäre super da ich den w126 richtig mega tief haben will.
Danke
Daniel
PS: Fals einen ein günstigen w126 hat bitte anbieten
Hallo. Legal bekomms du nirgends solche federn. das heisst du müsstest dir zb H+R federn kaufen. einbauen, eintragen und dann ausbauen, abflexen. anders gehts nicht. damit gehst du bitte nicht mehr auf die straße, es ist ja nichz zulässig.
hast du nun nen w126, oder wolltest du nur so anfragen????
Zitat:
Original geschrieben von Chatchamp
Tu's nicht, marki300! Tu es bitte nicht! ... Oder sollten wir Marki300 dem W126-Schutzverein melden, damit der Verkauf an Daniel-Konrad unterbunden wird? ;-)
hi nochmal. hab da nen krass-tiefergelegten w126 420se mit schwarzem leder.. der geht ab und der sound lässt auch nicht zu wünschen übrigt...duplexanlage🙂
Daniel,
nur mal so angemerkt...
der Fred ist fast zwei Jahre alt,
der letzte Post vor Deinem liegt über ein Jahr zurück🙄😉
Gruß
Der Doc
hallo.nicht schlimm.mich interessiert es was für nen 126er er hat...was nun ist?